Seite 182 von 483 ErsteErste ... 132162172180181182183184192202232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 9656
  1. #3621
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Danke Horst aber den bekommt meine bessere Hälfte zum Muttertag
    Gruß, Florian


  2. #3622
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Wieder bestellbar
    Toan, nerven dich bei der Millionaire nicht die Spiegelungen im Glas an der Seite?
    tbd.

  3. #3623
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Nein ist mir bisher nie aufgefallen
    Gruß Toan

  4. #3624
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Nein ist mir bisher nie aufgefallen
    Hoffe es bleibt dabei. Liegt wohl daran, dass die Gläser ganz gerade sind - dann spiegelt das, was hinter dir passiert im Glas innen.
    Hatte die heute im Store auf.
    tbd.

  5. #3625
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Eine Frage an die LV-Kenner:

    Ich habe vor 2 Wochen eine Tasche über den Kundenservice telefonisch bestellt (Warteliste; limitiert und so). Ich habe bisher noch keine Rückmeldung ob oder wann die Tasche mir denn zugeteilt werden kann.
    Jetzt sehe ich online, dass diese Tasche sporadisch an unterschiedlichen Stores in D verfügbar sind (aktuell z.B. Nur im KaDeWe).
    Jetzt meine Frage: Kann ich im Store anrufen und mir diese Tasche gegen Vorkasse nach Hause liefern lassen? Oder geht wirklich nur der in-store Kauf?

    Vielen Dank schon einmal!
    mit besten Grüßen

    Dirk

  6. #3626
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    Ja, das geht. Bei der Hotline anrufen, um Rückruf vom Store bitten.
    Vorab bezahlen und der Store schickt das zu. Es kann sein das 8,- Versandkosten anfallen

  7. #3627
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Hoffe es bleibt dabei. Liegt wohl daran, dass die Gläser ganz gerade sind - dann spiegelt das, was hinter dir passiert im Glas innen.
    Hatte die heute im Store auf.
    Die Brille sieht schon scharf aus.

    Aber das mit der Reflexion hätte LV deutlich besser in den Griff kriegen können/müssen, indem die Gläser auf der Innenseite superentspiegelt wären.
    Brillenträger kennen das bei nicht entspiegelten Gläsern...

    Wenn es zu sehr stört, müssten man beim Optiker diese Gläser mit innenseitiger Entspiegelung bestellen.


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  8. #3628
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Ja, das geht. Bei der Hotline anrufen, um Rückruf vom Store bitten.
    Vorab bezahlen und der Store schickt das zu. Es kann sein das 8,- Versandkosten anfallen
    Vielen Dank, werde ich mal versuchen
    mit besten Grüßen

    Dirk

  9. #3629
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.293
    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einer Business Tasche und hatte heute Mittag etwas Zeit um mich mal im lokalen LV Store umzuschauen.
    Die Beratung war wirklich top, aber irgendwie bin ich komplett reizüberflutet und bräuchte wohl mal ne Meinung von den Experten.
    Ist auch grundsätzlich viel Geld für so ein Täschen. Das muss dann wohl überlegt sein.

    Folgende Modelle stehen aktuell zur Auswahl, wobei mir die Avenue rein optisch und haptisch spontan am besten gefällt.
    Ich zweifle jedoch etwas, ob sie nicht zu klein ist und ggf auch etwas zu feminin rüberkommt.
    Außerdem kann man sie nicht auf einem Trolly befestigen (es sei denn man besorgt sich Aftermarket einen Gurt)
    Die Tasche wird täglich genutzt um den Laptop mit Ladekabel + mal hier mal da ein paar Seiten Papier und ein kleines Büchlein hin und her zu tragen.

    Was denkt ihr? Gibt es hier Leute, die die Avenue haben und berichten können?
    Gerne auch Feedback zu den anderen beiden Taschen.
    Danke bereits vorab




    Gruß Pit

  10. #3630
    GMT-Master
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    566
    Spontan würde ich mindestens die Porte-Documents PM nehmen. Alle anderen sind zu klein, schmal usw. Ich habe noch eine etwas größere Porte-Documents GM - super Tasche. Gibt es aber nicht mehr. Also m.M. Porte-Documents PM.
    Schöne Grüße
    Adrian

  11. #3631
    GMT-Master Avatar von Patrizzi
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    Im Auto.
    Beiträge
    678
    Hi Pit, stand letztens auch vor der Aufgabe nach einer Business Tasche zu suchen, ich würde and Deiner Stelle die Porte Documents nehmen. Vllt sogar die Voyage, da passt echt gut was rein und Du kannst bei Übergangswetter auch mal Pullover etc reinstopfen. Sollte es damit mal auf Reise gehen ist sie als Ergänzung zum Trolley oder Koffer auch sehr praktisch. Und in der Ausführung wie gezeigt auch billiger!
    Ich poliere Delphine.

    Beste Grüße

    Nicolas

  12. #3632
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    2 oder 3 - die erste wäre mir auch zu dünn!
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  13. #3633
    PREMIUM MEMBER Avatar von Miro1
    Registriert seit
    20.03.2019
    Ort
    HHamburg
    Beiträge
    45
    Ich habe bei der Arbeit schon des öfteren die Porte-Documents gesehen (Meist in Damier Graphite - gefällt mir persönlich auch sehr gut, ist aber schon etwas auffälliger) und schließe mich dementsprechend meinen Vorrednern an. Ich halte die Größe auch als notwenig.
    Gruß Miro

  14. #3634
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.293
    Danke für euere Feedback, Männer.

    Ihr habt völlig Recht, dass die beiden unteren Taschen mehr Platz und somit auch Flexibilität bieten.
    Ich glaube, dass was mich bei der ersten Tasche am meisten angesprochen hat, war das Infini Leder.

    Kann es sein, dass es aktuell keine Porte Documents Voyage in diesem Leder gibt? Habe online ein paar in schwarz und blau gefunden, aber das wird
    dann vermutlich ne alte Kollektion sein oder?
    Gibt es grundsätzlich zwei Größen (PM & GM)? Was würdet ihr hier empfehlen? Finde die dritte Tasche farblich recht spannend.




    Gruß Pit

  15. #3635
    PREMIUM MEMBER Avatar von Miro1
    Registriert seit
    20.03.2019
    Ort
    HHamburg
    Beiträge
    45
    Moin Pit,

    soweit ich weiß, gibt es die Porte-Documents Voyage PM nicht in dem Leder, sondern lediglich in dem Taiga Leder (und natürlich Croco ) sowie Damier/Monogram.
    Soweit ich das auf deinen Bilder erkenne, ist das nicht die Porte-Documents Voyage PM sondern die Porte-Documents Voyage. Diese unterscheidet sich in den Maßen um 6 x 4 x 1 ist dementsprechend etwas größer, hat aber auch keinen Schulterriemen und gibt es auch nur in Monogram, Croco und Epi.
    Ich denke daher, dass die Taschen tatsächlich aus einer älteren Kollektion sind. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
    Gruß Miro

  16. #3636
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Im Network hat Nicsn gerade eine Allday drin, evtl. ist die ja auch für dich interessant?
    Die ist übrigens noch zu haben

  17. #3637
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.665
    Mein Exit-PO mit momentaner Lieblingsuhr

    5DB23E5D-2801-4613-A00D-1C7D3A70FA2B.jpg

  18. #3638
    Explorer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    146
    Welches Leder würdet ihr bei einem Gürtel empfehlen? Mein Canvas-Gürtel weist inzwischen deutliche Gebrauchsspuren auf, daher überlege ich, auf Leder umzusteigen. Wie ist da so die Haltbarkeit?

  19. #3639
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.686
    die "in-your-face"-Onyx ist halt schon ein bisserl sehr leiwand!
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  20. #3640
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Mein Exit-PO mit momentaner Lieblingsuhr
    Der Hammer!
    Wenn eines der beiden mal weg soll, sag Bescheid.



    Gruss. Ulf

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •