Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von danny1707
    Jep, habe ich.

Gefällt mir extrem gut. Wobei ich es in Monogram Eclipse habe

Ist allerdings relativ groß. Hat aber wiederum den Vorteil, dass man noch Münzen, Kreditkarten oder den Führerschein, bzw. beides, (dafür ist ein extra Fach seitlich vorhanden) etc. reinpacken kann.

Der Autoschlüssel wird an einer kleinen "Schnur" befestigt, die wiederum mit einem Druckknopf im Etui befestigt ist. Man kann also den Schlüssel herausnehmen und das Etui bei sich behalten.

Zitat Zitat von ut-h Beitrag anzeigen
    Wirklich schlimm, dass man nie mehr Details auf der LV-Seite sehen kann...

Hat jemand das Autoschlüssel-Etui? http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-nvprod470031v und kann ein paar Fotos / Erfahrungen beisteuern?

Danke!
    Uwe
    Viele Grüße

Daniel

Submariner
    Hallo Daniel, cool! Magst Du mal ein paar Bilder einstellen, damit man Größe und Anwendung sehen kann? Ich kann mir das so noch nicht wirklich vorstellen, könnte aber ideal für mich sein. Viele Grüße!

Zitat Zitat von danny1707 Beitrag anzeigen
    Jep, habe ich.

Gefällt mir extrem gut. Wobei ich es in Monogram Eclipse habe

Ist allerdings relativ groß. Hat aber wiederum den Vorteil, dass man noch Münzen, Kreditkarten oder den Führerschein, bzw. beides, (dafür ist ein extra Fach seitlich vorhanden) etc. reinpacken kann.

Der Autoschlüssel wird an einer kleinen "Schnur" befestigt, die wiederum mit einem Druckknopf im Etui befestigt ist. Man kann also den Schlüssel herausnehmen und das Etui bei sich behalten.

Lesezeichen

Lesezeichen