Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
Respekt für diese Aussage! Diese Chuzpe muss man erst mal haben....

Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
Krass, dass der Konzi dir unterstellt die Unwahrheit zu sagen. So schafft man eine gute Kundenbeziehung...

Edit: hast du die Uhr denn bei dem Konzi gekauft?

Die Uhr wurde bei diesem Konzi gekauft!

Und diese Aussage hat mich sehr verärgert und wird mich vermutlich auch dazu bewegen bei diesem Konzessionär nichts mehr zu kaufen.

Leider läuft die Reklamation der Uhr die mir von Baume&Mercier zerkratzt wurde auch über diesen Juwelier.

Somit bin ich dann bei jedem Rolex Konzessionär Neukunde, der bei dem ich meine BLNR gekauft habe hat geschlossen.

Letztens wurde ich jedoch bei einem anderen Rolex Konzessionär, bei dem noch kein Kauf zustande kam, sehr gut behandelt.
Ich kam kurz vor Ladenschluss und trotzdem hat die Verkäuferin mich geduldig bis nach Ladenschluss bedient.
Leider war die angesehene Neuuhr fehlerhaft, die obere Hälfte der "50" auf dem Lünetteninlay war bräunlich / gelblich, vermutlich war die Platinschicht an dieser Stelle nicht richtig aufgetragen.
Die Verkäuferin hat gesagt, so würde sie die Uhr auch nicht kaufen, sie ist jetzt zurück zu Rolex gegangen.
Ich hoffe nur dieser Rolex Konzessionär hat noch lange geöffnet, leider ist immer wenn ich dort bin oder vorbeigehe recht wenig los.