Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ende gut - alles gut!

    Und nun wünsche ich euch eine wunderbare Zeit!

  2. #2
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    27.496
    Erholsame Tage

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.299
    Themenstarter




    Alles im "grünen Bereich"...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.607


    Na dann kanns ja jetzt rischdisch losgehen.

    Euch viiiiiel Spaß.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  5. #5
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Viel Spaß wünsche ich!

  6. #6
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.593
    Ich finde, dass Condor alles richtig gemacht hat. Die Kosten für Hotels, etc. sind nichts im Vergleich zu einer Katastrophe. Safety First, nur das vergessen halt immer alle. Und man kann ja nicht ein paar Flieger auf Halde haben, falls mal einer ausfällt. Ärgerlich ist es, verständlich. Aber besser einen Tag später in der Karibik als GAR NICHT Und dafür wird man dann als braver Unternehmer vor den Anwalt/Richter geführt Schöne heile Welt!
    Beste Grüsse, Martin

  7. #7
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Condor alles richtig gemacht hat. Die Kosten für Hotels, etc. sind nichts im Vergleich zu einer Katastrophe. Safety First, nur das vergessen halt immer alle. Und man kann ja nicht ein paar Flieger auf Halde haben, falls mal einer ausfällt. Ärgerlich ist es, verständlich. Aber besser einen Tag später in der Karibik als GAR NICHT Und dafür wird man dann als braver Unternehmer vor den Anwalt/Richter geführt Schöne heile Welt!
    +1





    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    ... Aber soll ICH a. G. von Wartungs- bzw. Technikproblemen auf Hotelkosten und entgangenen Urlaubstagen sitzenbleiben? ...
    Ja.




    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    ... zurück ins kalte Deutschland ...
    Mit Schnee

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.299
    Themenstarter
    Was die Sicherheit angeht, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

    Aber soll ICH a. G. von Wartungs- bzw. Technikproblemen auf Hotelkosten und entgangenen Urlaubstagen sitzenbleiben?

    Sind übrigens heute in Bridgetown/Barbados angekommen uns haben soeben im Hotel eingecheckt...

    Noch 4 Tage und dann geht´s zurück ins kalte Deutschland !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.299
    Themenstarter
    Wenn mein Auto auf dem Weg zum Flughafen den Geist aufgibt und ich dadurch den Flug verpasse, ist dann Deiner Meinung nach das ein Problem der Fluggesellschaft ?

    Sorry Herman, aber Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen!

  10. #10
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    3
    Nein, auch Deins.
    Aber is doch Wurst was ich mein.

    Genieß Dein Urlaub! Alle sind gesund und wenn Du zurück kommst, haben wir hier Schnee jucheeeee

  11. #11
    Genießt die sonnigen Tage noch. Hier ist es schw.. kalt. Ich wäre lieber noch auf dem Schiff. 😂

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.299
    Themenstarter
    So, es gibt "News"...oder auch nicht !

    Ich habe nach Rückkehr mit Condor telefoniert wegen der Entschädingung...außer BLABLA nichts konkretes...richtig nerviges Gespräch.

    Ich bin dann zu einem Anwalt gegangen, der sich mit Reiserecht gut auskennt. Dieser schrieb Brief an CONDOR mit Aufstellung der Forderung (2 x 600 Euro plus 1 Nacht Hotelkosten). CONDOR hatte 14 Tage Fristsetzung.

    Nach 14 Tagen kam keine Antwort. Wieder Brief mit erneuter Fristsetzung von 14 Tagen geschrieben. Wieder keine Anwort Von CONDOR.

    Werde morgen mal mit dem Anwalt reden und dann Klage einreichen...dass die das rauszögern hab ich mir schon gedacht...dass sie gar nicht reagieren hätte ich nicht erwartet.

    Bin mal gespannt, wie das weitergeht !
    Geändert von HD_Klaus (19.02.2017 um 20:02 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  13. #13
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.522
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    So, es gibt "News"...oder auch nicht !

    Ich habe nach Rückkehr mit Condor telefoniert wegen der Entschädingung...außer BLABLA nichts konkretes...richtig nerviges Gespräch.

    Ich bin dann zu einem Anwalt gegangen, der sich mit Reiserecht gut auskennt. Dieser schrieb Brief an CONDOR mit Aufstellung der Forderung (2 x 600 Euro plus 1 Nacht Hotelkosten). CONDOR hatte 14 Tage Fristsetzung.

    Nach 14 Tagen kam keine Antwort. Wieder Brief mit erneuter Fristsetzung von 14 Tagen geschrieben. Wieder keine Anwort Von CONDOR.

    Werde morgen mal mit dem Anwalt reden und dann Klage einreichen...dass die das rauszögern hab ich mir schon gedacht...dass sie gar nicht reagieren hätte ich nicht erwartet.

    Bin mal gespannt, wie das weitergeht !
    "Respekt" dass Dir das nicht zu blöd is!

  14. #14
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    14.070
    Die sind stur. Auf mein damaliges Anschreiben mit der ausdrücklichen Aufforderung mir die 400€ zu überweisen, haben die erst beim 2. mal reagiert und mir einen Gutschein gegeben (einzulösen beim nächsten Flug).
    Ich hatte keine Lust einen Anwalt einzuschalten, also habe ich den 1 Jahr später eingelöst.

    Hoffe du hast mehr Glück.
    Ohne Signatur

  15. #15
    Daytona Avatar von frame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    2.365
    Dass die überhaupt nicht reagieren .. unverschämt! Echt kundenorientiert, macht Lust, erneut mit denen zu fliegen!

    Beste Grüße, Heinrich

  16. #16
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.852
    Ok, Du bist ja bereits beim Anwalt. Bekannte haben mit der Schlichtungsstelle sehr gute Erfahrungen gemacht: https://www.bundesjustizamt.de/DE/Th...elle_node.html

    Michael
    Geändert von löwenzahn (20.02.2017 um 09:42 Uhr)
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.299
    Themenstarter
    Was soll mir daran zu blöde sein ?

    1 x zum Anwalt gehen und danach 2 x mit ihm telefonieren...und das für einiges über 1.600 €?
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  18. #18
    Submariner
    Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    365
    Die sind stur - ich hatte auch schon so einen Fall.

    Hab alles an Flightright abgegeben und nach einem Jahr hat die TuiFLY dann vor Gericht verloren und mir pro Person die 600€ überwiesen. Flightright hat einen gewissen Prozentsatz behalten, war aber dennoch lohnend und absolut stressfrei.

    Mach ich nur noch so.

    Einzig bei höherer Gewalt ist die Gesellschaft nicht verpflichtet zu zahlen. Bei technischen defekten allerdings definitiv. Nur wehrt sich kaum einer oder gibt auf wenns zum Anwalt gehen muss..
    Grüße,

    Steffen

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.299
    Themenstarter
    So, alles erledigt...

    Condor hat für die Flüge heute kommentarlos 1.200 € überwiesen...

    Die probierens halt...

    KEd!: stimmt, bei "höherer Gewalt" gibt´s keine Entschädigung, bei techn. Defekt aber sicher! Nur wehren sie sich am Anfang. Und wenn man nicht nachgibt, wird auch bezahlt...

    Das hängt anscheinend auch von zuständigen Sachbearbeiter bei Condor ab...Mitreisenden zu denen ich noch Kontakt habe wurden 1.200 € oder alternativ ein Fluggutschein (3 Jahre gültig) i. H. von 1.800 € angeboten...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  20. #20
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.669
    so muss das laufen. Ich sehe auch keinen Grund um bei den Airlines zurückzuziehen. Möchte nicht wissen, welche Beträge da im Jahr so auflaufen...
    LG
    Günni

Ähnliche Themen

  1. Eigentlich wollte ich ja....
    Von lukluk50 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 18:27
  2. Eigentlich wollte ich die gar nicht
    Von Sub5 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 17:15
  3. eigentlich wollte warten
    Von litespeed im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 19:27
  4. Eigentlich wollte ich sie nur mal anprobieren
    Von FriendlyAlien im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 09:31
  5. eigentlich wollte ich es nie versuchen ...
    Von geist im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •