Da waren schon eine Menge guter Ideen dabei. Ihr kennt die ganze Welt, und ich noch nicht einmal ganz Deutschland!
Die Sache mit sozialen Kontakten erscheint mir in der Tat wichtig, bald trennt sich da die Spreu vom Weizen. Man weiß nie so genau, warum und ob überhaupt man beliebt ist. Im Job bist Du nach ein paar Monaten vergessen bei uns. Leider leider, aber das kenne ich von mir selbst. Biste raus - biste raus!!
Für lange Trips bin ich körperlich noch nicht fit genug. Aber ich denke, die meisten Beschwerden, die Männer wie ich so haben nach all den Jahren, hat man sich nicht allein in der Freizeit zugezogen. Ich will es jetzt einfach mal positiv sehen. Auch chronifizierte Leiden können womöglich verschwinden, wenn die Ursache erst mal komplett weg und die Rübe wieder frei ist.
Sprachen finde ich übrigens auch sehr gut, ich will mein Niederländisch vor allem in der Schrift verbessern, und auch mein Englisch ist nicht so dolle mehr. Leider komme ich bei diesen beiden Sprachen auch gelegentlich durcheinander.
Jedenfalls finde ich es sehr interessant, wie Ihr es angehen würdet. Eigentlich wollte ich noch mal angreifen, doch die beteiligten Ärzte lassen mich nicht mehr.
PS: Und wenn es kein Fit mehr gibt, hole ich mir erst mal ´ne Tube Brisk![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 796
Baum-Darstellung
-
08.12.2016, 13:02 #11
Geändert von Street Bob (08.12.2016 um 13:05 Uhr)
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club