"Bastel-" ist für mich kein Reizwort
Wenngleich ich noch Caramba-sozialisiert bin, ist das WD40 quasi schon geschüttelt.
Erst mal alles einsprühen
Es soll zahlreiche Dokumentationen geben, und einige Hinweise sprechen für Tuning deutlich oberhalb von K&N-Filter.
Ein programmierbares Steuergerät ist verbaut. Für einen Vorteil halte ich, dass es sich offenbar um ein Werks- und nicht um ein ebenfalls angebotenes Kitcar handelt.
Nein, es ist kein Caterham oder Donkervoort, aber auch weit entfernt von wannabees wie Dutton etc. . Also erst mal einlesen.
Ob und wann die Karre wieder angepackt wird, steht noch in den Sternen. Der gute Sascha (einigen Insidern hier bekannt) ist eher Buyer denn User seiner Schätze. Mir fällt hier ein ellenlanges Chopperfahrrad aus seiner Garage ein, auf dem ich ihn noch nie sitzen sah. Und das Hochleistungs-Jetski war meines Wissens auch noch nicht im Wasser. Waren aber beides gute Gelegenheiten.
Vielleicht stellen wir auch einfach zwei Hocker vor die Karre und ein Rähmchen Gilden dazwischen. Dann wird da schon ein Schuh draus.
Ergebnis 1 bis 20 von 796
Baum-Darstellung
-
20.03.2022, 20:40 #27
Geändert von Street Bob (20.03.2022 um 20:44 Uhr)
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club