Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Danke Euch für die Eindrücke von einem der lieber auf die Food-Messe gegangen ist.

Daniel: Die Cream 166520 erscheint ja nicht zu teuer, wenn ich sehe, dass normale D schon an der 10 K Grenze kratzen.

PREMIUM MEMBER Avatar von primero
    Da ich auf der Suche nach einer schönen 16520 mit 4-Liner oder auch Floating Dial war, habe ich besonders danach Ausschau gehalten. Leider nur verbastelte Uhren gesehen, bei denen viel nicht stimmig war, echt blöd.

Heftig fand ich die "ich-bastel-mir-eine-116500-Sets" (Lünette & ZB), die massiv angeboten wurden, alle knapp unter EUR 1.000.

Eine wunderschöne, alte Zenith Cairelli war bei Herrn Galizia zu sehen. Die Kanten waren so scharf, dass man sich fast damit rasieren konnte. Aber halt auch teuer, mehr als 2mal so viel, wie für die Neuauflage mit dem El-Primero Werk.

Beste Grüße,
    André

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

Gesperrter User
    Jaaaaa !! Die Bastel 16500er Sets waren der Hammer... lol.... An jeder Ecke für kleinstes Geld. Auch halbwegs gut gemachte Daytona Platin Blätter, natürlich mit entsprechender Lünette.. Ich habe ehrlich ein, zwei Mal gezuckt, habe mich dann aber an RallePeng erinnert, der gefälschte Blätter usw einfach nur als Geldverschwendung bezeichnet hat. Er hat ja sooo Recht.

Rolex ist entweder oder. Entweder ich hab die Kohle für ne Platin D oder eben nicht. Feierabend.
    Grüße vom ewig vollen Christkindlmarkt.

Zitat Zitat von primero Beitrag anzeigen
    Da ich auf der Suche nach einer schönen 16520 mit 4-Liner oder auch Floating Dial war, habe ich besonders danach Ausschau gehalten. Leider nur verbastelte Uhren gesehen, bei denen viel nicht stimmig war, echt blöd.

Heftig fand ich die "ich-bastel-mir-eine-116500-Sets" (Lünette & ZB), die massiv angeboten wurden, alle knapp unter EUR 1.000.

Eine wunderschöne, alte Zenith Cairelli war bei Herrn Galizia zu sehen. Die Kanten waren so scharf, dass man sich fast damit rasieren konnte. Aber halt auch teuer, mehr als 2mal so viel, wie für die Neuauflage mit dem El-Primero Werk.

Beste Grüße,
    André