Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Eureka
    LV macht schon gute Sachen, meiner Meinung nach gute Qualität, langlebig und das Desing ist zeitlos. Wenn man vor Weihnachten im allgemein Trubel am Samstag Nachmittag noch die letzen Geschenke kaufen will kann ich mir schon vorstellen das man etwas warten muss. Normalerweise sind in den Läden die ich kenne, die Wartezeiten moderat und die Bedienung freundlich.
    Gruss
    Christian

GMT-Master
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    LV macht schon gute Sachen, meiner Meinung nach gute Qualität, langlebig und das Desing ist zeitlos.
    Das Design finde ich auch schon zeitlos aber wenn man Qualität bei LV anspricht lässt man die Plastiksachen doch außen vor oder
    Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
    Viele Grüße Christoph

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von salvatori Beitrag anzeigen
    Das Design finde ich auch schon zeitlos aber wenn man Qualität bei LV anspricht lässt man die Plastiksachen doch außen vor oder
    Canvas = beschichtetes Leinen. Plastik bei LV wird erst gezeigt, wenn die Keepalls aus der Abloh-Kollektion geliefert sind
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

GMT-Master
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Canvas = beschichtetes Leinen. Plastik bei LV wird erst gezeigt, wenn die Keepalls aus der Abloh-Kollektion geliefert sind
    Na ja, es fühlt sich doch wirklich nach Kunststoff an, auch wenn es seinerzeit eine Inovation in der Materialherstellung war. Die Taschen aus Leder sind der Hammer. Ist nur meine Meinung ....... meine Frau sieht es auch anders
    Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
    Viele Grüße Christoph

Lesezeichen

Lesezeichen