Wie Alles im Leben natürlich Geschmackssache.
Bei LV präferiere ich schon das klassische, zeitlose Design.
Okay, bin auch nicht sonderlich fußballaffin.
Und deutsche Hangtags scheinen sie ja vorsorglich eingestampft zu haben...![]()
Wie Alles im Leben natürlich Geschmackssache.
Bei LV präferiere ich schon das klassische, zeitlose Design.
Okay, bin auch nicht sonderlich fußballaffin.
Und deutsche Hangtags scheinen sie ja vorsorglich eingestampft zu haben...![]()
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
Also ich finde beide Farben cool
aber warum nimmst Du zwei schwarze Taschen?![]()
Viele Grüsse
Dominik
zur Info: auf der HP gibt es den Deutschland Tag. Werde mir zeitnah auch einen bestellen für meine Keepall.
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...-nvprod990078v
Viele Grüsse
Dominik
Sehe gerade - alles wieder verfügbar auch die schwarze Tasche.
rechts hinten in Forte dei Marmi
612BE5F9-FC62-4534-936B-D169F1E8A544.jpg
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
Sehr schön, lasse es Dir gut gehen Anna![]()
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
Endlich eine Tasche gefunden, sodass ich nicht immer alles meiner Frau geben muss bzw. in die Hosentaschen einstecken muss. Es geht sich sogar das iPad mini aus.
IMG_1169.jpg
Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
Gefällt! Magst Du ein paar mehr Infos/Fotos geben (auch "am Mann")? Danke Dir![]()
Gefällt mir auch gut, sollte ich mir mal näher anschauen.
An so ne kleine Männer Umhängetasche trau ich mich noch nicht ran.
Gruß, Mladen
HILFERUF !!!
Meine Partnerin hat sich gerade diese Tasche neu gekauft und mit Imprägnierung behandelt.
Hat jemand eine Idee, wie die weißen Spuren wieder entfernt werden könnten ???
Ist nicht ihre erste LV, aber das ist noch nie passiert...
![]()
Viele Grüße,
Daniel
Hallo Daniel. Oh, das ist ja total ärgerlich. Benutzt Deine Freundin immer Imprägniermittel und es ist immer gut gegangen? Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass die Flecken (es sind jetzt eher glänzende Stellen, oder?) irgendwie wieder weg gehen.
Lieben Gruß,
Silvia
Danke Dir, Silvia !
Sie hat ihre Taschen tatsächlich bisher immer (zu Hause) imprägniert.
Immer mit bestem Ergebnis - das Leder dunkelt gleichmäßig nach, Wein und Wasser hinterlassen aber keine Flecken.
Jaaaa, und diesmal war's ein spanisches Mittel. Das Monogramm-Canvas bleibt großflächig weiß.
Viele Grüße,
Daniel
Ich würde es mit lauwarmen Seifen-Wasser und einem Microfaserlappen probieren.
Wird natürlich nicht beim erstem Wisch weg sein, aber vielleicht trägt es sich ab?
Viel Erfolg![]()
Eine kleine Rückmeldung zu meinem Hilferuf:
Leider keine Verbesserung.
Scheinbar ist‘s bei den Mädels nicht unüblich, das helle Leder zu imprägnieren:
https://pepperandgold.de/wie-entfern...on-handtasche/
Meine Chefin hat da wohl das falsche Mittelchen erwischt.
Die trübe Stimmung kann ich nicht ertragen- ich hab‘ ihr ein neues Exemplar zum Store bestellt.
Wenn die Neue da ist, entscheidet sie über den Verbleib der Beschädigten.
Wenn sie das möchte, geb‘ ich sie hier im Forum weiter.
Vielleicht bekommt es jemand hin oder hat entsprechende Verwendung.
So.
Viele Grüße,
Daniel
Das ist unglaublich ärgerlich. Man muss das natürlich mal live sehen. Mir ist mal Desinfektionsmittel auf meine Louis Umhängetasche getropft, das gab auch weiße Flecken, aber ich konnte sie mit viel Geduld entfernen.
Bevor die Tasche ein Fall für den Müll wird, würde ich mich der Tasche annehmen....Das bricht einem ja das Herz
Hast du denn mal direkt bei LV gefragt, ob es Abhilfe gibt? Bist sicher nicht der erste Fall.
spongehead
ein Gang höher würde man mit einem rauen Schwamm schalten... allerdings würde ich da keinen neuen nehmen, sondern einen Abgenutzen. Vorsichtig versuchen das Mittel abzutragen. Dauert bestimmt etwas..
Das bekommt man ganz bestimmt irgendwie ab. Denke auch, dass Geduld gefragt ist.
Grüße Viktor