Seite 469 von 484 ErsteErste ... 419449459467468469470471479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 9673
  1. #9361
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Tricolore85 Beitrag anzeigen
    Sind die Sachen irgendwie limitiert oder einfach nur neu?
    Ich glaube weder noch - nur einfach teuer

    Sorry, aber ich find das alles inzwischen einfach nur noch langweilig - ist irgendwie immer der gleiche Stil und zu den Preisen mittlerweile sag ich mal besser nichts.
    MFG.... Michael

  2. #9362
    Yacht-Master
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von .Patrick. Beitrag anzeigen
    https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...000028v/M83165

    Den habe ich gestern auch noch bestellt.
    Ich habe mir den Damoflage Gürtel bestellt: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p.../M8470T#M8470S
    Viele Grüße,
    Matthias

  3. #9363
    GMT-Master
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch den oliv-farbenen mit innen rot hier ungenutzt liegen. Spontankauf, da er sehr gut gefällt. Allerdings wirklich brauchen ? Daher nun am überlegen , ob ich ihn wieder abgebe. …. Bin ja zwischenzeitlich auch stets ohne Karten unterwegs … Apple Wallet macht’s möglich ��
    Mach es einfach, muss Dir nicht unangenehm sein.
    Ich würde es unter dem Stichwort „Sammlungsumstellung“ ggf. „Sammlungsauflösung, um Ballast abzuwerfen“ kommunizieren.

    Dann noch nen geilen Festpreis und wieder etwas frische Kohle für den Ruhestand…
    Beste Grüsse

    Uwe

  4. #9364
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.648

  5. #9365
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von 19842005 Beitrag anzeigen
    Mach es einfach, muss Dir nicht unangenehm sein.
    Ich würde es unter dem Stichwort „Sammlungsumstellung“ ggf. „Sammlungsauflösung, um Ballast abzuwerfen“ kommunizieren.

    Dann noch nen geilen Festpreis und wieder etwas frische Kohle für den Ruhestand…
    Hahaaa, dieser Betrag macht es bei der AV dann sicher nicht aus, denke ich 😊. Manchmal jedoch wird man einfach zum Kauf verführt , entgegen den sämtlichen „guten“ Vorsätzen 😇

  6. #9366
    GMT-Master
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hahaaa, dieser Betrag macht es bei der AV dann sicher nicht aus, denke ich ��. Manchmal jedoch wird man einfach zum Kauf verführt , entgegen den sämtlichen „guten“ Vorsätzen ��
    Da hast Du absolut Recht. Bei machen Verkäuferinnen juckt die Apple Watch schon…
    Beste Grüsse

    Uwe

  7. #9367
    Milgauss
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    205
    Der Taschenorganizer wäre ganz schön ohne diesen (aus meiner Sicht) unglaublich hässlichen und unnötigen goldenen LV-Stick-Besatz. Dann wäre er ganz nett und weniger "LV - in your face"

  8. #9368
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von The Prodigy Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ganz nett und weniger "LV - in your face"
    Genau davon lebt die Marke doch großteils. Wieviel Käufer blieben denn noch übrig, wenn nicht jeder auf den ersten Blick sehen würde, welcher heiße Scheiß da mehr oder weniger beiläufig präsentiert wird?

    Ein Kaschmir-Sakko von Kiton für 6 Mille erkennen halt viel weniger
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  9. #9369
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.636
    Ist doch bei Uhren nicht viel anders … gerade auch bei unserer „Lieblingsmarke“ ��.

  10. #9370
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.504
    Hast Recht. Obwohl ich vieles in den letzten LV-Kollektionen gradewegs marktschreierisch laut find. Aber solang es goutiert wird
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  11. #9371
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch den oliv-farbenen mit innen rot hier ungenutzt liegen. Spontankauf, da er sehr gut gefällt. Allerdings wirklich brauchen ? Daher nun am überlegen , ob ich ihn wieder abgebe. …. Bin ja zwischenzeitlich auch stets ohne Karten unterwegs … Apple Wallet macht’s möglich ��
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hahaaa, dieser Betrag macht es bei der AV dann sicher nicht aus, denke ich ��. Manchmal jedoch wird man einfach zum Kauf verführt , entgegen den sämtlichen „guten“ Vorsätzen ��
    Also jetzt aber, wer den Pfennig nicht ehrt
    Diese Lockerheit hätte ich von dir nicht erwartet

    Mal ehrlich verkauf das blöde Ding wenn du es nicht willst oder behalte es wenn eben doch…
    Gruß Hansi

  12. #9372
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.636
    Bereitet mir kein Kopfzerbrechen. Bleibt erstmal liegen und wenn im Store nicht mehr erhältlich irgendwann, dann bekomme ich sicher den Einstand auch wieder ��☝��

  13. #9373
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    ganz im Süden
    Beiträge
    1.648
    Na das muss ja ein Hochgefühl sein.
    Viele Grüße
    Julian

  14. #9374
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.667
    Unglaublich

  15. #9375
    GMT-Master
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Bereitet mir kein Kopfzerbrechen. Bleibt erstmal liegen und wenn im Store nicht mehr erhältlich irgendwann, dann bekomme ich sicher den Einstand auch wieder ��☝��
    Ja, das fällt häufig auf…
    Die Korrelation zwischen Zeitpunkt der Sammlungsumstellung und am Markt erzielbaren Preis.

    Eigentlich schade, da es doch so herrlich befreiend seien kann, überflüssigen Ballast einfach abzuwerfen. Gerade jetzt am Beginn eines neuen Jahres.
    Schei.. auf den Hunderter Verlust��
    Beste Grüsse

    Uwe

  16. #9376
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.506
    Aber nicht, wenn die AV kneift…

    Zitat Zitat von 19842005 Beitrag anzeigen
    Schei.. auf den Hunderter Verlust��
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  17. #9377
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.636
    Jaja, veräppelt mich nur 😜

  18. #9378
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.725
    Eine ernst gemeinte Frage, hast du eigentlich außer an deiner Altersvorsorge an irgendetwas Spaß ohne irgendeine Angst oder Zweifel zu haben?

    Egal ob 5 Sekunden Nachgang an deiner Uhr, (den es noch nicht gibt) oder ob du den gerade gekauften Organizer doch lieber wieder verkaufen solltest.
    Gruß Hansi

  19. #9379
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.636
    Keine Sorge - ich hab Spaß am Leben ��. Ob meine Uhren einige Sekunden vor-oder nachgehen, werde ich auch nicht so schnell feststellen, da ich gerne regelmäßig wechsle und ohnehin keine Zeitmessungen mit App Zeitwaage und Co vornehme.
    Ab und an lasse ich mich zu einem spontanen Kauf verführen und verkaufe dann entsprechend wieder, da ich kein unbedingter Sammler bin. Dass ich hierbei für einen neuen Artikel bestrebt bin den bezahlten Preis zu bekommen, finde ich nicht verwerflich.
    Also alles gut ��
    Aber eines stimmt auch : für das angestrebte Sparziel in 5 Jahren bis zum Ruhestand fehlt noch etwas, daher behalte ich das neben allem natürlich auch im Blick.

  20. #9380
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.725
    Dann wünsche ich dir das nicht all zu viele Verführungen deinen steinigen Weg zum Sparziel kreuzen

    Und es mögen alle PO‘s eingestellt werden damit sie wieder zum Einstands Preis abzustoßen sind.
    Geändert von slc5.0 (05.01.2024 um 13:32 Uhr)
    Gruß Hansi

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •