Seite 408 von 499 ErsteErste ... 358388398406407408409410418428458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Nice. Wo kann man sich registrieren ?

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Deepsea Avatar von t.s
    Hab ich keine genauen Infos zu.

Da scheinbar ja exklusiv online verfügbar, einfach täglich auf der Website und/oder auf den einschlägigen instagram Accounts gucken und dann schnell sein.
    Gruß Tristan

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Oh das wird schwierig aktuell.
    Kann mir jemand ne WhatsApp schicken wenn was online ist

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Grad kam die Mail: ab dem 19.07.

Wie fallen die LV x Nikes eigentlich aus? Wie Nikes oder wie LVs?
    Servus aus München,
    Veit

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von Rumbler Beitrag anzeigen
    Grad kam die Mail: ab dem 19.07.

Wie fallen die LV x Nikes eigentlich aus? Wie Nikes oder wie LVs?
    is 100% nike sizing... passt perfekt
    Jens

Deepsea
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    is 100% nike sizing... passt perfekt
    Viele Grüße
    Nico

PREMIUM MEMBER
    Dass LV die Nike Sneaker zunächst nur den „guten“ Kunden exklusiv anbietet mit dem Hinweis, dass die Schuhe niemals in den regulären Verkauf kommen und sie nun doch allgemein verkauf werden,, ist mE eine äußerst fragwürdige Vorgehensweise.
    Ich habe die Sneaker vor über einem Monat bekommen; sogar der Umtausch war ausgeschlossen und ein Farbe konnte ich auch nicht aussuchen.
    Hätte ich gewusst, dass sie Schuhe wenig später online erhältlich sind, hätte ich niemals 2.000€ dafür ausgegeben. Das sind sie dann nämlich nicht mehr wert!
    Grüße

Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Dass LV die Nike Sneaker zunächst nur den „guten“ Kunden exklusiv anbietet mit dem Hinweis, dass die Schuhe niemals in den regulären Verkauf kommen und sie nun doch allgemein verkauf werden,, ist mE eine äußerst fragwürdige Vorgehensweise.
    Das wurde mir so nicht gesagt...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Ich habe die Sneaker vor über einem Monat bekommen; sogar der Umtausch war ausgeschlossen und ein Farbe konnte ich auch nicht aussuchen.
    Hätte ich gewusst, dass sie Schuhe wenig später online erhältlich sind, hätte ich niemals 2.000€ dafür ausgegeben. Das sind sie dann nämlich nicht mehr wert!
    Sei froh das du deine schon bekommen hast. Ich habe schon vor 2 Monaten bezahlt und die Schuhe sind immer noch nicht da. Ich wollte die weißen Mid in 45, dann kam irgendwann die Nachricht von meinem Verkäufer, dass die Schuhe nicht mehr in meiner Größe lieferbar sind, dann hab ich die in Low gewählt. Am Samstag kam dann die Nachricht, das die auch nicht mehr lieferbar sind in meiner Größe. Er fragte dann, ob ich die Schuhe in einer anderen Größe als Sammlerstück haben möchte.
    Und die Verkäufer haben keinen Einfluss, geht alles von Paris aus.
    Ist schon alles sehr peinlich vom Ablauf her.
    Gruß Christian

Umtausch ausgeschlossen? Farbe nicht wählbar?!? bei wem hast Du denn gekauft?

Konnte meine "ganz normal" pre-ordern... mit farbwunsch, größe etc... wenn sie nicht gepasst hätten hätte ich sie auch zurück geben dürfen...

das gelaber um das ganze release von wegen "ultra exklusiv, nur ausgewählte kunden" usw. ist im nachhinein etwas lächerlich, ja...

Die schuhe sind trotzdem easy die 2k wert, weil sie trotz allem nicht soooo wide spread enden werden und safe ihren wert halten bzw. steigern.
    Jens

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    Umtausch ausgeschlossen? Farbe nicht wählbar?!? bei wem hast Du denn gekauft?

Konnte meine "ganz normal" pre-ordern... mit farbwunsch, größe etc... wenn sie nicht gepasst hätten hätte ich sie auch zurück geben dürfen...

das gelaber um das ganze release von wegen "ultra exklusiv, nur ausgewählte kunden" usw. ist im nachhinein etwas lächerlich, ja...

Die schuhe sind trotzdem easy die 2k wert, weil sie trotz allem nicht soooo wide spread enden werden und safe ihren wert halten bzw. steigern.
    Ich merke ich werde wirklich alt, musste Deine Ausführungen erst 2 mal lesen um sie zu verstehen, v.a. den letzten Satz
    MFG.... Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Ich merke ich werde wirklich alt, musste Deine Ausführungen erst 2 mal lesen um sie zu verstehen, v.a. den letzten Satz
    Safe brudi
    liebe grüße von der Küste Andre´

Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Ja gut, war etwas wild formuliert �� sorry!
    Jens

Yacht-Master
    Gar kein Problem
    MFG.... Michael

Deepsea
    Den letzten Satz kannst du streichen.

veit
    Nike Sizing!
    Viele Grüße
    Nico

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Echt gruselig Peter, bin ganz bei dir. Aber die Schuhe sind mega geil.
    Andreas

Moderator Avatar von alicia
    gerade mal wieder rausgekramt, wenn auch schon ziemlich alt, find die immer noch schick

C45CD2F0-5231-461E-A4CD-2495AB420478.jpg
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Mil-Sub Avatar von steboe
    Klasse, hab ich auch…die Sohle wirkt wie ein Hornhauhobel
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Moderator Avatar von alicia
    Zitat Zitat von steboe Beitrag anzeigen
    Klasse, hab ich auch…die Sohle wirkt wie ein Hornhauhobel
    hatte die immer nur vom Hotelzimmer zum Hotelpool an
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Daytona Avatar von F.Porter
    Auch nicht schlecht, meine LV SA antwortet mir nicht einmal mehr, sobald es um das Nike Thema geht. Sobald es sich um andere Artikel gehandelt hatte, lief alles immer sehr gut.
    Liebe Grüße, Sascha

Lesezeichen

Lesezeichen