Seite 401 von 484 ErsteErste ... 351381391399400401402403411421451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.020 von 9670
  1. #8001
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.568
    Gerne.
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  2. #8002
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.041
    Mir persönlich ist der Duft zu cremig/pudrig. Dafür lieben ihn meine Damen zu Hause und ich ihn sehr an ihnen.

    Bei mir gab es gestern 2x Tom Ford Madarino di Amalfi Acqua und morgen sollte der Sur la route von LV eintreffen.
    Gruß,
    Denis

  3. #8003
    Milgauss
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    212
    Gerade online:

    M44813
    MULTI POCHETTE ACCESSOIRES

  4. #8004
    Datejust
    Registriert seit
    11.06.2020
    Beiträge
    90
    Hab gerade von meinem Store erfahren das Ich einer der Auserwählten bin die sich einen NIKE Air Force / Vuitton Sneaker bestellen durften…
    Bezahlt per saferpaylink in der Wunschfarbe und Größe …. Konnte es kaum Glauben ….

  5. #8005
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    407
    Glückwunsch! Da wäre ich aus den Latschen gekippt.

  6. #8006
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    907
    Sind das denn eigentlich nochmal andere als die die im Juni in den Verkauf kommen?

    Interessant wäre auch mal nach welchen Kriterien diese pre order nun vergeben wird, Umsatz alleine kann es ja nicht sein.
    liebe grüße von der Küste Andre´

  7. #8007
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Tchami Beitrag anzeigen
    Hab gerade von meinem Store erfahren das Ich einer der Auserwählten bin die sich einen NIKE Air Force / Vuitton Sneaker bestellen durften…
    Bezahlt per saferpaylink in der Wunschfarbe und Größe …. Konnte es kaum Glauben ….
    Wie geil ist das denn bitte und wie wird man ein Auserwählter? Magst du hier den Preis dazu nennen?
    Andreas

  8. #8008
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.359
    Verstehe ich das richtig? Man muss sich auf die Sachen mittlerweile bewerben?

    Glückwunsch, da es dir wichtig ist, freue ich mich mit dir…

  9. #8009
    Datejust
    Registriert seit
    11.06.2020
    Beiträge
    90
    Eine Mischung aus Sympathie und Umsatz würde Ich sagen. Es wurde extra Paris kontaktiert und bezahlt habe ich 2350 CHF.
    Bewerben muss man sich nicht, man fragt und kriegt sofort eine passende Antwort. Eine Lockere Anfrage im Münchner Store wurde quittiert mit den Worten : Bekommen wir nicht ….

  10. #8010
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.359
    Man bin ich froh, dass sowohl meine airforce one als auch meine Louis Vuitton Zeiten hinter mir liegen, wobei „sag niemals nie“ wenn mir ein Produkt total gut gefällt und es auch ohne dass ich nett anfragen muss kriege „kann sein“ warum nicht.
    Genau diese Politik ist es die mich entfremdet hat. Ich habe selbst nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich allerdings höre, dass sie nicht mehr jedem alles verkaufen, dass du nur noch bestimmten Umsatz machen darfst, oder praktisch nach Sympathie gehen, sorry.
    Das bestimmte Artikel schnell weg sind klar, Ich habe bei meinen LV Jacken auch schnell sein müssen, weil es auch nur ein paar davon in Deutschland gab, online habe sie damals noch keine Klamotten verkauft, aber mittlerweile hat man das Gefühl, sie verkaufen nicht mehr jedem alles. Vielleicht täusche ich mich auch, dann berichtigt mich…

    Mir wurde paar mal was vorgeschlagen, wo man wohl meinte, man treffe meinen Geschmack, dem war aber nicht so, danach hatte ich das Gefühl die sind beleidigt, als ich wieder was wollte hatte ich das Gefühl die Zicken, hab’s zwar trotzdem bekommen aber mit Verzögerung „man müsse mal schauen, was man machen könne“

    Dann kam Virgil Abloh (R.I.P), für meinen Geschmack 15 Jahre zu spät… bei den Varsity Jacken (grün/weiß und gelb/schwarz) mal kurz überlegt aber die sind mir ca. 1.500 zu teuer, irgendwo muss msn die Grenze ziehen, und vor allem, man kriegt sie nicht so leicht und muss sich darum bemühen.

    Nochmals viel Spaß mit den Sneakern.

  11. #8011
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Nun, LV macht das "Zuteilen" an "Auserwählte" wie auch andere begehrenswerte Luxusmarken. So darf ich mir einen Ferrari Roma kaufen, man bedrängt mich quasi sogar, aber nicht eines der Modelle der "10th Anniversary Cavalcade Collection". Man könnte auch noch andere Marken bzw. Artikel nennen. Hier wie dort sind diese Sonderserien im Handumdrehen ausverkauft, weil sich jeder "Auserwählte" vom Konzern gebauchpinselt fühlt. Eben ein elitärer Kreis, der die Marke(n) für viele noch begehrenswerter macht.
    Viele Grüße,
    Matthias

  12. #8012
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.637
    So ist es „leider“. Aber schön das es bei dir geklappt hat. Glückwunsch
    Andreas

  13. #8013
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    ….für viele noch begehrenswerter macht.
    oder eben wie in meinem Fall abstößt, obwohl ich selbst keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht habe, hatte ich kein gutes Gefühl mehr mit der Marke, vielleicht bin ich auch langsam zu alt für LV

  14. #8014
    Datejust
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Schimmi Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn bitte und wie wird man ein Auserwählter? Magst du hier den Preis dazu nennen?
    Ich kann nur von meiner Heimat Korea sprechen. Seit dem Q2 2021 muss man pro Quartal ca. mind. 20.000 EUR ausgegeben haben --> Sprich: Bis Q1 2022 insg. 80.000 EUR

  15. #8015
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Tchami Beitrag anzeigen
    Eine Mischung aus Sympathie und Umsatz würde Ich sagen. Es wurde extra Paris kontaktiert und bezahlt habe ich 2350 CHF.
    Bewerben muss man sich nicht, man fragt und kriegt sofort eine passende Antwort. Eine Lockere Anfrage im Münchner Store wurde quittiert mit den Worten : Bekommen wir nicht ….
    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir auf jeden Fall schon einmal viel Freude mit den Schuhen

    Als ich den von Dir genannten Preis gelesen habe hats mich jedoch fast vom Stuhl gehauen - irgendwann ist dann für mich auch mal echt gut.
    MFG.... Michael

  16. #8016
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von meiner Heimat Korea sprechen. Seit dem Q2 2021 muss man pro Quartal ca. mind. 20.000 EUR ausgegeben haben --> Sprich: Bis Q1 2022 insg. 80.000 EUR
    Andreas

  17. #8017
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.495
    Nach langer Zeit mal wieder was Neues - spontan im Store in Palma und ideal für‘s ganze EDC im Sommer

    BACD4FB2-0A82-4B94-9388-30D80D0ADF41.jpg
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  18. #8018
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Cool.

    Grüße
    Andreas

  19. #8019
    PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.434
    Geil, Sascha. Schön sommerlich!
    Gruß,
    Martin

  20. #8020
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.481
    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von meiner Heimat Korea sprechen. Seit dem Q2 2021 muss man pro Quartal ca. mind. 20.000 EUR ausgegeben haben --> Sprich: Bis Q1 2022 insg. 80.000 EUR
    Und das ist leider echt schwierig, wenn man keinen Schmuck, Uhren oder Hartgepäck kauft oder diese Sachen nicht benötigt.
    Man kommt schon relativ schnell an den Punkt, wo man praktisch alles hat, was man wirklich braucht.
    Danach wird es echt zäh, zumal die wirklich tollen Lancierungen ausbleiben bzw ausgeblieben sind in den letzten Jahren. Zumindest meine Meinung.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •