Bei mir hat sich heute per Mail eine Kundenberaterin vorgestellt und gemeint das sie jetzt für mich da wäre, wenn ich Fragen habe zu Bestellungen, Lieferzeiten, eine Beratung brauche etc.
Find ich gut, ist mit neu, aber schön das man jetzt einen persönlichen Ansprechpartner hat.
Kennt das hier schon jemand so oder ist das was neues?
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Hybrid-Darstellung
-
09.02.2021, 15:12 #1Grüße Sebastian
-
09.02.2021, 20:53 #2
-
09.02.2021, 21:03 #3
-
10.02.2021, 07:50 #4
Ich nehme es mal mit Humor.
Das es die Berater, auch persönliche, im Laden gibt war mir bewusst und das einige hier sehr gute Kontakte haben und pflegen. Neu war mir, dass ich jetzt nach ein paar online Bestellungen angeschrieben werde und einen persönlichen Kontakt zugewiesen bekomme. Davon hatte ich hier auch noch nichts gelesen.
Manchmal wäre ein etwas netterer Umgangston wünschenswert, vielleicht bin ich da auch nur zu dünnhäutig.Grüße Sebastian
-
10.02.2021, 09:32 #5Yacht-Master
Dass du bisher nur online bestellt hattest und daraufhin eine persönliche Beraterin zugewiesen bekamst, ging aber aus deinem ersten Posting nicht hervor.
Ja, das werden die meisten nicht kennen, da sie – wie ich auch – meistens den Store aufgesucht haben. Aber ist doch sinnvoll von LV, auch den Online-Bestellern eine Sales Advisor an die Seite zu geben. Kundenbindung halt. Und was den Ton betrifft, fand ich den jetzt nicht so heftig. Aber das empfindet eben jeder anders.Viele Grüße,
Matthias

Themenstarter

Lesezeichen