Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 10003
Thema: Louis Vuitton, der Dritte
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2018, 19:44 #1
-
19.11.2018, 13:37 #2
Ich war letzte Woche im Hamburger Store und habe ebenfalls nur den Kassenzettel erhalten. Die Rechnung kam aber zeitgleich per Mail. Ob ich geduzt wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Gruß Tristan
-
19.11.2018, 14:35 #3
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.467
Wollte letzten Samstag in HH in den Store, doch der war wegen Überfüllung geschlossen.
Hatte es dann vorgezogen mich nicht in die Schlange mit ungewisser Wartezeit einzureihen. Daher kann ich weder was zu den Kassenzetteln noch zu den Umgangsformen sagen.
Habe stattdessen einen Kaffee getrunken.
6D8C9B74-7F34-4E08-8576-47796BBB2BB9.jpgGruß, Kai
-
19.11.2018, 14:59 #4
- Registriert seit
- 30.04.2006
- Beiträge
- 1.078
bass: wenn Dein Einkaufserlebnis im MUC Store nicht Deiner Erwartungshaltung gerecht wurde, empfehle ich im Online-Store einzukaufen. Da gibts kein Du, keine unmotivierten Verkäufer, Papierqualität der Rechnung kannst Dir auf Deinem Drucker selber aussuchen. Allerdings ab und an: online nicht verfügbar! Wie bei Rolex quasi..
Gruss Klaus
-
19.11.2018, 16:04 #5
klaus: Danke für den Tipp!
Klar, online geht auch, wenn man denn mag. Für mich als Dorfkindhat aber auch das Einkaufserlebnis einen gewissen Wert. Online shoppen kann ich auch bei der Amazone, beim Kaufhof oder sonst wo, fürs gediegene Einkaufserlebnis war / ist / sollte LV eigentliche eine gute Adresse (sein). Ich mag die Produkte größtenteils und auch die Qualitätsanmutung, die viele Produkte ausstrahlen. Und wenn dann auch noch der Umgangston und die Beratung stimmen, ist die Welt für mich in Ordnung. Deshalb gehe ich ja auch immer wieder hin.
Ich habe mich nur gefragt, ob unser Erlebnis am Freitag jetzt eher die Regel oder die Ausnahme ist. Zumal die Verkäuferin am Schluss ja doch wieder so einiges raus gerissen hat, trotz Kassenzettel wie beim ALDI.Grüße, Sebastian
The road to hell is paved with good intentions.
-
19.11.2018, 15:22 #6
Habe in MUC Ende Oktober meinen neuen PO gekauft. Leerer Laden trotzdem gut 15 min. gewartet. Der Verkäufer im UG war dann aber recht freundlich (Du) was aber irgendwie bei ihm gepasst hat! Wurden nach einiger Zeit auch nach einem Getränk gefragt!
Letzten November hatte ich eine Geldbörse für die liebste gekauft (ein Samstag - der Laden war brechend voll) und ich war nach 3 min. megafreundlichst an der Reihe und wurde kompetent bedient....
Was mich heuer gestört hat: Das sicher 5,6 VerkäuferInnen quasi herumgestanden sind - als ob sie mich nicht anreden "dürfen"!Geändert von SteveHillary (19.11.2018 um 15:23 Uhr)
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
19.11.2018, 15:27 #7
Bei unangemessener Beratung kann man dies ganz einfach im Online-Portal bewerten. Bei mir hat es so funktioniert...
Viele Grüsse, Minh
eMDi Collection GmbH
-
19.11.2018, 16:23 #8
Kann nicht für LV sprechen, aber der Umschwung auf das "Du" ist in vielen Bereichen zu beobachten und mich persönlich stört es nicht. Vermutlich ist es weniger eine neue Corporate Identity als das Verhalten individueller Verkäufer, dass heute anders toleriert wird.
Das mit den Kassenzetteln ist sicher auch eine Geschmacksfrage. Ich mag den Papierkram nicht, also ist mir kleiner lieber und per Mail noch die beste Variante.
Albern fand und finde ich die "Warteliste" am Eingang. Das soll wohl den Anschein der Exklusivität wahren. Meine Erfahrung dazu im letzten Jahr: DD keine Wartezeit, super voller Laden, FRA keine Wartezeit, wenig los und in Lissabon wollte man uns warten lassen, als ich dankend umgedreht bin ist just "ein Platz frei geworden". Noch alberner...Viele Grüße,
Jonathan
-
19.11.2018, 16:51 #9
Mich duzt keiner, dafür bin ich wohl zu alt
. Neulich in München bin ich super freundlich bedient worden.
Gruss
Christian
-
19.11.2018, 17:51 #10
- Registriert seit
- 20.05.2014
- Beiträge
- 1.790
Grüße,
Sebastian
-
19.11.2018, 19:38 #11
Den Supreme Gürtel find ich sehr cool.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
19.11.2018, 20:16 #12
Sebastian Toller Gürtel!
Viele Grüsse, Minh
eMDi Collection GmbH
-
19.11.2018, 20:17 #13
Das mit den Kassenzetteln ist doch schon seit Ewigkeiten so.
Ich persönlich möchte von Mitarbeitern nicht gern gesiezt werden.
Und Wartezeiten sind insbesondere in der Vorweihnachtszeit normal, in Paris stand ich auch schonmal 2 StundenGeändert von Nixus77 (19.11.2018 um 20:18 Uhr)
Gruß Toan
-
19.11.2018, 21:16 #14
Was ganz cool ist, ist die Ausstellung in München. Da kann man sich die Wartezeit gut vertreiben. Und da ich dort alleine war, hat die freundliche Dame, die dort wohl zur Ausstellung gehört, mir einige Infos zu der Ausstellung und zu der Künstlerin gegeben, die dort ausstellt. Quasi eine Privatführung, allerdings nur im EG, oben geht es noch weiter. Das fand ich sehr nett.
Hier der Link: http://www.muenchner-galerien.de/gal...louis-vuitton/Geändert von Edmundo (19.11.2018 um 21:17 Uhr)
-
25.11.2018, 22:36 #15
- Registriert seit
- 17.02.2004
- Ort
- Nähe Wien
- Beiträge
- 2.035
Ja, die Canvas sind günstiger, kommen aber nicht an die Haptik vom Leder heran.
Ich pers. mag es nicht, wenn alles von der gleichen Serie ist.
-
26.11.2018, 12:47 #16
- Registriert seit
- 27.12.2010
- Beiträge
- 684
Echt?
Ist die Haptik der Taiga-Leder-Produkte wirklich anders? Geschmeidiger?
-
26.11.2018, 12:55 #17
- Registriert seit
- 27.12.2010
- Beiträge
- 684
Mein derzeitiger PO sieht übrigens so aus - da kann man eh nichts mehr machen, oder?
Jemand eine Idee, was man sonst mit sowas noch tun kann?
VG
-
26.11.2018, 21:10 #18
-
26.11.2018, 12:58 #19
Ich fand die Idee nicht schlecht, es für die Fahrzeugpapiere zu nutzen
Gruß,
Bastian
-
26.11.2018, 13:00 #20
- Registriert seit
- 17.02.2004
- Ort
- Nähe Wien
- Beiträge
- 2.035
Lesezeichen