Seite 407 von 484 ErsteErste ... 357387397405406407408409417427457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.140 von 9664
  1. #8121
    PREMIUM MEMBER Avatar von Janni
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    476
    Hallo zusammen,
    ich muss mal eine Fachfrage loswerden. Ich habe mehrere Taschen in Damier graphite. Alles unterschiedliche Modelle, Aktentasche, Keepall …
    Ich habe das Gefühl dass die hellgrauen Kästchen vom Muster alle unterschiedlich sind (von Tasche zu Tasche). Bei der einen Tasche heller bei der anderen dunkler.

    Kann das sein? Dunkeln die eventuell mit der Zeit nach (Patina)? Oder liegt das an der Produktionsstätte?


    Viele Grüße Jan
    Viele Grüße Jan

  2. #8122
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.340
    Das ist bei meinen Kleinlederwaren in Damier Graphite auch so.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  3. #8123
    PREMIUM MEMBER Avatar von Janni
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    476
    Hallo Michael, dass die nach Dunkeln oder dass die von Haus aus schon andere Farben haben?
    Viele Grüße Jan

  4. #8124
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    von Haus aus, jedenfalls beim Monogram so
    Viele Grüße
    Nico

  5. #8125
    Milgauss
    Registriert seit
    11.12.2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Janni Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich muss mal eine Fachfrage loswerden. Ich habe mehrere Taschen in Damier graphite. Alles unterschiedliche Modelle, Aktentasche, Keepall …
    Ich habe das Gefühl dass die hellgrauen Kästchen vom Muster alle unterschiedlich sind (von Tasche zu Tasche). Bei der einen Tasche heller bei der anderen dunkler.

    Kann das sein? Dunkeln die eventuell mit der Zeit nach (Patina)? Oder liegt das an der Produktionsstätte?


    Viele Grüße Jan
    Sowas wie Patina gibt’s da nicht. Das ist gefärbte Baumwolle und PVC. Ich habe aber ebenfalls Veränderungen zwischen unterschiedlichen Produktionsjahren festgestellt. Damals war das Graphite noch fest und die Oberfläche glänzte. Heute ist es eher weich und matt. Ich fand die alten Varianten besser. Man hat vielleicht die Schichtstärken verringert oder nutzt ein anderes Additivpaket für die Beschichtung.

  6. #8126
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.340
    Zitat Zitat von Janni Beitrag anzeigen
    Hallo Michael, dass die nach Dunkeln oder dass die von Haus aus schon andere Farben haben?
    kam ja schon raus, aber ich denke auch von Haus aus, die Sachen sind ja fast nur in Taschen etc …
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  7. #8127
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Wie ist eure Erfahrung bezüglich der Neverfull Heritage? Dauert es echt 8-12 Wochen, oder kommt die auch flotter?
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  8. #8128
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    6- 8 Wochen war es bei mir, aber auch schon etwas her.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  9. #8129
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.626
    Was kostet denn eine Füllung der 100ml Parfums im Laden? Mit Flasche sind es 240EUR.
    Ich wollte die Woche 2x spontan rein, Schlange... wie immer. Ich kann einfach keine Termine machen, dafür sind meine beruflichen Termine zu unstetig. Ich muss spontan, klappt aber nicht.
    Daher überlege ich ob es den Stress Wert ist, oder ich enifach einen neuen Flakon kaufe.
    Danke
    , JP

  10. #8130
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.636
    .. ich meine um die 140€, … ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern was die Verkäufern dazu sagte.
    Andreas

  11. #8131
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.626
    Also so'n Hunni gespart. Ok. Ich meine hier haben einige ihre Flakons schon leer verkauft, finde aber keine Threads mehr. Was kann man dafür aufrufen?
    , JP

  12. #8132
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Gestern in Mailand warens 190€
    Gruß Toan

  13. #8133
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.636
    … stimmt natürlich. Die Sorten sind unterschiedlich teuer. Ich habe das Afternoon Swim. und das Carlifornia Dream im Hinterkopf. Die Leute verkaufen zum Teil auch leere Verpackungen und sogar Tüten. Gibt für alles einen Markt. Hm, vielleicht so zwischen 20-50€ für eine leere Flasche!?!? Keine Ahnung wie die gehandelt werden.
    Andreas

  14. #8134
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    150 EUR letzte Woche in Berlin für die Standard-Sorte.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  15. #8135
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Hallo in die Runde, brauche kurz Eure Hilfe:

    Wo findet man bei einem Brazza-Portemonnaie den Echtheitsnachweis? Ich meine das große Ding mit den vielen Fächern.

    Danke Euch!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  16. #8136
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.636
    Meinst du die Seriennummer die innen geprägt ist? Aber wer sagt, dass die nicht auch „gefälscht“ ist? Ich habe eine Andere Geldbörse und da steht die im Fach für die Scheine ganz links … kaum zu finden.
    Andreas

  17. #8137
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.636
    … bei der CLÉMENCE MIROIR GELDBÖRSE meiner Frau finde ich diesbezüglich überhaupt nichts und das kommt aus dem Store aus HH. Meins ist auch schon 10-12 Jahre alt.
    Bin gespannt was die Anderen dazu schreiben.
    Andreas

  18. #8138
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Vielen Dank Andreas. Und ja, ich meine da so eine Seriennummer oder ein Buchstaben-Zahlen-Kürzel anhand dessen man wohl auch den Produktionsstandort erkennen kann. Bin in dem Thema nicht so firm.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  19. #8139
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.494
    Du meinst den Datecode. Bei der Brazza wird er in irgendeiner Innentasche seitlich sein.
    Fälschungen haben aber auch einen korrekten Datecode, also Vorsicht.
    Seit letztem Jahr haben die meisten Artikel keinen Code mehr und dafür einen Chip.

    Du kannst mir gerne die Brazza per PN senden und ich schaue rüber.
    Viele Grüße
    Nico

  20. #8140
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Registriert seit
    22.05.2021
    Beiträge
    1.636
    Interessant, daher finde ich bei meiner Frau nichts. Aber aus dem Store sollte das zu vernachlässigen sein. Viel Glück bei dir
    .. das mit dem Chip sagte man mir auch bei Gucci. Dort ist alles drauf hinterlegt, NFC Chip glaube ich… der kann ausgelesen werden und der gesamte Weg des Produktes ist archiviert.
    Geändert von Schimmi (08.07.2022 um 07:45 Uhr)
    Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •