Louis Vuitton, der Dritte

Thread: Louis Vuitton, der Dritte

1. harleygraf's Avatar

harleygraf:
    Wie Alles im Leben natürlich Geschmackssache.
    Bei LV präferiere ich schon das klassische, zeitlose Design.
    Okay, bin auch nicht sonderlich fußballaffin.
    Und deutsche Hangtags scheinen sie ja vorsorglich eingestampft zu haben...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan
  2. Butterich's Avatar

Butterich:
    Quote Originally Posted by harleygraf View Post
    Wie Alles im Leben natürlich Geschmackssache.
    Bei LV präferiere ich schon das klassische, zeitlose Design.
    Okay, bin auch nicht sonderlich fußballaffin.
    Und deutsche Hangtags scheinen sie ja vorsorglich eingestampft zu haben...
    Die deutschen Tags waren irgendwie überall ausverkauft - ich schätze mal das hängen sich Leute auch gerne an eine normale LV in Epi
  3. Dominik_0212:
    Also ich finde beide Farben cool

aber warum nimmst Du zwei schwarze Taschen?
    Viele Grüsse

Dominik
  4. Butterich's Avatar

Butterich:
    Quote Originally Posted by Dominik_0212 View Post
    Also ich finde beide Farben cool

aber warum nimmst Du zwei schwarze Taschen?
    Mhmm keine Ahnung hatte zunächst auch noch ne rote bestellt. Zwei schwarze weil eventuell meine Frau eine will und ich sonst leer ausgehe... selbst die Tags habe ich die meisten zur Sicherheit doppelt...
  5. Dominik_0212:
    zur Info: auf der HP gibt es den Deutschland Tag. Werde mir zeitnah auch einen bestellen für meine Keepall.

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...-nvprod990078v
    Viele Grüsse

Dominik
  6. Butterich's Avatar

Butterich:
    Sehe gerade - alles wieder verfügbar auch die schwarze Tasche.
  7. alicia's Avatar

alicia:
    rechts hinten in Forte dei Marmi

612BE5F9-FC62-4534-936B-D169F1E8A544.jpg
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
  8. RacingTurtles's Avatar

RacingTurtles:
    Sehr schön, lasse es Dir gut gehen Anna
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
  9. Gertschi's Avatar

Gertschi:
    Endlich eine Tasche gefunden, sodass ich nicht immer alles meiner Frau geben muss bzw. in die Hosentaschen einstecken muss. Es geht sich sogar das iPad mini aus.

IMG_1169.jpg
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
  10. ut-h:
    Gefällt! Magst Du ein paar mehr Infos/Fotos geben (auch "am Mann")? Danke Dir
  11. allred's Avatar

allred:
    Gefällt mir auch gut, sollte ich mir mal näher anschauen.
    An so ne kleine Männer Umhängetasche trau ich mich noch nicht ran.
    Gruß, Mladen
  12. Spongehead's Avatar

Spongehead:
    HILFERUF !!!

Meine Partnerin hat sich gerade diese Tasche neu gekauft und mit Imprägnierung behandelt.

Hat jemand eine Idee, wie die weißen Spuren wieder entfernt werden könnten ???

Ist nicht ihre erste LV, aber das ist noch nie passiert...

Viele Grüße,

Daniel
  13. leana-alissa's Avatar

leana-alissa:
    Hallo Daniel. Oh, das ist ja total ärgerlich. Benutzt Deine Freundin immer Imprägniermittel und es ist immer gut gegangen? Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass die Flecken (es sind jetzt eher glänzende Stellen, oder?) irgendwie wieder weg gehen.
    Lieben Gruß,

Silvia
  14. Spongehead's Avatar

Spongehead:
    Danke Dir, Silvia !

Sie hat ihre Taschen tatsächlich bisher immer (zu Hause) imprägniert.

Immer mit bestem Ergebnis - das Leder dunkelt gleichmäßig nach, Wein und Wasser hinterlassen aber keine Flecken.

Jaaaa, und diesmal war's ein spanisches Mittel. Das Monogramm-Canvas bleibt großflächig weiß.
    Viele Grüße,

Daniel
  15. nicsn:
    Ich würde es mit lauwarmen Seifen-Wasser und einem Microfaserlappen probieren.
    Wird natürlich nicht beim erstem Wisch weg sein, aber vielleicht trägt es sich ab?

Viel Erfolg
  16. Spongehead's Avatar

Spongehead:
    Eine kleine Rückmeldung zu meinem Hilferuf:

Leider keine Verbesserung.

Scheinbar ist‘s bei den Mädels nicht unüblich, das helle Leder zu imprägnieren:

https://pepperandgold.de/wie-entfern...on-handtasche/

Meine Chefin hat da wohl das falsche Mittelchen erwischt.

Die trübe Stimmung kann ich nicht ertragen- ich hab‘ ihr ein neues Exemplar zum Store bestellt.

Wenn die Neue da ist, entscheidet sie über den Verbleib der Beschädigten.

Wenn sie das möchte, geb‘ ich sie hier im Forum weiter.
    Vielleicht bekommt es jemand hin oder hat entsprechende Verwendung.

So.
    Viele Grüße,

Daniel
  17. timohb:
    Das ist unglaublich ärgerlich. Man muss das natürlich mal live sehen. Mir ist mal Desinfektionsmittel auf meine Louis Umhängetasche getropft, das gab auch weiße Flecken, aber ich konnte sie mit viel Geduld entfernen.
    Bevor die Tasche ein Fall für den Müll wird, würde ich mich der Tasche annehmen....Das bricht einem ja das Herz
  18. esingen's Avatar

esingen:
    Hast du denn mal direkt bei LV gefragt, ob es Abhilfe gibt? Bist sicher nicht der erste Fall.
  19. nicsn:
    spongehead

ein Gang höher würde man mit einem rauen Schwamm schalten... allerdings würde ich da keinen neuen nehmen, sondern einen Abgenutzen. Vorsichtig versuchen das Mittel abzutragen. Dauert bestimmt etwas..
  20. MrTY:
    Das bekommt man ganz bestimmt irgendwie ab. Denke auch, dass Geduld gefragt ist.
    Grüße Viktor