Seite 194 von 483 ErsteErste ... 144174184192193194195196204214244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 9654
  1. #3861
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Habe geahnt, dass die Antworten kostspielig ausfallen werden danke!
    Gruß
    Jonas

  2. #3862
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.598
    Hallo !

    Kann es denn sein, dass eine Keepall in der Größe 50 schwer zu bekommen ist ? Ich interessiere mich für die Ausführung in Daimler Graphit Canvas. Online wird dieses Modell noch nicht einmal aufgeführt (?)
    Danke Euch.

    Beste Grüße
    Robert

  3. #3863
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    die Damier Graphite gibt es nur in 45 / 55

  4. #3864
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.598
    Das wusste ich nicht. Danke. Es gab oder gibt doch auch eine“ All Day Bag „ Hat die dann die gleichen Maße ?

  5. #3865
    Explorer
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    165
    Doch noch bekommen, ganz schön schwere Tasche, gefällt mir aber sehr



    Gruß, Jascha

  6. #3866
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.320
    Die ist sehr schön
    Gruss Conny

  7. #3867
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.919
    Zitat Zitat von kribbel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie eure Langzeiterfahrungen mit dem Pocket Organizer sind. Hält das Teil das ständige rein und raus aus der Hosentasche aus? Ggf. auch das darauf sitzen, wenn man es hinten trägt?

    Besten Dank!
    Zitat Zitat von ut-h Beitrag anzeigen
    Bei mir nach Jahren kein Problem. Habe ihn aber auch teilweise im Sakko oder vorne in der Tasche.
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Absolut problemlos.
    +1 absolut problemlos, hat mich auch überrascht. Gerade die Kanten waren bei den iPhone Hüllen immer problematisch, aber am PO funktioniert es.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #3868
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    Robert
    die Allday gab es nur seasonal, hatte sie mal im SC.
    Ein guter Freund hat sie letztendlich genommen, wenn du interessiert bist, kann ich ihn gerne fragen.
    Größentechnisch lag die bei 50cm länge

    Oregon
    sehr nice, wo bist du fündig geworden?

  9. #3869
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    621
    Wow. Jascha - die ist wirklich sehr schön!
    Lieben Gruß,

    Silvia

  10. #3870
    Explorer
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Oregon
    sehr nice, wo bist du fündig geworden?
    Stand mit dem Anbieter bei Ebay UK in Kontakt, glücklicherweise hat sie der erste Käufer zurückgegeben
    Gruß, Jascha

  11. #3871
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    Perfekt! Und zu einem tollen Kurs

  12. #3872
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    5.477
    Blog-Einträge
    2
    In dieser Saison hat mein Herzblatt die Liebe zur Noe Petit entdeckt. Im Sommer die Petit und im Winter (Handschuhe, Schal etc) wieder die grosse Noe.

    Mit etwas Glück und Geld gab es sehr (!!) gepflegte gebrauchte Petits. Die besten mal wieder in Ebay Kleinanzeigen ...

    Die rechte geht an die Tochter.

    Screenshot_20190827-140313_Gallery.jpg

    Die neuen Noes sind zur Zeit alle anscheinend ausverkauft und können laut LV auch nicht bestellt werden. Dies erhöht etwas den Druck auf die Top-erhaltenen Gebrauchten.
    Servus
    Georg

  13. #3873
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Zitat Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
    Doch noch bekommen, ganz schön schwere Tasche, gefällt mir aber sehr



    Die ist ja toll!
    Welche ist das?
    There is no Exit, Sir.

  14. #3874
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.314
    Louis Vuitton fängt jetzt wohl auch an, die Anzahl der verkauften Stücke an Kunden zu limitieren. Anscheinend pro Kunde nur 3 Leder-Produkte pro Jahr online bestellbar, sollte man die 3 Stück bereits schon bekommen haben, werden weitere Bestellungen einfach storniert. Keine Ahnung, ob ein PO oder so auch schon vollwertig eingerechnet werden, aber (kleine) Taschen auf alle Fälle.

    Klar, kann man machen, betrifft ja auch nicht den Einkauf in den Shops, nur den Online-Einkauf - aber so kann man gute Kunden auch verärgern. Gerade weil man ja auch in den Shops nur eine sehr eingeschränkte Auswahl hat und deshalb auf den Online-Shop ausweicht. Aus meiner Sicht der falsche Weg.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  15. #3875
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Habe doch noch eine Frage. Wie viele Karten passen in den Pocket Organizer?!

  16. #3876
    Explorer
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Die ist ja toll!
    Welche ist das?
    Doctor's Bag Cuir Taurillon gab es in der 2015 Frühjahrskampagne. Ist mir damals schon aufgefallen, aber leider nicht aktiv geworden - oder aus heutiger Sicht zum Glück nicht, da ich sie neu und auch noch günstiger bekommen konnte
    Gruß, Jascha

  17. #3877
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Zitat Zitat von kribbel Beitrag anzeigen
    Habe doch noch eine Frage. Wie viele Karten passen in den Pocket Organizer?!
    12 oder so. Mindestens drei in jedes Fach. Vielleicht zeigt Percy ja mal sein altes Bild
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  18. #3878
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    ok super...wenn man sie nicht mit Gewalt rausziehen muss

  19. #3879
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Louis Vuitton fängt jetzt wohl auch an, die Anzahl der verkauften Stücke an Kunden zu limitieren. Anscheinend pro Kunde nur 3 Leder-Produkte pro Jahr online bestellbar, sollte man die 3 Stück bereits schon bekommen haben, werden weitere Bestellungen einfach storniert. Keine Ahnung, ob ein PO oder so auch schon vollwertig eingerechnet werden, aber (kleine) Taschen auf alle Fälle.

    Klar, kann man machen, betrifft ja auch nicht den Einkauf in den Shops, nur den Online-Einkauf - aber so kann man gute Kunden auch verärgern. Gerade weil man ja auch in den Shops nur eine sehr eingeschränkte Auswahl hat und deshalb auf den Online-Shop ausweicht. Aus meiner Sicht der falsche Weg.
    Und wie sieht das mit telefonischen Bestellungen aus? Wenn das auch unter "Online-Einkauf" fällt, dann sehe ich es eher kritisch. Es hat ja nicht jeder einen Store in der Nähe, geschweige denn von der Auswahl.
    mit besten Grüßen

    Dirk

  20. #3880
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Louis Vuitton fängt jetzt wohl auch an, die Anzahl der verkauften Stücke an Kunden zu limitieren. Anscheinend pro Kunde nur 3 Leder-Produkte pro Jahr online bestellbar, sollte man die 3 Stück bereits schon bekommen haben, werden weitere Bestellungen einfach storniert. Keine Ahnung, ob ein PO oder so auch schon vollwertig eingerechnet werden, aber (kleine) Taschen auf alle Fälle.

    Klar, kann man machen, betrifft ja auch nicht den Einkauf in den Shops, nur den Online-Einkauf - aber so kann man gute Kunden auch verärgern. Gerade weil man ja auch in den Shops nur eine sehr eingeschränkte Auswahl hat und deshalb auf den Online-Shop ausweicht. Aus meiner Sicht der falsche Weg.
    Dieses Pseudoelitäre Gehabe nervt langsam. Auch andere Mütter haben ...
    Grüße, David

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •