Ergebnis 1 bis 20 von 796

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Themenstarter
    In der Tat liest sich das zunächst einmal gruselig. Allerdings habe ich monatelang in diversen Kliniken verbracht, wochenlang liegend. Danach Rollstuhl, dann Reha, Krücken, Duschhocker, Greifzange ... das ganze Programm.

Wenn man dann langsam irgendwann wieder was tun kann, ist das ein Traum! Kleine Dinge machen Freude, und wenn ich mir heute eine Tasse Kaffee über die Bux kippe, regt mich das nicht mehr auf. Natürlich werde ich jemals weder zum Taekwondo noch zum JuJutsu gehen können, aber die täglichen Runden mit dem Hund gelingen mir gut, und das geniesse ich. Auch werde ich langsam wieder dickfelliger. Die Klarheit zu haben, jetzt off zu sein, war anfags sehr schmerzhaft. Einmal damit durch stelle ich fest, dass es mir nun gesundheitlich besser geht.

Na ja, und ich lege ja gerade erst los. So ist eine Skatrunde mit guten Spielern im Aufbau begriffen. Zwei Runden Turnierskat nach DSKV, und danach "freies Jagen" mit Bock und Ramsch, Kohle auffem Tisch und Pöttchen in der Mitte. Wir spielen nicht sehr hoch und nur einmal in der Woche, also für mich ein sicherer 450 Euro-Job !!!

Die Online-Präsenz meines Freundes Nase bedarf der Pflege, er hat einen Harley-Laden. Dort treibe ich mich ohnehin gern ´rum. Auch da ergeben sich künftig einige Stunden in der Woche. Allerdings sind solche Geschichten genehmigungspflichtig, und derzeit leide ich keinerlei Not. Das hat also Zeit. Es stehen noch Gutachten aus, bis dahin bin ich noch full member bei der Rennleitung.

Bis zu meiner Erkrankung habe ich mich über Ereignisse wie schlechtes Wetter oder Stau aufgeregt. Das habe ich mir abgewöhnt. Unabänderliches hat bei mir keinen Raum mehr für bad vibrations. So befasse ich mich nur noch mit Dingen, die ich beeinflussen kann. In Sachen Job und Entscheidungen (polizeilich: Entschluss) habe ich mich nächtens oft dabei erwischt, mich mit der "was wäre, wenn" - Frage zu befassen, statt zu schlafen. Heute male ich mir keine Horrorszenarien mehr an die Wand und befasse mich erst mit diesen, wenn der Fall wirklich eintritt.

Der Affe, der mir auf der Schulter saß, zieht nun meinem Nachfolger am Ohr. Eigentlich scheint mir doch die Sonne aus dem A....
    Geändert von Street Bob (08.01.2017 um 13:15 Uhr)
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club