Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
Ich fürchte, das wird wieder so eine billig aussehende Heuer, wie sie auch Deine Jugendfreundin Elfriede Jelinek trug.

WERNER!!!
OSKAR !!!!

Jelinek, Jelinek, wer war das noch einmal -- ich glaube, mich erinnern zu können - Miss Austria 1966 ??

Da kommt mir ein anderer Held der Alpenrepublik in den Sinn: Thomas Bernhard ! Grossmeister! Viele tolle Texte, aber unvergessen sein 'Theatermacher': da kommt ein Ex Staatsschauspieler erster Klasse in einen abgewirtschafteten Gasthof und soll da vor Bauern sein grosses Mimentum darbieten ! Er verzweifelt, verflucht den Ort. Natürlich, was sonst! Perle vor die Säue und so - ich liebe das Stück - doch HALT: genau so ergeht es mir auch! Wo bin ich? Wohin hat man mich gesteckt? In die dunkelste, feuchteste, hinterste Scheissecke dieses Forums !!!!!!! Was mache ich hier, so alleine mit meiner Kunst, was soll ich hier? Drecksladen!

In meiner übergrossen Eitelkeit verletzt ziehe ich mich zurück - mehr dann in einem HEUER Fachforum! Sollte ich dort ein ebenso schwaches Auditorium vorfinden, versuche ich mein Glück im 'Metzger heute' Forum !!!!!