Seite 308 von 484 ErsteErste ... 258288298306307308309310318328358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 9665
  1. #6141
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.467
    Geile Idee...


    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  2. #6142
    Explorer Avatar von Beaver
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    196
    Sorry, kurze Zwischenfrage....

    Durch Euch jetzt den Duft California Dream im Auge.
    ist dieser eher leicht und frisch oder auch etwas schwerer und „ledrig“, wie mein Nouveau Monde (fast unschlagbarer Duft)

    Würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.

    Besten Dank
    Bernd

  3. #6143
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.467
    Der ist vollkommen anders...Frisch und leicht...ganz anders, als die "neue Welt"
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  4. #6144
    Explorer Avatar von Beaver
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    196
    Also Sommer tauglich

    Danke Kalle
    Bernd

  5. #6145
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.467
    Mehr Sommer geht nicht...für mich DAS Parfüm im Sommer mittlerweile...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #6146
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.950
    Ombea Nomade habe ich letzte Woche erhalten. Ich habe eine Affinität zu Oud Düften: Er ist schon ein wenig spezieller, herber Oud Duft. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Noch nie hatte ich ein Parfum das so lange erkennbar war. Jedoch im Preis-Leistungs-Verhältnis kenne ich gut eine handvoll Oud Düfte (Xerjoff, Acqua Di Parma (!), Welton) die von der Performance zwar nicht ganz an Ombre Nomade herankommen jedoch wesentlich weniger kosten. Jetzt haben wir aber das Problem: Meine Frau benutzt den Duft und gibt Ihn nicht mehr her.
    Ruf mich vor der Arbeit an ich battle dich in Shorts

    Beste, Ben

  7. #6147
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    407
    Hat hier jemand die iCare im täglichen/wöchentlichen Gebrauch?
    Bin auf der Suche nach einer neuen Bürotasche, da soll neben Laptop auch ne Wasserflasche und die Tupperdosen für Lunch und Snacks drin Platz finden.
    Porte Documents Voyage hatte ich mir auch schon mal angesehen, die ist mir aber leider etwas zu schmal.

  8. #6148
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.467
    Die ist echt schwer zu bekommen momentan...praktisch nicht bestellbar. Vor 2-3 Wochen ist hier eine neue angeboten worden für 1.500 EUR glaube ich...

    Ich nutze die Porte-Dokuments Voyage sowie die gleiche Version als PM. Funktioniert super bei mir, aber ich nutze die für meinen Reisepass, Handy, Kopfhörer und Taschen-Organizer...und dafür sind beide etwas gross.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  9. #6149
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Babba Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die iCare im täglichen/wöchentlichen Gebrauch?
    Bin auf der Suche nach einer neuen Bürotasche, da soll neben Laptop auch ne Wasserflasche und die Tupperdosen für Lunch und Snacks drin Platz finden.
    Porte Documents Voyage hatte ich mir auch schon mal angesehen, die ist mir aber leider etwas zu schmal.
    Ich hatte die iCare einige Jahre im täglichen Einsatz. Meiner Meinung nach eine recht praktische und geräumige Tasche. Im großen Fach gibt es einen Abtrenner, der aber leider nicht bis zum Boden reicht. Unterlagen rutschen da gerne mal durch und zerknicken. Es empfiehlt sich also Dokumente in eine Hülle zu packen und für kleinere Dinge (Ladegerät etc.) einen Beutel mit Reißverschluss zu nehmen.
    Beste Grüße, Steve

  10. #6150
    Submariner Avatar von Babba
    Registriert seit
    11.11.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Die ist echt schwer zu bekommen momentan...praktisch nicht bestellbar. Vor 2-3 Wochen ist hier eine neue angeboten worden für 1.500 EUR glaube ich...

    Ich nutze die Porte-Dokuments Voyage sowie die gleiche Version als PM. Funktioniert super bei mir, aber ich nutze die für meinen Reisepass, Handy, Kopfhörer und Taschen-Organizer...und dafür sind beide etwas gross.
    Danke Kalle, die im Network hatte ich gesehen, mit mir gehadert und dann war sie fott... bzgl verfügbarkeit muss ich dann halt die Augen offen halten, aber was Steve geschrieben hat hilft mir auf alle Fälle schon mal sehr!

  11. #6151
    Ich suche ein Uhrenetui !

    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem "M32719 UHRENETUI FÜR DREI UHREN" oder hat jemand was anderes bzw. besseres, mir ist aufgefallen das keine Stege vorhanden sind um die Uhren physikalisch zu trennen.

    (Grösse der Uhren. 40 mm bis 47mm)


    Beste Grüße, Thomas

  12. #6152
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Habt Ihr schon die neuen Taschen der FW2021 Kollektion gesehen?
    Hier gehts lang: https://www.instagram.com/foxylv/

    Das neue grüne LV Logo zeigt an, dass recycelte Materialien verwendet werden. Leider nicht zu recycelten Preisen.
    Bei den anderen Taschen finde ich die Aufschrift viel zu groß. Aber sicher werden diese Artikel auch sofort ausverkauft sein.
    Nun, die Scalper werden sciher zuschlagen.
    Viele Grüße,
    Matthias

  13. #6153
    Ich habe zwei davon und bin mehr als zufrieden. Ich brauche keine Stege dazwischen und die Uhren sind auch so wirklich fest und verrutschen nicht. Ergänzt sich dann einfach perfekt zum Rest.

  14. #6154
    Danke dir für deine Antwort, werde sie dann wohl mal bestellen.

  15. #6155
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Zitat Zitat von Beaver Beitrag anzeigen
    Sorry, kurze Zwischenfrage....

    Durch Euch jetzt den Duft California Dream im Auge.
    ist dieser eher leicht und frisch oder auch etwas schwerer und „ledrig“, wie mein Nouveau Monde (fast unschlagbarer Duft)

    Würde mich über eine kurze Einschätzung freuen.

    Besten Dank
    Schau mal, vielleicht hilft Dir das weiter:
    https://www.parfumo.de/Parfums/Louis...lifornia-dream

    Grüße
    Andreas

  16. #6156
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Das Flugzeug geht wohl nicht in Produktion. Soll wohl nur für die Show hergestellt worden sein. So teilte es mir die LV MA mit.

    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Vielleicht für den einen oder anderen interessant...



    https://www.instagram.com/p/CKTMfL8g...=195p8mpwhawyk

    Ob ne Fernsteuerung dabei ist, weiß ich nicht...
    Liebe Grüße, Sascha

  17. #6157
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.467
    Dafür geht mein Adressanhänger in Produktion

    Die Buchstaben werden silber, alles perfekt für meine PORTE-DOCUMENTS VOYAGE PM in Macassar

    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  18. #6158
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Sehr schön, Kalle. Aber hasst du die Initialen RLX?
    Viele Grüße,
    Matthias

  19. #6159
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Kleine Frage zwischendurch: Hat LV in den letzen drei Jahrzehnten sein Material bei Monogram Canvas geändert? Früher bei Farbfilmen (kennen nur noch die älteren Semester hier ) gab es ja auch verschiedene Emulsionen, die sich durch geringfügige Abweichungen unterschieden haben. Besonders die Qualität kommt mir neuerdings nicht mehr so hochwertig vor wie früher. Oder haben die nur einen Zulieferer für das Bauwollgewebe, den Sie in der eigenen Fertigung vinylbeschichten? Weiß darüber jemand mehr?
    Viele Grüße,
    Matthias

  20. #6160
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.467
    Definitiv wurde etwas verändert. Ich glaube sogar, dass das ein ständiger Prozess ist bei LV.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •