Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
Gottseidank hat sich die Lage in Neersen etwas entspannt über die Jahre und Du kannst unbewaffnet zum tätowieren fahren....

Schöne Beschreibung der 70er...manches erkenne ich wieder in der Werkstatt...der zuständige Meister in meiner VW Werkstatt hatte eine Paul Newman Daytona...hat mir gefallen aber weder er noch ich hatten den Durchblick seinerzeit....

Frank
Yep, Neersen habe ich auch erledigt und war bei Andy, meinem Tättowierer, Kumpel und Bruder im Geiste (US-Cars, Uhren, Bikes, Tattoos, Musik...) Und wie Ihr seht, ohne blaues Auge. In Neersen packt mich keiner mehr an. Allerdings habe ich bei gleicher Größe keine 72 mehr sondern 100

20161219_153242 (2).jpg

Der Teufel weiß, was aus mir geworden wäre, hätte der Alte mich nicht gewippt. Wäre ich selbständig oder in der JVA? Und in welcher Reihenfolge? Mein Vater jedenfalls hat sich vor Begeisterung über mein erneutes Scheitern Hämatome auf die Oberschenkel gekloppt, könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen. Na ja, momentan mag ich nicht einmal daran denken. Fortsetzung dann lieber ein anderes Mal ...