Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Ich finde die Aktion großartig. Haters gonna hate.... aber 200 Mio sind ein Wort. Wer motzt, kann gerne selber Spenden

Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Gerade auf Instagram gelesen, dass sich die Familie Arnault und LVHM mit 200 Mio. EUR am Wiederaufbau von Notre Dame beteiligen werden. Sie können es sich sicher leisten, und man kann das auch grundsätzlich sicher in Zweifel ziehen - ich finde es dennoch eine starke Geste. Insbesondere, weil sie auch ihre Spezialisten zur Verfügung stellen wollen.
    Grüße
    Erik

What watch? Ten watch! Such much?

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von deepsea Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion großartig. Haters gonna hate.... aber 200 Mio sind ein Wort. Wer motzt, kann gerne selber Spenden
    +1 Find ich auch toll - und völlig egal, ob das nur das Übertrumpfen der 100 Mio von Gucci ist oder nicht, das sind knackige 300 Mio und das ist echt eine bemerkenswerte Aktion. Könnte ich mir so jetzt in Deutschland irgendwie nicht vorstellen...
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    +1 Find ich auch toll - und völlig egal, ob das nur das Übertrumpfen der 100 Mio von Gucci ist oder nicht, das sind knackige 300 Mio und das ist echt eine bemerkenswerte Aktion. Könnte ich mir so jetzt in Deutschland irgendwie nicht vorstellen...
    Man stelle sich vor, das Hofbräuhaus fackelt ab und Aldi Süd spendet 20000 Euro....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir so jetzt in Deutschland irgendwie nicht vorstellen...
    Kann ich mir schon vorstellen nur würde man das eher im Stillen machen und nicht an die große Glocke hängen. Ich finde es ehrlich gesagt peinlich wenn man eine Spende für Promotion instrumentalisiert.
    Geändert von datograph (16.04.2019 um 17:44 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen