Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von cheech
    Wie fandet ihr die Show gestern?

musikalisch fand ich es richtig gut, und es waren meiner Meinung nach, auch ein paar Sachen dabei, die für sich betrachtet nicht schlecht waren die grün weiße Varsity Jacke hatte ich schon erwähnt...

Diese Jacke z.B. für sich alleine betrachtet...

Und die Jacke finde ich Hammer, sieht auf den ersten Blick aus wie ne normale Denim Jacke, ist wohl aber Kroko oder Alligator....

Gut ich würde mir diese Jacken jetzt nicht kaufen, teilweise könnte ich es auch gar nicht, teilweise sind sie es mir auch nicht wer, aber gut gemacht.....

Bei manchen Sachen allerdings frage ich mich schon, wer so was tragen soll? Auch im arabischen, asiatischen oder Russischen Raum? Jetzt mal ausgenommen von Künstlern wie Lady Gaga, OutKast oder sonst wer....

Naja wenn es der Vier Zylinder, Frauenkirche und Hofbräuhaus wäre....
    Geändert von cheech (22.01.2021 um 16:31 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen

Boooah, die finde ich cool...für die hätte ich 1988 getötet. Aber die gibt es eh nur in den französischen Grössen. Brauch ich keinen Gedanken dran verschwenden. Bei den Kleidungsstücken habe ich nur Bademantel, Gürtel und Schuhe...mehr passt nicht.
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Boooah, die finde ich cool...für die hätte ich 1988 getötet.
    hätte ich auch... wobei ich auch ‘88 eine hatte, allerdings keine Luxus Variante sondern schlicht in Schwarz und Weiß mit Michael Jackson Patches, die Patches habe ich sogar noch...
    Bei der grün/weißen gefällt mir allerdings der Kragen nicht, die vorherigen Modelle hatten immer die umklappbaren Vintage Bündchen, die finde ich klasse, was wird die Jacke kosten irgendwas zwischen 2-4K vermute ich, auf jeden Fall mir nicht wert.
    Zu mal mich stört dass ich Busshido und (Ex-)Kumpels in solchen Jacken sehe, da ich Kurde bin und optisch ähnlich ausschaue, steckt man mich dann auch gerne in diese kriminelle Clan Kategorie, auch dass ist ein Grund warum ich Marken wie LV, Gucci oder Ähnliches nicht mehr gerne trage, nervt, da bevorzuge ich es mittlerweile weniger auffällig oder wenn dann lieber mit nem Western Poncho von RRL oder Pendleton, da denken die Leute höchstens ich habe nen Vogel und halten mich nicht für ne Rotlicht Größe. Trotzdem schöne Jacke.

Lesezeichen

Lesezeichen