Original von EFP055

Ich habe eine Beobachtung gemacht, die ich mir mit meinem Kenntnisstand nicht erklären kann.

mensch daniel, entspann dich, das ist doch genau das, was wir uns auch nicht erklären können...
außerdem haben es moehf, maga, elmar, ******, sl55, joo und ich lustig gemeint... und sind wir doch mal ehrlich, es ist auch seeehr merkwürdig was du halt bei dir beobachten kannst, da kannst du es uns/mir doch nicht vorwerfen wenn wir/ich mich dazu mal lustig äußere...

denn wie kann eine Uhr jeden Tag 4 Sekunden nachgehen, aber geht nach mehreren Monaten trotzdem noch auf die Minute genau richtig?

und schon wieder, ich weiß es nicht was du da phänomenales beobachtest... ich habe keine erklärung... und schreibe jetzt auch nix "lustiges" mehr dazu, da ích alles andere will, als dass du es wieder in den falschen hals bekommst...

nix für ungut und halt mich auf dem laufenden solltest du dein problem mal fundiert darlegen können, bzw. einer der uhrmacher hier mit vielleicht hellseherischen fähigkeiten erahnen wovon du sprichst... ansonsten schließe ich mit manuel und elmar, da ich mir das auch nicht vorstellen kann, was du da beschreibst, was nicht heißen muß, das es nicht so ist...

servus.