Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Ich wurde heute nochmal vom LV Service angerufen, bei Taschen sieht es nicht mehr gut aus, die Bestelllisten bzw. Wartelisten sind laut Auskunft des Service Klients geschlossen und es werden keine Bestellungen mehr angenommen, meine Bestellung für den Utility Side Bag wurde jetzt auch storniert

Accessoires, bzw. RTW ist noch teils bestellbar, bzw. auch in den Geschäften noch vorhanden .... wie es da mit Taschen aussieht weiss ich leider nicht.

Florian : Konntest Du den Organizer noch bestellen ?
    Geändert von harry_hirsch (29.01.2019 um 19:49 Uhr)

Submariner
    Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute nochmal vom LV Service angerufen, bei Taschen sieht es nicht mehr gut aus, die Bestelllisten bzw. Wartelisten sind laut Auskunft des Service Klients geschlossen und es werden keine Bestellungen mehr angenommen, meine Bestellung für den Utility Side Bag wurde jetzt auch storniert

Accessoires, bzw. RTW ist noch teils bestellbar, bzw. auch in den Geschäften noch vorhanden .... wie es da mit Taschen aussieht weiss ich leider nicht.

Florian : Konntest Du den Organizer noch bestellen ?
    Das ist echt krass. Die Utility Side Bag hatte ich am Samstag im Hamburger Store in der Hand und sie wäre verfügbar gewesen, da der andere Kunde sie nicht nahm. Hätte ich das eher gewusst, dass du sie haben möchtest

Ansonsten tauchen seit gestern immer wieder vereinzelt Taschen auf der Website auf, die bestellbar sind. Unter anderem die Steamer PM. Ehrlich gesagt versteh ich die ganze Verfügbarkeitspolitik von LV schon lange nicht mehr...
    CHEERS
    Markus

Lesezeichen

Lesezeichen