LV ist grundsätzlich schon nicht verkehrt. Qualität hat im Laufe der Zeit dennoch nachgelassen.
Früher hatte ich kaum Reklamationen und wenn gab es umgehend Geld zurück oder es wurde kostenlos repariert. Da herrschte auch noch ein Anspruch an die eigenen Produkte, dass sie "ewig" halten müssen.
Das hat sich meiner Meinung nach verändert. Nach 24 Monaten ist kaum Kulanz zu beobachten. Und bei den Reparaturen (ich meine nicht Restaurationen) wird mitunter schamlos zugelangt.
Ich erinnere mich gern daran, als meine Gummi-Badelatschen von LV mein Hermés Handtuch und meine Keepall verfärbt haben.
Man steht dann im Shop und alle zucken nur mit der Schulter. Schlussendlich hat man mir die Latschen für 280 EUR ersetzt, den Rest halt nicht. Was habe ich daraus gelernt? Nichts. Kaufe immer noch weiter bei LV und erfreue mich an deren Produkten.
Das allerdings Verschleiss bei Schuhen und Gürteln besteht, muss man sich halt beim Kauf vergegenwärtigen.
Meine Asics fliegen auch nach 3 Monaten in die Tonne und es kommen Neue. Der Lauf der Dinge...
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Hybrid-Darstellung
-
25.09.2021, 13:12 #1Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...

Lesezeichen