Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Kleine Erinnerung, gerne kurzes Feedback was man so verlangen kann... Würde die gerne im NTW einstellen...
    StockX funktioniert ja in beide Richtungen recht gut. Der angebotene Ankaufkurs anderer StockX-User liegt bei 1181€. Zuletzt verkauft wurde die Tasche für 2758€. Die Mitte davon liegt irgendwo bei 2k was ich persönlich zu wenig finde im Anbetracht der Seltenheit und des zumindest ansprechenden Designs. Ich denke 2.200€ sind schon fair und würde ich bei wirklich gutem Zustand auch bezahlen.

EDIT: Ich sehe gerade Einzelhandelspreis damals waren 3800$? Das sind dann 3500€ oder Ähnliches gewesen? Dann ganz frei geradeaus genau den Rechnungsbetrag von 2017. Keine Tasche ist günstiger geworden und der Hype nur gestiegen...

Zur Waterproof muss ich sagen: Wenn das nicht durch LV gemacht wurde, Gründe dafür sind zumindest für mich als Käufer zweitrangig, dann nicht mehr viel. Waterproof ist sie eben leider nicht mehr. Ich denke das wird auch dem Käufer als erstes als Argument einfallen wieso er nichts bzw. sehr wenig geben wollen wird. Nicht mehr wasserdicht und auch nur privat repariert...
    Geändert von whattheheck (07.07.2023 um 13:41 Uhr)
    Tom

Lesezeichen

Lesezeichen