...ABER:

Heute wollten wir um 13:50 mit Condor ab München nach Barbados fliegen, dort 2 Nächte im Hilton wohnen und am Montag dann auf "Mein Schiff 5" gehn und 14 Tage durch die Karibik schippern 👍

Um 13.30 rein in den Flieger (767, sehr neuer Zustand) und schon kam ne Ansage, dass wir etwas "Verzögerung" haben, weil der Flieger verspätet aus Pinta Cana kam.
Und dann wurden techn. Probleme am Fahrwerk gemeldet...
2 Stunden später dann die Ansage, dass der Flug heute nicht mehr durchgeführt wird und "wahrscheinlich" morgen stattfindet.
Alle raus aus dem Flugzeug, knapp 1 1/2 Stunden auf die Koffer gewartet, dannHotelgutschein bekommen.
Ewiges warten auf Shuttlebus der angeblich schon unterwegs ist. Dann warteren ca 50 leute und es kam ein Bus für 8 Personen.
Kurzum: Chaos hoch 3!
Jetzr sitze ich gefrustet im Hotel und hoffe, dass wir morgen befördert werden.
Hilton Barbados wird mir nun Condor bezahlen dürfen 😂
Bin mal gespannt, wie die sich anstellen wenn's um Entschädigung geht!

Gruß aus München