Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin grad am überlegen mir quasi meine erste Männertasche zu kaufen. Schwanke nun zwischen District PM (evtl. zu groß), TROCADERO MESSENGER NM PM oder Explorer Bumbag (bin eigentlich kein Fan von Bumbags aber die find ich von der Trageform nice, wobei die halt online ausverkauft ist, müsste ich mal im Shop gucken).

Hat da jemand Erfahrungen bzw. kann mir jemand nen Tipp geben?

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Kommt auf den "Anwendungsbereich" an. Für einen Städtetrip z.B. finde ich die District PM am geeignetsten. Durch den Überschlag hat man schnell Zugriff auf alles, durch das separate Fach mit Reißverschluss kann man ggf. Handy, Wertgegenstände o.ä. sicherer verstauen. Die Trocadero finde ich optisch sehr ansprechend.

Abraten würde ich persönlich von dem Bumbag. Ich war gerade in Paris, da rennt quasi jeder zweite Mann zwischen 20 und 40 mit einem Bumbag quer durch die Stadt. Das sieht sogar häufig sehr lässig aus - aber was ist in 2-3 Jahren? Dann trägt das vermutlich niemand mehr (so), dann ist es das klassische (bayerische) Wimmerl...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Date
    Zitat Zitat von Lord EX Beitrag anzeigen
    Bin grad am überlegen mir quasi meine erste Männertasche zu kaufen.

Hat da jemand Erfahrungen bzw. kann mir jemand nen Tipp geben?
    Ich hoffe nicht Du hast Dir so ein Proletentaeschchen tatsaechlich gekauft...
    Geändert von DAX (22.08.2020 um 15:17 Uhr)
    Chris

Zitat Zitat von DAX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht Du hast Dir so ein Proletentaeschchen tatsaechlich gekauft...

Lesezeichen

Lesezeichen