Seite 276 von 484 ErsteErste ... 226256266274275276277278286296326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 9665
  1. #5501
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten, Keepall online, Trolley stand in Düsseldorf im Laden, wollte eh Keiner haben.
    Kommt es nur mir so vor oder ist es tatsächlich so, dass in den letzten Jahren die künstliche Verknappung zugenommen hat – oder es mehr Leute gibt, die es sich leistn können bzw. wollen? Die meisten Sondermodelle sind am Tag des Herauskommens vergriffen (so wie James Jebbia von Supreme sagt: "Wenn ich weiß, 800 Leute würde den Artikel kaufen, produzieren ich 400."). Das gilt eigentlich für alle Luxusmarken.
    Viele Grüße,
    Matthias

  2. #5502
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Themenstarter
    Ich glaub ja, ich nehm an diesem Rennen nicht mehr teil und stelle mich auch nicht in eine Schlange vor einem LV-Laden.



    Dirk

  3. #5503
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    In die Schlange vor einem LV Store musst du dich nicht stellen, wenn du vorher einen Termin vereinbart hast.
    Viele Grüße,
    Matthias

  4. #5504
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.215
    Geil, nächster freier Termin in HH wäre der 19.8.20 um 11 Uhr. Da habe ich jetzt eigentlich nichts Besseres vor, um zu dem Termin im Laden aufzuschlagen, um dann zu erfahren, daß die interessanten Dinge gerade nicht vorrätig sind und aus lauter Verzweiflung kauft man dann irgendeinen vorrätigen Mist.

    EDIT: Die nächsten freien Termine wären am 1.9.20 um 12 Uhr und um 14 Uhr. Das ist doch fast wie Schlange stehen.
    Geändert von kabe (11.08.2020 um 22:48 Uhr)
    Gruß, Kai

  5. #5505
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Themenstarter
    Huch mattho

    Weiß ich, ich hab sogar ne Shopping Beraterin auf Schnellwahl.
    Normalerweise machen die um 8 für mich auf.

    Nee Quatsch, Beraterin stimmt, ich bin mit den Modalitäten da vertraut, mir geht das ganze Gebahren dieses Unternehmens mittlerweile ein bisschen gegen meinen Consumer-Strich, und fühle mich bei anderen Herstellern besser aufgehoben.
    Wenn nicsn hier was einstellt versuche ich schnell zu sein, bei LV itself häng ich auf Listen rum, die ich für ein Wasch-Etui nur noch albern finde.
    Und online ständig zu lauern, Freunde, bitte.
    Es gab zwei Jahre, da hab ich ordentlich was verbrannt da.
    Schöne Parties, gute Goodies, fand ich toll.
    Ein Jahr eben unter xxxxxx, ist’s wieder aus mit der Weihnachstmütze.

    Ich mach da keine Termine mehr, hab auch tatsächlich erlebt, trotz Termins dem Stiernacken am Eingang gehorchen zu müssen und dann doch in der Schlange verweilen zu müssen, bis die muskulöse Fachkraft sein persönliches ABC sortiert hatte.

    Vis-a-Vis ist hier in HH Hermès, da ist man noch Kunde.
    Geschätzter Kunde. Ein Ort voll mit Zeit und Ruhe. Keine Schlangen. Aber auch keine Termine vorab.

    LV ist mein absoluter Liebling, isso, ich fühl mich da nicht mehr wenigstens leicht exklusiv.

    Und irgendwie gehts um Luxus, oder?



    Dirk

  6. #5506
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    ...

    Vis-a-Vis ist hier in HH Hermès, da ist man noch Kunde.
    Geschätzter Kunde. Ein Ort voll mit Zeit und Ruhe. Keine Schlangen. Aber auch keine Termine vorab.

    ...
    +1
    Gruß, Kai

  7. #5507
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Ja, Dirk, Hermès am Neuen Wall ist natürlich eine Oase gegen LV. Reingehen, beraten lassen, etwas trinken, kaufen (oder auch nicht), wieder hinausgehen. Sehr wohltuend.

    Bei LV hab ich zum Glück eine Sales Advisor (so nennt sich das neudeutsch), die mich per WhatsApp anschreibt, wenn es Sondereditionen gibt. Dann heißt, sich entscheiden, vorab bezahlen und warten. Einen Termin vereinbare ich dann mit ihr ebenfalls per WhatsApp.

    Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich den Clouds Gürtel nach nur einer Woche nach Bestellung erhalten hab. Aber auf die Clouds PO warte ich noch immer.

    Aber solange es nicht Jahre oder Jahrzehnte wie bei Rolex sind, bin ich noch ganz entspannt.
    Viele Grüße,
    Matthias

  8. #5508
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Diese neue Keepall soll es wohl auch bald geben – aus Teppich?

    https://instagram.fham2-1.fna.fbcdn....1e&oe=5F5C5B09
    Viele Grüße,
    Matthias

  9. #5509
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.965
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Huch mattho

    Weiß ich, ich hab sogar ne Shopping Beraterin auf Schnellwahl.
    Normalerweise machen die um 8 für mich auf.

    Nee Quatsch, Beraterin stimmt, ich bin mit den Modalitäten da vertraut, mir geht das ganze Gebahren dieses Unternehmens mittlerweile ein bisschen gegen meinen Consumer-Strich, und fühle mich bei anderen Herstellern besser aufgehoben.
    Wenn nicsn hier was einstellt versuche ich schnell zu sein, bei LV itself häng ich auf Listen rum, die ich für ein Wasch-Etui nur noch albern finde.
    Und online ständig zu lauern, Freunde, bitte.
    Es gab zwei Jahre, da hab ich ordentlich was verbrannt da.
    Schöne Parties, gute Goodies, fand ich toll.
    Ein Jahr eben unter xxxxxx, ist’s wieder aus mit der Weihnachstmütze.

    Ich mach da keine Termine mehr, hab auch tatsächlich erlebt, trotz Termins dem Stiernacken am Eingang gehorchen zu müssen und dann doch in der Schlange verweilen zu müssen, bis die muskulöse Fachkraft sein persönliches ABC sortiert hatte.

    Vis-a-Vis ist hier in HH Hermès, da ist man noch Kunde.
    Geschätzter Kunde. Ein Ort voll mit Zeit und Ruhe. Keine Schlangen. Aber auch keine Termine vorab.

    LV ist mein absoluter Liebling, isso, ich fühl mich da nicht mehr wenigstens leicht exklusiv.

    Und irgendwie gehts um Luxus, oder?
    Es ist einfach zu viel Geld im Markt...die Warteschlangen kommen nicht durch Verknappung, sondern durch einen Anstieg von Konsumenten.

    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Ja, Dirk, Hermès am Neuen Wall ist natürlich eine Oase gegen LV. Reingehen, beraten lassen, etwas trinken, kaufen (oder auch nicht), wieder hinausgehen. Sehr wohltuend.

    Bei LV hab ich zum Glück eine Sales Advisor (so nennt sich das neudeutsch), die mich per WhatsApp anschreibt, wenn es Sondereditionen gibt. Dann heißt, sich entscheiden, vorab bezahlen und warten. Einen Termin vereinbare ich dann mit ihr ebenfalls per WhatsApp.

    Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich den Clouds Gürtel nach nur einer Woche nach Bestellung erhalten hab. Aber auf die Clouds PO warte ich noch immer.

    Aber solange es nicht Jahre oder Jahrzehnte wie bei Rolex sind, bin ich noch ganz entspannt.
    Wenn ich in mich gehe, kenne ich von denen nur die Gürtel mit H-Schnalle, anders haben die es noch nicht in mein Konsumentenhirn geschafft. Anders hingegen LV, die durch ihre Statement-Teile (die ich nie kaufen oder tragen würde) Aufmerksamkeit erregen.

    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Diese neue Keepall soll es wohl auch bald geben – aus Teppich?

    https://instagram.fham2-1.fna.fbcdn....1e&oe=5F5C5B09
    Die z.B. oder die orangefarbene, darüber reden die Leute, das bekomme ich sogar mit.
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  10. #5510
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Themenstarter
    Sales Advisor hab ich auch, die Wartezeiten haben sich dadurch aber für mich nicht merklich verkürzt...



    Dirk

  11. #5511
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Huch mattho

    Weiß ich, ich hab sogar ne Shopping Beraterin auf Schnellwahl.
    Normalerweise machen die um 8 für mich auf.

    Nee Quatsch, Beraterin stimmt, ich bin mit den Modalitäten da vertraut, mir geht das ganze Gebahren dieses Unternehmens mittlerweile ein bisschen gegen meinen Consumer-Strich, und fühle mich bei anderen Herstellern besser aufgehoben.
    Wenn nicsn hier was einstellt versuche ich schnell zu sein, bei LV itself häng ich auf Listen rum, die ich für ein Wasch-Etui nur noch albern finde.
    Und online ständig zu lauern, Freunde, bitte.
    Es gab zwei Jahre, da hab ich ordentlich was verbrannt da.
    Schöne Parties, gute Goodies, fand ich toll.
    Ein Jahr eben unter xxxxxx, ist’s wieder aus mit der Weihnachstmütze.

    Ich mach da keine Termine mehr, hab auch tatsächlich erlebt, trotz Termins dem Stiernacken am Eingang gehorchen zu müssen und dann doch in der Schlange verweilen zu müssen, bis die muskulöse Fachkraft sein persönliches ABC sortiert hatte.

    Vis-a-Vis ist hier in HH Hermès, da ist man noch Kunde.
    Geschätzter Kunde. Ein Ort voll mit Zeit und Ruhe. Keine Schlangen. Aber auch keine Termine vorab.

    LV ist mein absoluter Liebling, isso, ich fühl mich da nicht mehr wenigstens leicht exklusiv.

    Und irgendwie gehts um Luxus, oder?
    +1

    Ich beschränke mich da auch auf‘s Nötigste... verrückte Zeiten!
    Wirklich Spaß macht das nicht. Und ja, wie Dirk sagt, eigentlich sollte es Spaß bringen in der Preisklasse.

    Anfragen bleiben teilweise unbeantwortet und dass ist von meiner Verkäuferin nicht mal eine böse Absicht.
    Ich ärger mich aber auch null dadrüber. Wenn‘s passt, und es klappt, schön.. wenn nicht, auch gut. Alles nur nice to have, ähnlich wie bei den Uhren.

    Mattho
    die Keepall ist aus Frottee, oder?

  12. #5512
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Mattho
    die Keepall ist aus Frottee, oder?
    Ja, ich denke schon. Hier ein Bild aus der Nähe:

    https://instagram.fham2-1.fna.fbcdn....95&oe=5F5E8447
    Viele Grüße,
    Matthias

  13. #5513
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    5.477
    Blog-Einträge
    2
    Es war ein 2-3 Jahre langer Weg zu dieser Louis Vuitton passend zur Tracht!

    Immer mal wieder stolpert man über ein LV Taschenmodel, von dessen Existenz man bis dato nix gewusst hat.

    So hatte mein Augenstern dieses Modell vor ein paar Jahren entdeckt als ihre "definitive Tasche" passend zur Tracht mit "der perfekten Größe" und "der passenden Farbe" und "die man nicht sooft sieht". Ich hatte also einen Auftrag, vor allem als sie betonte, "es wäre aber nicht sooo wichtig".

    Dummerweise war dieses Modell eine Art Sonderserie aus 2012, die auch nur ein paar Wochen gefertigt und in ausgewählten Stores verkauft bzw. dem Kunden zugewiesen wurde:

    Eine Chantilly in der handlichen Petit (PM) Größe, damals umgestaltet für LV von Sofia Coppola: Die Collection Croissette 2012 Limited Edition. Gelochtes (!) Canvas, innen mit Alcantara, passender Alcantara-Innentasche und kleinem Gepäckanhänger als Deko. Eine Tasche eher mit dem Attribut "hard to find".

    Ab und zu tauchten in den letzten Jahren solche Taschen auf, aber immer sehr stark gebraucht, oder unvollständig oder mit Flecken oder aus exotischen Gegenden oder ich war zu spät dran. Die meisten Treffer von Internetsuchen führten aber zu Verkaufsanzeigen mit "sold - this itemis no longer available".

    Aber wenn man nicht mehr damit rechnet - vor zwei Wochen war es dann endlich soweit. Meine Suchmaschine hatte einen ganz jungen Treffer ausgewiesen. Die hochgeladenen Verkaufsbilder einer passenden Tasche waren nur ein paar Stunden alt. Die Tasche war anscheinend neuwertig, clean und wurde mit allem Zubehör angeboten. Habe dann sofort angerufen, sofort bezahlt und auf das kleine Teil gewartet.

    Here we are:
    IMG_20200812_115641.jpg
    Alles drin, alles dran. Lederriemen sind noch steif und starrig.
    IMG_20200812_115730.jpg
    Riecht nur nach LV-Leder und nicht nach Erstbesitzerin. Mit cleaner Innentasche. Keine Flecken.
    IMG_20200812_115806.jpg

    Mission completed. Happy wife, happy life.

    Und die Tasche passt Gott sei dank auch locker zu Jeans.
    Geändert von GeorgB (12.08.2020 um 12:33 Uhr)
    Servus
    Georg

  14. #5514
    Tolle Kombination!!
    77 Grüße!
    Gerhard

  15. #5515
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.571
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Mission completed. Happy wife, happy life.
    LV steht ja auch für LoVe

    Schöne Tasche.
    Superlative Grüße, Frank

  16. #5516
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.469
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Schon mal mit einem Rollen-Trolley über nicht asphaltierte Wege gelaufen?
    Dann weißt du, warum es noch Taschen gibt.
    Bei mir erledigt solche Sachen in der Regel die Hausdame und bei Ankunft im Hotel der Empfang.
    Weiss gar nicht, wann ich das letzte mal was selber geschleppt habe. Das war in den Neunzigern, glaube ich.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  17. #5517
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen

    Mission completed. Happy wife, happy life.
    Glückwunsch zur Tasche und vor allem zu deiner Beharrlichkeit. Hoffe, der Preis war nicht zu heftig.
    Viele Grüße,
    Matthias

  18. #5518
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Themenstarter
    Hab ich vorher noch nie gesehen, danke fürs Teilen.



    Dirk

  19. #5519
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.342
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Bei mir erledigt solche Sachen in der Regel die Hausdame und bei Ankunft im Hotel der Empfang.
    Weiss gar nicht, wann ich das letzte mal was selber geschleppt habe. Das war in den Neunzigern, glaube ich.
    Vielleicht vom Auto an den Schalter? Von der Wohnung zum Auto, vom Gepäckband zum Ausgang?
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  20. #5520
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.890
    Gepäckband Fliegst Du Linie?
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •