Hallo R300,
ein tolles Designerstück hast du Dir gegönnt, herzlichen Glückwunsch hierzu![]()
Auf den Bildern sieht für mich alles ganz normal aus![]()
Persönlich finde ich das Du beim Leder die richtige Wahl getroffen hast, das Premiumleder wirkt auf mich viel edeler, feiner und passend für solch ein "Premium-Produkt", wobei Robert dahingehend recht hat, das das Grandleder, robuster und grober ist und somit vermutlich die ein oder andere "Gebrauchsspur" besser ab kann.
Ich habe mir seiner Zeit den Grand Repos auch in Premiumleder geholt, ich gehe damit pfleglich um und kann Dir berichten auch nach einem Jahr sieht er neu aus. Daher wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Ruhepool.
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Frage zu Vitra Lounge Chair
Hybrid-Darstellung
-
25.11.2016, 22:05 #1gruß lachender
-
26.11.2016, 08:39 #2Steve McQueen
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
Premium Leder kann ich für alle Produkte von Vitra uneingeschränkt empfehlen. Habe ich schließlich auch einiges rumstehen.
Aber diese Möbel sind alle relativ stramm und glatt bezogen. Das kann Premium gut ab und hier wirkt es auch sehr schön.
Nur beim Lounge Chair. Da bleibe ich beim Grand Leder und möchte es mit Nachdruck empfehlen, weil es sich wesentlich toleranter zeigt gegenüber Falten und Knicke.
Vitra bietet diese Option für den Lounge Chair ja nicht aus Spaß an, oder weil es besser ausschaut - das tut das grob genarbte Leder nämlich bei genauer Betrachtung nicht. Aber es ist praktischer und die bessere Alternative für den LC.Geändert von TheLupus (26.11.2016 um 08:42 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Vitra Lounge Chair
Von smtirygi im Forum Off TopicAntworten: 15Letzter Beitrag: 14.02.2014, 12:26




Zitieren

Lesezeichen