Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Am Freitag begrapscht. Und ich revidiere meine Meinung - einiges davon ist in live klasse. Tizian (oder Titian, wie der Koons schreibt..) und Da Vinci fand ich zwar nicht so doll, Fragonard von den Farben zu blass, aber van Gogh und insbesondere Rubens toll. Kommen insbesondere auf den größeren Teilen (Neverfull ) richtig gut. Im Innenleben sind auch noch irgendwelche Texte eingedruckt. Bestellen (und bezahlen...) ging schon, jetzt muss nur noch die Lieferung klappen

Btw: Ich habe da auch noch neue Teile aus einer Kolloboration mit Fragment gesehen. Ist wohl irgendein japanisches Street-Wear-Label, angeblich haben sich da schon tausende in Tokio vor dem Store angestellt. Die Keepall davon kann ich aber erst am Samstag abholen. Wohl Verkaufsverbot vor offizieller Lancierung hier.
    Kann ich absolut unterschreiben. Wir haben die Taschen auch Freitag-Abend gesehen und meine Liebste war hin und weg. Bei ihr wurden es allerdings die Da Vinci Speedy und die Fragonard Neverfull. Die Speedy hat sie bereits zu Hause

Kannst du mir sagen in welchem Store du warst? Zu den Fragment Sachen konnten sie mir im Hamburger Store leider noch keine Auskunft geben, ob sie davon was besorgen können. Sie sind aber dran. Im Harrods gibt es dazu jetzt ebenfalls einen PopUp Store.

Jap, geht um diese
    Geändert von mjb (03.05.2017 um 11:05 Uhr)
    CHEERS
    Markus

Lesezeichen

Lesezeichen