Seite 233 von 483 ErsteErste ... 183213223231232233234235243253283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 9643
  1. #4641
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.473
    Danke Oliver, also das überrascht mich jetzt schon bzgl. der Qualität... Das Canvas ist aufgequollen?
    (bei dem Preis erwartet man - zumindest vom Kundendienst dann schon mehr...)

    Also schätze das Canvas normal -auch bzgl. Regen- eher robust ein, oder wie sind da eure Erfahrungen mit LV?

    Meine Frau nimmt ihre LV Taschen auch im Regen her (Canvas) und da war bisher zum Glück noch nie was..

    Danke für dein Review bzgl. der Schließe
    Beste Grüße
    Andi

  2. #4642
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Das Canvas ist nicht das Problem, das ist ja speziell auch gegen Feuchtigkeit usw. gemacht. Die Klappe beim Steamer Backpack ist aber aus Leder, und das ist für die Ösen durchgenäht. Und durch diese Löcher dringt dann Feuchtigkeit ein und das Material darunter saugt sich voll. Es war jetzt nicht dramatisch, aber doch störend (je nach Lichteinfall).
    Die Klappe bei dem Steamer PM Bag sieht (leider) identisch aus.

    War auch eine ziemliche Diskussion im Laden, dass die das überhaupt als Reklamation akzeptiert haben. Etwas irritierend.
    Wurde dann nach Paris geschickt und kam mit dem Vermerk zurück, dass es sich nicht beheben ließe und immer wieder auftreten würde. Ich hab dann gegen die "Overnight" getauscht und bin super happy (die hat auch schon problemlos ein paar Regenschauer abbekommen).

    Steamer Bag hab ich dann bei Goyard gekauft...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  3. #4643
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.473
    Ok Danke Oliver

    Magst die Goyard mal zeigen? aber Goyard liegt wohl nicht im Budget
    Beste Grüße
    Andi

  4. #4644
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Hi Andi, gern. Hier hab ich ein bisschen was dazu geschrieben: Der Goyard Thread

    In der Standardfarbe (schwarz oder schwarz/braun) nur knapp teurer als die LV Steamer PM (Zahlendreher in der Mitte... ), allerdings muss man die Gurte noch extra dazu kaufen.
    Was man dazu sagen muss: Zumindest das LV Steamer Backpack ist grundsätzlich durchdachter/funktionaler. In das Fach in der Rückwand passt exakt ein 13 Zoll MacBook Pro, und die Reißverschlusstasche am Rücken ist unter Sicherheitsaspekten auch von Vorteil.
    Ich mag aber die Idee eines "Matchsacks", wo ich einfach alles reinstopfen kann - das war ja ursprünglich auch die Intention dieser Taschen.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  5. #4645
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.473
    Danke dir
    Beste Grüße
    Andi

  6. #4646
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.663

  7. #4647
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Oh, cool Alles davon!
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  8. #4648
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.663
    Danke, Nico

  9. #4649
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.454
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Hi,

    mal eine Frage an die Experten hier

    Bin am überlegen mir die Steamer PM zu holen, habe diese aber live noch nicht gesehen und mich würde eure Erfahrung bzgl. des Verschlusses interessieren.

    Hatte jemand das Ding schon mal in der Hand? Habe etwas die Befürchtung, dass der Verschluss nicht allzu praktisch ist und eher aufwändig...

    Was meint ihr

    PS diese Tasche ist gemeint https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...nvprod1780119v
    Hatte die beiden Steamer-Varianten auch auf dem Schirm, waren mir dann aber beide aus verschiedenen Gründen zu unhandlich. Bei mir ist das der Discovery-BP in Monogram Eclipse geworden.
    Mein Tipp aber: hinfahren (wenn wieder geöffnet) befummeln und dann entscheiden....oder aber schicken lassen und wenn es nix ist, zurück.
    Jeder hat halt andere Anforderungen/Vorgaben für so ein Ding.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

  10. #4650
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.473
    Ja lasse es mir schicken und dann befummel ich das Ding

    Aufgrund des g***en Designs bin ich, wie ich mich kenne, wohl auch kompromissbereit
    Beste Grüße
    Andi

  11. #4651
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.409
    Mein ESCALE Keepall ist gekommen...Einziges Problem der Kampf mit der Freundin...

  12. #4652
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.584
    Wenn es so schon anfängt
    LG
    Günni

  13. #4653
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von skygott Beitrag anzeigen
    Super! Danke für deine Mühe. Scheint ja noch Platz zu sein.
    Ich Opfer - wollte ich gerade bestellen, aber natürlich ausverkauft.

  14. #4654
    Milgauss
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    217
    Hallo zusammen,

    nach den vielen positiven Berichten hier über den PO bin ich nun richtig angefixt 😉 Bevor ich das Teil bestelle, habe ich allerdings ein paar Fragen an die Besitzer des Taschenorganizers:

    Wie viele Karten bringt ihr im PO unter und wo? Gerne mit Fotos zeigen 😎

    Tragt ihr den PO in der Gesäßtasche oder vorne und können die Karten dabei mit der Zeit knicken bzw. beschädigt werden?

    Gibt es eine Möglichkeit (auch wenn das nicht vorgesehen ist) ein wenig Kleingeld unterzubringen und wenn wo?

    Ich weiß, viele Fragen, aber nachdem ich mir vor ein paar Tagen das Zippy Portemonnaie bestellt hatte und sofort wieder enttäuscht zurückgesendet habe, bin ich vorsichtig geworden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Brazzo

  15. #4655
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.473
    Wieso enttäuscht von zippy portmonnaie? Wollt ich mir holen..
    Beste Grüße
    Andi

  16. #4656
    Milgauss
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Wieso enttäuscht von zippy portmonnaie? Wollt ich mir holen..
    Das Zippy Portemonnaie hat mich enttäuscht, weil egal in welchem Fach die Karten sind, ich es nicht geschafft habe, eine Karte herauszunehmen, ohne dass sie bzw. der Chip oder Magnetstreifen den Reißverschluss berührt. Das gelang mir nur, wenn ich darauf geachtet habe, ich möchte aber beim Karte rausnehmen nicht nachdenken müssen. Hintergrund ist, dass die EC-Karte meiner Bank so sensibel ist (bzw. schlechte Qualität hat), dass entweder Chip oder Magnetstreifen nach 1-2 Jahren funktionsunfähig werden.

    Von daher ist das Zippy für mich nicht brauchbar - fand es auch etwas zu dick.

    Hoffe, dass die Karten im PO besser aufgehoben sind und nicht so leicht zerkratzen. Aber warte jetzt erst einmal auf Feedback hier auf meinen Beitrag von vorhin 😊

    LG Brazzo

  17. #4657
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach den vielen positiven Berichten hier über den PO bin ich nun richtig angefixt 😉 Bevor ich das Teil bestelle, habe ich allerdings ein paar Fragen an die Besitzer des Taschenorganizers:

    Wie viele Karten bringt ihr im PO unter und wo? Gerne mit Fotos zeigen 😎

    Tragt ihr den PO in der Gesäßtasche oder vorne und können die Karten dabei mit der Zeit knicken bzw. beschädigt werden?

    Gibt es eine Möglichkeit (auch wenn das nicht vorgesehen ist) ein wenig Kleingeld unterzubringen und wenn wo?

    Ich weiß, viele Fragen, aber nachdem ich mir vor ein paar Tagen das Zippy Portemonnaie bestellt hatte und sofort wieder enttäuscht zurückgesendet habe, bin ich vorsichtig geworden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Brazzo
    Also ich hab das Teil seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden! Habe immer 8 Karten + Scheine dabei, Kleingeld wandert in die Hosentasche (zwei weitere Karten hätten ziemlich sicher noch Platz). Trage den PO immer vorne links in der Tasche, schont den PO und die Karten...und den Ar“““ beim Sitzen.

    Hier zwei Bilder:

    3EFC6D28-EEA5-4DBD-9C98-3B51A97E1895.jpg

    (Ja, es gehen auch mehr als 5€ )

    B295E583-AE45-4F74-9DFC-93EE9E52D4DB.jpg
    Gruß
    Jonas

  18. #4658
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Percy hatte so 15 Karten in seinem Pocket Organizer, wenn ich mich richtig erinnere.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  19. #4659
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.584
    Ich würde mir keinen PO mehr aus Canvas holen, wenn dann nur in Leder.
    Finde dass das Material dafür zu steif ist und sich mit Zeit unschön verformt.

    Bei der größeren Brieftasche ist das Canvas viel elastischer. Die hab ich normal nur im Urlaub dabei.
    Mit dem PO aus Leder bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich hab aber auch meistens nur drei CC und Perso drin.
    Mehr brauch ich im Alltag nicht, bissle Papier Cash noch.

    20200404_201144.jpg

    IMG_20200404_202425.jpg
    LG
    Günni

  20. #4660
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.492
    Covid-19 Modus


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •