Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Hab gerade von meinem Store erfahren das Ich einer der Auserwählten bin die sich einen NIKE Air Force / Vuitton Sneaker bestellen durften…
    Bezahlt per saferpaylink in der Wunschfarbe und Größe …. Konnte es kaum Glauben ….

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Zitat Zitat von Tchami Beitrag anzeigen
    Hab gerade von meinem Store erfahren das Ich einer der Auserwählten bin die sich einen NIKE Air Force / Vuitton Sneaker bestellen durften…
    Bezahlt per saferpaylink in der Wunschfarbe und Größe …. Konnte es kaum Glauben ….
    Wie geil ist das denn bitte und wie wird man ein Auserwählter? Magst du hier den Preis dazu nennen?
    Andreas

Datejust
    Zitat Zitat von Schimmi Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn bitte und wie wird man ein Auserwählter? Magst du hier den Preis dazu nennen?
    Ich kann nur von meiner Heimat Korea sprechen. Seit dem Q2 2021 muss man pro Quartal ca. mind. 20.000 EUR ausgegeben haben --> Sprich: Bis Q1 2022 insg. 80.000 EUR

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von meiner Heimat Korea sprechen. Seit dem Q2 2021 muss man pro Quartal ca. mind. 20.000 EUR ausgegeben haben --> Sprich: Bis Q1 2022 insg. 80.000 EUR
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
    Und das ist leider echt schwierig, wenn man keinen Schmuck, Uhren oder Hartgepäck kauft oder diese Sachen nicht benötigt.
    Man kommt schon relativ schnell an den Punkt, wo man praktisch alles hat, was man wirklich braucht.
    Danach wird es echt zäh, zumal die wirklich tollen Lancierungen ausbleiben bzw ausgeblieben sind in den letzten Jahren. Zumindest meine Meinung.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Lesezeichen

Lesezeichen