Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Tolle Bilder Cheffe

...zum Auto....was soll das?? .....betrifft nicht nur Mercedes sondern auch andere Hersteller...Plasticseitenverkleidung, ein bisserl höher....sieht blöd aus....und ins Gelände fährt wohl 0.05% mit solch Fahrzeugen.....also was soll das

gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder Cheffe

...zum Auto....was soll das?? .....betrifft nicht nur Mercedes sondern auch andere Hersteller...Plasticseitenverkleidung, ein bisserl höher....sieht blöd aus....und ins Gelände fährt wohl 0.05% mit solch Fahrzeugen.....also was soll das...
    Eine Freund von mir fährt sowas von einem anderen Hersteller seit Jahren als eierlegenede Wollmilchsau, für ihn gibts nichts Besseres, der will nichts anderes mehr. Und du wärst überrascht wie gut sowas in leichterem Gelände zurechtkommt.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Tolle Bilder Cheffe

...zum Auto....was soll das?? .....betrifft nicht nur Mercedes sondern auch andere Hersteller...Plasticseitenverkleidung, ein bisserl höher....sieht blöd aus....und ins Gelände fährt wohl 0.05% mit solch Fahrzeugen.....also was soll das

gruss

Wum
    Was soll das? Für mich ist das das perfekte Auto, schon seit dem Audi Allroad. Leichte Geländegängigkeit, aber trotzdem eine normale E-Klasse.
    Wofür? Ich habe Hunde. Mit denen fahr ich gern in Wald/Wiese und genau das sind die Wege, auf denen man mit Allrad und ein bisschen Bodenfreiheit überall hinkommt, ohne sich Gedanken machen zu müssen. Weil mein 2er BMW das nicht kann, hab ich mir eine G-Klasse gekauft. Und die G-Klasse jedes mal so: *gähn* - die ist einfach zu viel dafür.
    Für Jäger ists auch ein gutes Auto - gleicher Grund: leichte Geländegängigkeit, mehr brauchts nicht.

Danke für den Bericht, Percy
    Geändert von Muigaulwurf (07.12.2016 um 11:48 Uhr)
    Gruß, Joe

Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.

Kow How Joe

Day-Date Avatar von bernie1978
    Geb ich dir absolut recht Joe. Finde den Wagen total cool, perfekt für den Alltag und ab und zu mal nen Feldweg.

Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Was soll das? Für mich ist das das perfekte Auto, schon seit dem Audi Allroad. Leichte Geländegängigkeit, aber trotzdem eine normale E-Klasse.
    Wofür? Ich habe Hunde. Mit denen fahr ich gern in Wald/Wiese und genau das sind die Wege, auf denen man mit Allrad und ein bisschen Bodenfreiheit überall hinkommt, ohne sich Gedanken machen zu müssen. Weil mein 2er BMW das nicht kann, hab ich mir eine G-Klasse gekauft. Und die G-Klasse jedes mal so: *gähn* - die ist einfach zu viel dafür.
    Für Jäger ists auch ein gutes Auto - gleicher Grund: leichte Geländegängigkeit, mehr brauchts nicht.

Danke für den Bericht, Percy
    Gruss
    Bernie

...und ins Gelände fährt wohl 0.05% mit solch Fahrzeugen...
    Erinnert irgendwie auch an Rolexträger und ihre Spezialuhren. - Schöner Bericht, Percy!!
    77 Grüße!
    Gerhard

Freccione Avatar von Street Bob
    Tolle Bilder Cheffe

gruss

Wum
    Da bin ich bei Dir, Wum! Eine Analogie zum Dacia Sandero Stepway?
    Nein, Spaß.. Aber nicht Fleisch und nicht Fisch, dennoch für sich betrachtet ein tolles Auto, UND EIN TOLLER BERICHT!

Na ja, wieviele von uns brauchen wohl Taucheruhren?
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club