Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ..
    François-Henry Bennahmias, CEO von Audemars Piguet, sagte in einem Interview, dass sich Luxus nur über Emotionen verkaufen lässt. Das fängt zumindest bei mir beim Einkaufserlebnis an und da stelle ich mich nicht in einen Schlange wie bei der Holzklasse am Flughafen. Da müsste ich jedes mal dran denken, dass ich beim Einkauf von dem Teil in der Kälte rumgestanden habe. Außerdem hat man dann auch immer das Gefühl, dass man als Kunde schnell abgearbeitet werden muss, damit man den nächsten aus der Schlange bedienen kann. Um nochmal auf François-Henry Bennahmias zurückzukommen, ich habe das Gefühl, er macht das unkonventionell, aber richtig, indem er den Kunden in den Mittelpunkt setzt.

aber andererseits verkauft Rolex ja anscheins mehr Daytonas, weil die Leute warten muessen...

Ich glaube es ist halt schon was dran, uns ziehts oft in die volle Kneipe, weil wir denken in der leeren ist was faul, oder ?
    Das was alle/viele wollen erscheint uns eher reizvoll, als wenn das Gegenteil der Fall ist.
    Der Herdentrieb war ws. mal ne gute Überlebensstrategie.
    Heute habe ich da meine Zweifel (nicht erst seit Einführung des Weihnachtsmarkt Attentates).
    Jedenfalls warte ich auch nie zu Konsumzwecken, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

PS: ausser bei orthopädischen Schuhen natuerlich
    Geändert von Milou (04.01.2019 um 16:08 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen