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  1. #6561
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
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    Ich weiss nicht, ob sich LV damit einen Gefallen tut...man sieht langsam nicht mehr durch, egal wie tief man in der Materie steckt. Auch sind die ganzen Kollektionen irgendwie nicht mehr begehrenswert, wie ich finde.

    Andauernd wird etwas Neues angekündigt, oder man soll noch hier und darauf warten...irgendwie nicht.
    Habe jetzt mal wieder bei Gucci zugeschlagen. Die machen es irgendwie besser gerade mMn.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  2. #6562
    Yacht-Master
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    Ja, finde ich auch. Aber scheinbar gibt es noch genügend (potente) Käufer*innen, sonst wären die meisten Artikel der Sonderkollektionen nicht sofort ausverkauft. Aber LV überhitzt den Markt, finde ich ebenfalls.
    Viele Grüße,
    Matthias

  3. #6563
    Day-Date Avatar von shocktrooper
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    Die Fotos der neuen Kollektion plus die Sachen (meist Klamotten) aus dem zweiten NBA-Launch hab ich auch schon gesehen. Das letzte, wo ich echt Bock drauf hatte, waren die Prism-Keepalls und zuletzt die City-Keepall. Ansonsten ist da derzeit kein Muss haben dabei.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  4. #6564
    Milgauss
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    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob sich LV damit einen Gefallen tut...man sieht langsam nicht mehr durch, egal wie tief man in der Materie steckt. Auch sind die ganzen Kollektionen irgendwie nicht mehr begehrenswert, wie ich finde.

    Andauernd wird etwas Neues angekündigt, oder man soll noch hier und darauf warten...irgendwie nicht.
    Habe jetzt mal wieder bei Gucci zugeschlagen. Die machen es irgendwie besser gerade mMn.
    Vielleicht machen Sie das auch nur für jene Kunden, die bereits alle Klassiker besitzen. Als weiteren Kaufanreiz. Ich glaube, dass diese Sonderkollektionen nur einen kleinen Teil des Umsatzes ausmachen. Die meisten Kunden nehmen die ständig wechselnden Sonderkollektionen vermutlich nicht wahr.

  5. #6565
    Daytona Avatar von F.Porter
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    Habt ihr auch die Einladung zur virtuellen Vorstellung der neuen Kollektion bekommen? Habe es von meiner VK per WA erhalten, der Zoom-Link funktioniert jedoch nicht.
    Liebe Grüße, Sascha

  6. #6566
    Datejust
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    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, LV Fans,

    eine Kollektion jagt die nächste – im Monatsrhytmus. Die neueste heißt Damier Salt und es gibt sie in den Variationen damier salt stone and damier salt ocean.
    Wann? Ende https://www.instagram.com/foxylv/
    Sie sehen alle billig aus. Seit der Tätigkeit von Virgil Abloh ist LV einfach nur eine Lachnummer.

    Hermès ist die einzige Marke, die wirklich treu bleibt. Aber Hermès spielt auch in einer anderen Liga, wo die Marke nicht immer alles mitmachen muss.

  7. #6567
    Yacht-Master
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    Und weiter gehts mit der Vorschau auf neue Kollektionen. Ende April soll die Mens Prefall Collection erscheinen. Es gibt sie in den Farben Schwarz und Khaki.
    Bisschen dezenter als die Kollektionen der letzten Monate. Seht selbst: https://www.instagram.com/foxylv/
    Viele Grüße,
    Matthias

  8. #6568
    Deepsea
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    Das Monogram Seal, Lv Rubber und das Damier Salt ist glaub ich alles Teil der Pre-Kollektion.

  9. #6569
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
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    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen
    Sie sehen alle billig aus. Seit der Tätigkeit von Virgil Abloh ist LV einfach nur eine Lachnummer.
    Wie immer ist Deutschland sicher nicht der Zielmarkt und der Chinese hat einen anderen Geschmack und wird es honorieren.

  10. #6570
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
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    Zitat Zitat von Kuggi Beitrag anzeigen

    Hermès ist die einzige Marke, die wirklich treu bleibt. Aber Hermès spielt auch in einer anderen Liga, wo die Marke nicht immer alles mitmachen muss.
    Diese Marken kannst Du schlecht miteinander vergleichen...LV hat sich vor 12 -13 Jahren für einen anderen Weg entschieden. Der Weg ist nicht schlechter, eben nur anders. Das kann man mögen oder auch nicht. Niemand muss die Produkte erwerben.

    LV macht aus Ihrer Sicht alles richtig...Online sind sie so stark wie noch nie, die Stores immer voll, die Nachfrage steigt und steigt.

    Mir wird es langsam auch zu viel. Ich komme noch aus einer Zeit bei LV, als man immer auf was Neues gewartet hat, weil die Abstände doch relativ lang waren.

    Aber der Erfolg scheint Ihnen recht zu geben...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  11. #6571
    Sea-Dweller
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    Was meinst du mit dem anderen Weg? Abgesehen von der Zielgruppe?
    Grüße:
    Klaus

  12. #6572
    Yacht-Master Avatar von Compact
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    Vermute Kalle meint u.a. die Collabo die LV macht (Nigo, Supreme, Koons, Murakami, NBA, Sprouse,....), die Streetart/Streetwear lästigen Designs und Schnitte.
    Hermes geht ja da einen sehr klassischen Weg (kenne dort nur die Zusammenarbeit mit Apple).
    tbd.

  13. #6573
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
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    Ich meine die Häufigkeit der Kollektionen und das immer weiter ausgebaute Sortiment in Verbindung mit einem immer grösser werdenden Web-Shop sowie den Produktionsstätten weltweit. Das ist schon eine ordentliche Veränderung...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  14. #6574
    Yacht-Master
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    Gut, wenn man so der zahlungskräftigen Klientel besonders aus dem asiatischen Raum das Geld bündelweise aus der Tasche ziehen kann, kann man das schon so machen. Bin mal gespannt, wie lange das Überhitzen (oder nennen wir es das stetige Ausdehnen der Marke) gut geht. Aber Virgil Abloh scheint wirklich freie Hand zu haben.
    Viele Grüße,
    Matthias

  15. #6575
    Daytona Avatar von GPX8888
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    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch die Einladung zur virtuellen Vorstellung der neuen Kollektion bekommen? Habe es von meiner VK per WA erhalten, der Zoom-Link funktioniert jedoch nicht.
    Der Link war "doppelt gemoppelt", zweimal https im Link. Einmal https entfernt und die Session funktionierte ohne Probleme. Ist jetzt zwar zu spät, aber vielleicht hilft es beim nächsten Mal. Fand die Session ganz nett, die Kollektion kommt auch gut rüber. Einzig das Gebrummle in die Masken hat genervt und die etwas ruckelige Verbindung. Wird vermutlich am WLAN bei denen liegen und die streamen das ja direkt über Handy (war zumindest bei der letzten Vorstellung vor einigen Wochen so).
    Gruß,
    Michael


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  16. #6576
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    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Gut, wenn man so der zahlungskräftigen Klientel besonders aus dem asiatischen Raum das Geld bündelweise aus der Tasche ziehen kann, kann man das schon so machen. Bin mal gespannt, wie lange das Überhitzen (oder nennen wir es das stetige Ausdehnen der Marke) gut geht. Aber Virgil Abloh scheint wirklich freie Hand zu haben.
    Das Überhitzen sagt man den Uhren auch immer nach. Eingetreten ist es nie. Der Markt in China ist noch riesig und weitgehend unerschlossen. LV geht einen anderen Weg wie Hermes und so ist Platz für beide. Ich finde es auch zu viel und die Sachen nicht immer schön aber sie scheinen den Markt zu kennen und der Umsatz und Gewinn gibt ihnen Recht.

  17. #6577
    Yacht-Master
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    Dazu kommen die jährlichen Preisanpassungen von teilweiße bis zu 10%.
    Aber der Markt in Asien, insbesondere China und nachgelagert irgendwann Indien ist noch riesig.

  18. #6578
    Sea-Dweller
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    So, grade wieder aus dem Store raus.
    In echt noch viel schöner als auf Fotos:





    Grüße:
    Klaus

  19. #6579
    PREMIUM MEMBER Avatar von allred
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    Gruß, Mladen

  20. #6580
    Milgauss Avatar von JuengeR
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    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    So, grade wieder aus dem Store raus.
    In echt noch viel schöner als auf Fotos:



    Welches Tuch ist das? Hast du zufällig die Nummer zur Hand?
    Lieben Dank
    Ron
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

    Beste Grüsse, Ron

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