Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von leana-alissa Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich besitze leider nur eine Neverfull und zwar die Mittelgrösse für den täglichen Gebrauch, d. h. sie ist meine Alltsgstasche zum Einkaufen und Transportieren. Es gibt ja drei Grössen. Die grosse Tasche war schon sehr, sehr groß und sah an mir aus wie ein Seesack. Ich habe mich damals für diese Grösse entschieden, da mir die kleine Tasche einfach viel zu klein war. Es gibt sie immer zweiteilig mit dazugehörender Pochette. Man kann zwischen Damier, Damier Azur und Monogramm wählen. Die Innenfarbe ist rosa oder rot. Vor dem Kauf sollte man bedenken, dass die Tasche immer offen und der Diebstahlgriff eines anderen, z. B. in der vollen U-Bahn, leicht auszuführen ist. Die helle Farbe ist sehr empfindsam, was das Reiben an dunkler Jeanskleidung angeht. Es ist eigentlich eine Sommertasche, da sie sich mit dicker Winterjacke nicht schultern lässt und bei Regen wird der Inhalt nass... . Hier mal ein Bild der mittleren Grösse. Entschuldige die schlechte Qualität. Eine Vergeichsanprobe im Store wäre sicherlich am besten, könnte alllerdings evtl. schwierig werden, da die kleine Tasche aufgrund der niedrigen Verkaufszahlen kaum mehr vorrätig ist. In Köln z. B. ist das zur Zeit nicht möglich. Ich war letzte Woche da und habe danach gefragt.

MM in Epi ist bestellt. Noch einmal danke.
    Geändert von Sailking99 (08.04.2018 um 23:25 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Lesezeichen

Lesezeichen