Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Wie kann die Premiére Edition schon ausverkauft sein, wenn man erst ab Juni bestellen kann?

Was soll die Kiste eigentlich kosten?

Elmar, gerade von hinten finde ich sie sehr schnittig - kann natürlich auch ein Audi oder Porsche sein, ist aber ein Renault. Mir gefällt die Front dafür nicht so 100%.
    Man kann nur bestellen, wenn man das Auto im Dezember bereits reserviert und angezahlt hat. Im Juli muss man seine Reservierung in eine verbindliche Bestellung umwandeln.

Bei meiner Frage geht es mir vorrangig um die Montage. Wenn man einen bestimmten Handgriff bereits 1000-mal gemacht hat, ist er vielleicht nicht mehr so fehleranfällig wie am Anfang. Andererseits wird die Monatge am Anfang länger dauern und der Handgriff vielleicht sorgfältiger gemacht. Vielleicht bin ich aber zu paranoid, jedenfalls habe ich keine Ahnung von Autofertigung. Die Karrosseriefertigung ist wohl weitestgehend automatisiert.

Es ist auch fraglich, ob man zu den ersten gehört, die den Wagen bereits im Oktober bekommen und im Winter würde ich das Auto ohnehin nicht fahren.

Der Preis ist m.E. moderat. Das Auto kommt mit 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Sportsitzen, Lederaussattung, geschmiedeten Felgen, Metallic-Lackierung, Stereoanlage, A/C, Navi, Radio, Sportauspuff, LED Fahrlicht. Ein vergleichbarer Cayman kostet € 16.000 mehr.
    Geändert von ehemaliges mitglied (18.03.2017 um 10:02 Uhr)