Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Sippel
    Bei mir hat sich heute per Mail eine Kundenberaterin vorgestellt und gemeint das sie jetzt für mich da wäre, wenn ich Fragen habe zu Bestellungen, Lieferzeiten, eine Beratung brauche etc.

Find ich gut, ist mit neu, aber schön das man jetzt einen persönlichen Ansprechpartner hat.

Kennt das hier schon jemand so oder ist das was neues?
    Grüße Sebastian

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich heute per Mail eine Kundenberaterin vorgestellt und gemeint das sie jetzt für mich da wäre, wenn ich Fragen habe zu Bestellungen, Lieferzeiten, eine Beratung brauche etc.

Find ich gut, ist mit neu, aber schön das man jetzt einen persönlichen Ansprechpartner hat.

Kennt das hier schon jemand so oder ist das was neues?
    Bei kalle wohnt Eine.
    Die packt die Koffer für die, mit der er immer fliegt.

Was soll daran neu sein?
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Bei kalle wohnt Eine.
    Die packt die Koffer für die, mit der er immer fliegt.

Was soll daran neu sein?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Day-Date Avatar von Sippel
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen

Was soll daran neu sein?

Ich nehme es mal mit Humor.

Das es die Berater, auch persönliche, im Laden gibt war mir bewusst und das einige hier sehr gute Kontakte haben und pflegen. Neu war mir, dass ich jetzt nach ein paar online Bestellungen angeschrieben werde und einen persönlichen Kontakt zugewiesen bekomme. Davon hatte ich hier auch noch nichts gelesen.

Manchmal wäre ein etwas netterer Umgangston wünschenswert, vielleicht bin ich da auch nur zu dünnhäutig.
    Grüße Sebastian

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Ich nehme es mal mit Humor.

Das es die Berater, auch persönliche, im Laden gibt war mir bewusst und das einige hier sehr gute Kontakte haben und pflegen. Neu war mir, dass ich jetzt nach ein paar online Bestellungen angeschrieben werde und einen persönlichen Kontakt zugewiesen bekomme. Davon hatte ich hier auch noch nichts gelesen.

Manchmal wäre ein etwas netterer Umgangston wünschenswert, vielleicht bin ich da auch nur zu dünnhäutig.
    Dass du bisher nur online bestellt hattest und daraufhin eine persönliche Beraterin zugewiesen bekamst, ging aber aus deinem ersten Posting nicht hervor.
    Ja, das werden die meisten nicht kennen, da sie – wie ich auch – meistens den Store aufgesucht haben. Aber ist doch sinnvoll von LV, auch den Online-Bestellern eine Sales Advisor an die Seite zu geben. Kundenbindung halt. Und was den Ton betrifft, fand ich den jetzt nicht so heftig. Aber das empfindet eben jeder anders.
    Viele Grüße,
    Matthias

Lesezeichen

Lesezeichen