Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von _huudi Beitrag anzeigen
    Am Samstag durften wir in Stuttgart über 3 Stunden anstehen. Den LV Initiales in graphit/schwarz gab es aber glücklicherweise in meiner Länge. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Geburtstag warten ^^.
    Du hast ernsthaft 3 Stunden gewartet, um einen Gürtel kaufen zu dürfen? Aber nun, dann ist die Geburtstagsfreude wahrscheinlich umso größer...
    Beste Grüße, Steve

GMT-Master
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Du hast ernsthaft 3 Stunden gewartet, um einen Gürtel kaufen zu dürfen? Aber nun, dann ist die Geburtstagsfreude wahrscheinlich umso größer...
    Wenn ich mir bei der Gürtellänge sicher gewesen wäre hätte ich bzw. meine bessere hälfte gleich Online bestellt. So haben wir uns halt mal die Beine in den Bauch gestellt^^
    Bei Rolex ggü. ging es allerdings recht flott. Nun weiß die bessere hälfte das die DJ in 31mm die richtige größe für Sie ist. Die bekommt man nur leider recht schwer in Ihrer Konfiguration auf dem graumarkt.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ich hab mich ja nicht getraut, das zu schreiben, habe ehrlich an einen Vertipper geglaubt.....

Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Lesezeichen

Lesezeichen