Ich bin LV Neuling und würde mir gerne eine Geldbörse gönnen. Nun ist die Auswahl ja sehr groß und dabei hoffe ich auf eure Hilfe. Ein paar Eckdaten:
- Damier Graphite Canvas gefällt mir am Bestem
- mehr als 5 Kreditkartenfächer
- bis vor zwei Tagen war eine Geldbörse ohne Münzfach undenkbar für mich. Mittlerweile bin ich mir gar nicht so sicher ob ich eins brauche, schränkt die Auswahl ja schon ziemlich ein. Was meint ihr? Mit oder ohne Münzfach wenn es die einzige Geldbörse sein soll?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Hybrid-Darstellung
-
06.02.2017, 12:41 #1
-
06.02.2017, 15:00 #2PREMIUM MEMBER
-
06.02.2017, 15:07 #3
"Florin" gibt es aber laut HP nicht in Damier Graphite Canvas. Bedeutet das, dass es sie generell nicht gibt oder momentan vielleicht nur ausverkauft?
-
06.02.2017, 18:02 #4
Der Pocket Organizer geht immer und ist hier stark verbreitet. Such mal nach Beiträgen im Archiv. Da wirste sicherlich fündig mit reichlich Bildern. Kein Münzfach aber dafür schön kompakt. Karten habe ich immer 5-6 drin plus ein paar Visitenkarten und Geldscheine. Gibt auch Members, die selbst ne gute zweistellige Anzahl an Karten untergebracht haben. Das Teil packt einiges weg.
Cheers,
Sebastian
-
06.02.2017, 18:36 #5
Schaut gut aus, vielen Dank, allerdings möchte ich die Scheine ungern knicken. Ich denke der Forlin wäre meiner, würde ich ihn in Damier Graphite Canvas finden.
Edit: Aus Interesse, was hat der PO denn zB Slenders oder Multiple voraus wenn der hier so beliebt ist?Geändert von Renly Danton (06.02.2017 um 18:38 Uhr)

Lesezeichen