Seite 420 von 482 ErsteErste ... 370400410418419420421422430440470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.400 von 9634
  1. #8381
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.461
    Yep, dann sind wir schon zwei, es springt sofort ins Auge:-) Ja, letzte Woche auf der Website bestellt und am Dienstag genau so angekommen.

    Auf der Website kann es auch geschickt fotografiert sein, da ist die Ecke unten und eher schlecht „einsehbar“.
    Geändert von linklater (11.08.2022 um 21:23 Uhr)
    Beste Grüße

    Michael

  2. #8382
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.606
    Kannst ja vorher beim Kundendienst anrufen und dich dort erkundigen. Aber ich hätte es so nicht behalten.
    Andreas

  3. #8383
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.788
    Du wirst damit nicht glücklich? Dann schick‘s zurück.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  4. #8384
    Datejust
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    102
    Ich hatte die Geldbörse mit solch einer Einwölbung auch, mit der Zeit ist die Naht aufgerissen. Zwar online erworben, aber Im Store Hamburg reklamiert und ein Amerigo Canvas mitgenommen. Das scheint zu halten.

  5. #8385
    Deepsea Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.461
    Vielen Dank Euch allen für die Rückmeldungen. Ich schicke sie zurück.
    Beste Grüße

    Michael

  6. #8386
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    725
    Den Pocket Organizer habe ich gestern in Frankfurt gekauft.
    Dank unserer netten SA war er reserviert und musste nur abgeholt werden.

    IMG_7379.jpg

    Der eigentliche Grund für die Fahrt nach FFM war:

    IMG_7375.jpg

    Das Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte.
    Eine sehr schöne Tasche mit perfektem Service für die nächsten Jahre.
    Wir waren noch nie in diesem Geschäft und wurden fast wie Stammkunden behandelt.
    lg Hans

    carpe diem

  7. #8387
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    am Wasser
    Beiträge
    884
    Es steht und fällt einfach mit den Läden und auch dem Personal.

    In Hamburg wirst behandelt wie der letzte dulli trotz, wie ich finde, nicht unerheblicher Umsätze und in Kitzbühel sowie in Salzburg wird man mit viel Zeit über Neuerungen und über das was sie schönes auf Lager haben mit dem Ergebnis das man 3 Taschen und Parfüms kauft wo man nicht mal wusste das man sowas sucht.
    liebe grüße von der Küste Andre´

  8. #8388
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    725
    In Kitzbühel waren wir noch nie (bei LV) aber in Salzburg bei LV wurden wir sehr gut beraten.
    lg Hans

    carpe diem

  9. #8389
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von Retto Beitrag anzeigen
    Es steht und fällt einfach mit den Läden und auch dem Personal.

    In Hamburg wirst behandelt wie der letzte dulli trotz, wie ich finde, nicht unerheblicher Umsätze und in Kitzbühel sowie in Salzburg wird man mit viel Zeit über Neuerungen und über das was sie schönes auf Lager haben mit dem Ergebnis das man 3 Taschen und Parfüms kauft wo man nicht mal wusste das man sowas sucht.
    Hm, ich wohne in Hamburg und bin lange Jahre Kunde bei LV am Neuen Wall. Ich wurde bisher immer sehr freundlich bedient. Ich erhalte auch regelmäßig Nachrichten meiner CA mit neuen Artikeln. Kurzum: Ich kann mich nicht beklagen und gehe gern dorthin.

    PS: Mein jährlicher Einkauf bei LV liegt in niedriger vierstelliger Summe.
    Geändert von Matttho (13.08.2022 um 12:47 Uhr)
    Viele Grüße,
    Matthias

  10. #8390
    Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.770
    Viele Grüße,

    Daniel

  11. #8391
    Oyster
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    26
    Ist das nicht das "waterproof" Modell? Sieht sehr gut aus! Von daher habe ich noch ein Hangtag irgendwo original verpackt liegen.

  12. #8392
    Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.770
    Ja genau, das ist die Keepall Waterproof.
    Ist auch schon einige Jahre im Einsatz und würd‘ ich immer wieder nehmen.

    Viele Grüße,

    Daniel

  13. #8393
    Milgauss
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    235
    In FFM stand man am Samstag an, als gäbe es Stromgutscheine für den Winter. Da muss man schon sehr devot sein.

  14. #8394
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    S
    Beiträge
    3.913
    auch meine Lieblingstasche

    Gruß, Mladen

  15. #8395
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.040
    Hallo LV Experten,

    seit langer Zeit haben wir mal wieder im Store vor Ort eine Tasche gekauft. Dieses Mal in Köln. Der Service war wirklich klasse.

    Jetzt wurde es eine helle Ledertasche, die bereits alles mitnimmt(Jeans etc.).
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...020007v/M58549

    Habt ihr ein paar Pflegetipps für uns? Imprägnieren?

    Danke vorab.

    Gruß,
    Denis
    Gruß,
    Denis

  16. #8396
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Am besten keine helle Ledertasche kaufen

    Sorry, aber die wird immer schlimm aussehen, wenn die benutzt wird. Einfach regelmäßig aufarbeiten lassen, alternativ in dunkel oder Canvas nehmen.
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  17. #8397
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.395
    Steht doch alles auf der Artikelseite:


    • Achten Sie darauf, das Produkt, insbesondere die Besätze aus Leder, nicht gegen raue Oberflächen zu reiben.
    • Halten Sie Ihr Produkt fern von feuchten Umgebungen und vermeiden Sie eine direkte Aussetzung gegenüber Sonnenlicht. Setzen Sie Ihr Produkt keinen direkten Hitzequellen (Heizkörper, von der Sonne aufgeheizte Fahrzeuge etc.) aus.
    • Vermeiden Sie den Kontakt mit öligen Substanzen, Kosmetikprodukten, Parfum, hydroalkoholischen Lösungen, so wie mit jeglichen Materialien (Zeitungen, andere Lederartikel etc.), die ihre Farbpigmente auf das Produkt abfärben könnten.
    • Halten Sie Ihr Produkt außer Reichweite von Wasser. Sollte Ihr Produkt auf der Oberfläche nass oder schmutzig werden, trocknen Sie es mit einem fusselfreien, hellen und absorbierenden Stofftuch. Verwenden Sie niemals Seife oder Lösungsmittel.
    • Wenn das Innenfutter schmutzig wird oder im Falle von oberflächlichen Flecken raten wir dazu, diese sanft mit einem hellen Tuch zu reinigen.
    • Bewahren Sie Ihr Produkt in dem beiliegenden Schutzbeutel auf, wenn Sie es nicht verwenden.

    Bei guter Pflege bliebt Ihnen die Schönheit Ihres Louis Vuitton Produktes lange erhalten.
    Wenn Sie Fragen zu Ihrem Produkt haben, können Sie jederzeit eines unserer Louis Vuitton Geschäfte kontaktieren.

    Wobei der letzte Punkt es wohl am besten trifft: In den Staubbeutel, in die Schublade, dann bleibt die Tasche wie neu.

  18. #8398
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.040
    Ich mag Euch auch Augen zu und durch.

    Einen schönen Abend
    Gruß,
    Denis

  19. #8399
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Hier fühl ich mich wohl :-)
    Beiträge
    1.121
    ...an einem Montag in HH zum ersten Mal bei LV im Shop was gekauft, ca. 20 Minuten in der Schlange gewartet, dann rein, absolut nett und korrekt bedient worden, genau so wie es sein soll, konnte keine Arroganz beim Personal erkennen.
    Wir beide, jeweils ein Portemonnaie, durften beim 2. Besuch (ca. 2h später) direkt rein ohne anstehn... hab keinen Vergleich zu "früher", heute hats mir da gefallen...
    VG
    Frank

  20. #8400
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.684
    Hallo ich suche eine Alma in einer ganz bestimmten Farbe für meine Frau und habe so eine bei dem Shop "Who is Louis" entdeckt.
    https://www.whoislouis.com/

    Ist bei Euch Taschen Fans oder euren taschenaffinen Frauen oder Töchtern der Shop zufälligerweise bekannt und vertrauenswürdig?
    Zumindestens wäre der Shop schon einmal in Deutschland, was ich als plus werte.
    Bei der ersten Googlesuche habe ich nicht wirklich Bewertungen zu dem Shop gefunden.

    Wichtig wäre natürlich, dass die Tasche dann am Ende kein Fake ist und schon auch mit den Bildern überein stimmt und man bei der Rückendung nicht in Probleme rennt.
    There is no Exit, Sir.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •