Ich war zwar nicht angesprochen, aber habe trotzdem einen Gedanken, den ich teilen möchte (PS: ich bestelle per WhatsApp bei der Verkäuferin):
Bei einem "individualisierten Gut" (Auto mit Sonderausstattung; Prägungen auf Taschen; Kunstwerken nach Kommission) warte ich gerne - denn ich weiß, dass ja Zeit investiert werden muss um das spezifischenGut so herzustellen, wie es individualisiert bestellt wurde.
Aber bei "Massenwaren", auch wenn die Massen kleiner sind, wie normale Taschen & Geldbeutel und inzwischen auch Rolex Uhren, da sehe ich es nicht ein. Dann kaufe ich eben keine mehr. Fertig.
Tut euch nicht weh, mir auch nicht - aber wenn es genug Leute machen, den Herstellern; aber ich bin nicht blauäugig, es werden nie genug Leute das so handhaben. Deswegen ist meine "Mini Revolution" total sinnloses Ego-Gehabe .... aber meinem Gewissen tut es gut!
Die Produkte von LV, Rolex, AP, PP sind teuer, sauteuer. Und leider entwickelt sich der dem Produkt zugehörige Service in eine falsche Richtung. Spontan in einen LV Laden gehen beim Bummeln vor/nach einem Lunch? Vergiss es, außer du magst Schlange stehen. Schade.
Komischerweise geht es (noch?!) bei z. B. Hermes, da fühlt man sich auch in den Boutiquen besser aufgehoben und betreut. Auch Gucci, Prada und Channel sind noch "einfacher" zu bekommen als LV.
Sorry, musste mal raus. Jetzt einfach ignorieren...
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2020, 09:12 #1
Geändert von jpf (10.12.2020 um 09:13 Uhr)
, JP

Lesezeichen