Seite 226 von 483 ErsteErste ... 176206216224225226227228236246276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 9643
  1. #4501
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.454
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich für den "Josh" Rucksack...hat den jemand und Erfahrungen damit?
    Näh, war nix, sah an mir zu sehr nach Schul-Ranzen aus.

    Hab mich jetzt für den Discovery in Monogram Eclipse entschieden.
    Sobald der da ist, gibts mal ein Foto.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

  2. #4502
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rumbler Beitrag anzeigen
    Ich schleiche ja schon lange um die Icare als neue Businesstasche herum. Die Tasche soll mich auf Reisen (typische Beraterwoche mit Trolley) begleiten und neben Laptop und Unterlagen auch Platz für diverse Kabel und vielleicht mal einen Snack bieten.

    Hat jemand von Euch dieses Modell im Einsatz und kann mir evtl. bei der Entscheidungsfindung mit Erfahrungen/Fotos aus dem Alltag behilflich sein? Freue mich auf Euren Input.
    Ich weiß, etwas problematisch, wenn man nach Erfahrungen fragt und dann nur andere Optionen angeboten bekommt. ;-)

    Dennoch:
    Ich hatte mir die "Icare" und die "Overnight" angesehen. Die Overnight erschien mir deutlich alltagstauglicher, bei annähernd gleichem Format und Stil (zumindest in Damier Graphite). Soweit ich mich erinnere, hat die Icare auch kein gepolstertes Laptopfach und der vordere Teil ist wirklich sehr schmal. In die Overnight passen bei mir: Vorne Laptop, Ipad, Kabeltasche, ggf. große Kopfhörer (bei Langstrecke). Ins hintere Fach dann ggf. Wäsche, Waschbeutel, Wasserflasche, Snacks etc. Ein Fach für Unterlagen ist auch noch dabei. Hat sich in den letzten Monaten extrem bewährt.

    Wie gesagt, sorry, ist nicht ganz die Antwort auf deine Frage, ich habe nur einen ähnlichen "Bedarf" und habe mich gegen die Icare entschieden.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  3. #4503
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    Danke Oli für den Hinweis. Die Overnight schied bei mir aus, weil ich kein Kleiderfach brauche - die Overnight hat doch hierzu so Stoffklappen?
    Servus aus München,
    Veit

  4. #4504
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Servus Veit,

    grundsätzlich ja, die "tragen" aber nur minimal auf und sind an der Innenseite der Tasche befestigt. Kann man benutzen, muss man aber nicht. Wobei ich das z.B. nach Konferenzen etc. ganz praktisch finde, die Unterlagen da hinein zu geben, da sind sie dann etwas geschützter. Wäre insofern für mich kein k.o. Kriterium.
    Ich hab mir die Taschen auf der Website noch einmal angesehen: Der gravierendste Unterschied ist wohl, dass bei der Overnight die beiden Fächer relativ gleich groß sind, bei der Icare eins eher (sehr) schmal. Wie gesagt, Laptop ist in der Icare nicht geschützt.

    Zitat Zitat von Rumbler Beitrag anzeigen
    Danke Oli für den Hinweis. Die Overnight schied bei mir aus, weil ich kein Kleiderfach brauche - die Overnight hat doch hierzu so Stoffklappen?
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  5. #4505
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    Wahrscheinlich müsste ich mir mal beide nebeneinander anschauen - beide sind im Moment wohl aber eher so verfügbar wie eine Stahlrolex...
    Servus aus München,
    Veit

  6. #4506
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rumbler Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich müsste ich mir mal beide nebeneinander anschauen - beide sind im Moment wohl aber eher so verfügbar wie eine Stahlrolex...
    Hm, laut Website gibts beide hier in Wien im Store - mit dem Railjet sind es von München vier Stunden und Du kannst gegenüber Percy beim Negroni trinken besuchen (hab ich irgendwo gelesen... )
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  7. #4507
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Hm, laut Website gibts beide hier in Wien im Store - mit dem Railjet sind es von München vier Stunden und Du kannst gegenüber Percy beim Negroni trinken besuchen (hab ich irgendwo gelesen... )
    Haha, mich in das Wiener Bermudadreieck begeben...
    Servus aus München,
    Veit

  8. #4508
    Milgauss
    Registriert seit
    06.08.2017
    Ort
    Trondheim
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von suligeo Beitrag anzeigen
    Was für ein riesen Paket.
    Der Inhalt extrem lässig irgendwie...Die 2054 Collection Keepall Wendetasche mit Wetterkarte bzw Regenradar wie meine Frau sagtAnhang 233025Anhang 233026
    Anhang 233024
    Eine tolle Tasche, die kannte ich nicht. ich finde die extrem lässig, vor allem für LV sehr modern

  9. #4509
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.492
    Online gerade verfügbar

  10. #4510
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.409
    So zurück aus dem Urlaub wurde die Dame mit einer 30 Speedy in Azur beschenkt.
    Aufgefallen ist uns, das kein Schloss mehr dran war?! Ist das normal? Habe meine Verkäuferi angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

    Da ich selbst eine neue Keepall 55 brauche in Damier Graphite canvas und mir die Farbe ohne etwas alleine langweilig ist, wollte ich Fragen, was Ihr für bunte Streifen Kombis mit ggf. kürzel drauf habt.
    Die World Edition in 50 finde ich auch nice, jedoch gibt s diese nur in 50
    Wie findet ihr die gelbe 50er? Optisch mal was komplett anderes jedoch sehr gewagt und eher etwas für den Sommer...

  11. #4511
    Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    53° 42' 29.448" N 7° 8' 19.176" E
    Beiträge
    1.746
    Bei einer Speedy gehört das Schloss zum Lieferumfang dazu.
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

  12. #4512
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.473
    Hi LV Experten

    Wie ist eure Meinung zu der Siena PM?

    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...r-ebene-010399

    Wie lange hält bei euch so ne Tasche im täglichen Gebrauch ca?

    Danke
    Beste Grüße
    Andi

  13. #4513
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.745
    Meine Holde hat die Neverfull seit 4 Jahren in fast täglichem Gebrauch, auch in Damier Ebene Canvas wie die Siena PM.
    Bis jetzt keinerlei Abnutzungserscheinungen
    Gruß,
    Bastian

  14. #4514
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.381
    Grundsätzlich gibt es Produkte die halten gefühlt ein Leben lang. Aber es gibt auch welche, die sind nach ein paar Monaten Schrott.

    Keepall ist unverwüstlich. Nutze meine jeden Tag schon seit 10 Jahren...bis auf Patina wie am ersten Tag. Einige davon habe ich auch schon beim Check In abgegeben. Super Produkt...würde in dem Bereich nichts anderes mehr nehmen.

    Koffer sind ein absolutes Fiasko...zumindest bei mir. Würde ich nie mehr wieder kaufen. Das können andere viel besser.

    Die lackierten Taschen damals aus Monogram Vernis waren im Sommer leider nicht so toll.
    Auch verschiedene andere Modelle haben meine Geduld stark strapaziert.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  15. #4515

  16. #4516
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    880
    Heute zugeschlagen:

    Ist ja fast wie bei Hermes, wo es nur zum Listenpreis zu kaufen gibt.

    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...-015612#M78525


    Grüße:
    Klaus

  17. #4517
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.565
    Sehr schick der Schal, hab ihn selber in Anthrazit.

    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  18. #4518
    Ich habe nur die normale Keepall in Damier Graphite.

    Gruß

    Edgar

  19. #4519
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.409
    Kommt jemand an die hier ran?
    Meine Verkäuferin macht mir wenig Hoffnung

    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1780125v

  20. #4520
    Milgauss Avatar von DrSchmock
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    275
    Hab das selbe Modell in schwarz. Sieht echt schick aus. Allerdings ist halt das Problem das man ihn etwas aufzieht wenn man einen drei tage Bart hat.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •