Seite 12 von 484 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 9664
  1. #221
    Deepsea Avatar von Townmaster
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Bei mir lag unterm Baum auch was von LV

    Anhang 138946
    Glückwunsch, klasse Teilchen
    Gruß Andreas



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

    Follow me on Instagram: https://instagram.com/townmaster_69/

  2. #222
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.616
    Zitat Zitat von Odeon Beitrag anzeigen
    Früher war MCM der letzte Schrei und heute traut sich kaum einer noch mit raus.. Wann es das mal mit LV passiert, bin ich drauf gespannt
    MCM ist in Asien gerade in ziemlicher Hype.
    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

  3. #223
    Explorer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    132
    Reiseartikel image.jpeg

    Ich glaube ich brauche noch den großen Kleidersack in Graphite Damier - im Moment hängen meine drei Hemden und die zwei Sakkos hinterm Fahrersitz... Was sollen den nur die anderen Mitreisenden des Autozuges über uns denken...

  4. #224
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.590
    Auf jeden Fall brauchst du einen Sack - ohne geht gar nicht. Und da es bei Loui auch kein "Sale" gibt, ist Aufschieben nur ne Ausrede
    Vor Weihnachten gab es soger den Expressversand ohne Aufschlag
    LG
    Günni

  5. #225
    Milgauss
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    258
    Hallo Leute,

    habe mir kurz Weihnachten noch ein Geschenk gemacht und mir die Horizon Business Tasche in Damier Graphite zugelegt. Bin sehr zufrieden und sie auch schon im Einsatz. Für mich war die außenliegende Tasche mit Zip wichtig und auch die Halterung für den Trolly, da ich viel unterwegs bin.

    Was ich aber leider nun das erste Mal feststellen musste (ein paar von euch haben das schon hier geschrieben), die Verkäufer in Wien sind echt zum Vergessen. Sowas von inkompetent, unfreundlich und nicht serviceorientiert. Ich bin am 22.12. im Shop gewesen und mir wurde eine Verkäuferin "zugeordnet", weil doch viel los war. Ich sag der guten Dame, dass ich mir 3 verschiedene Business Taschen Modelle ansehen möchte. Soweit so gut, sie tippselt im Computer rum (Was gefühlte 10 min. dauert und 5 Nachfragen, ob das diese Modelle sind, die ich sehen will). Nach weiteren 10 min. suchen der Teile kommt sie mit 2 und meint die dritte (die Horizon) sei zwar lt. Computer im Shop vorhanden, aber sie findet sie nicht.

    Gut, ich schau mir die zwei anderen an und frage dann, was sie mir nun anbieten kann, weil ich die Horizon auch gerne sehen möchte. Außer einem Schulterzucken kommt nichts. Nach erneuter Rückfrage dann ein: "Na gut, ich muss jemanden von der Herrenabteilung suchen". Anmerkung: In der ganzen Zeit wurde weder Blubber noch Wasser, noch Kaffee angeboten?! Wieder nach ca. 10 min. kommt sie dann mit der Tasch daher ...

    Den Rest an der Kassa erspar ich euch ... auch da war Chaos pur ... unverstänlich, wie ein Shop so desaströs geführt werden kann.

    Nichts desto trotz, die Tasche ist Klasse und ich bin happy

  6. #226
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von alexanderLV Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe mir kurz Weihnachten noch ein Geschenk gemacht und mir die Horizon Business Tasche in Damier Graphite zugelegt. Bin sehr zufrieden und sie auch schon im Einsatz. Für mich war die außenliegende Tasche mit Zip wichtig und auch die Halterung für den Trolly, da ich viel unterwegs bin.

    Was ich aber leider nun das erste Mal feststellen musste (ein paar von euch haben das schon hier geschrieben), die Verkäufer in Wien sind echt zum Vergessen. Sowas von inkompetent, unfreundlich und nicht serviceorientiert. Ich bin am 22.12. im Shop gewesen und mir wurde eine Verkäuferin "zugeordnet", weil doch viel los war. Ich sag der guten Dame, dass ich mir 3 verschiedene Business Taschen Modelle ansehen möchte. Soweit so gut, sie tippselt im Computer rum (Was gefühlte 10 min. dauert und 5 Nachfragen, ob das diese Modelle sind, die ich sehen will). Nach weiteren 10 min. suchen der Teile kommt sie mit 2 und meint die dritte (die Horizon) sei zwar lt. Computer im Shop vorhanden, aber sie findet sie nicht.

    Gut, ich schau mir die zwei anderen an und frage dann, was sie mir nun anbieten kann, weil ich die Horizon auch gerne sehen möchte. Außer einem Schulterzucken kommt nichts. Nach erneuter Rückfrage dann ein: "Na gut, ich muss jemanden von der Herrenabteilung suchen". Anmerkung: In der ganzen Zeit wurde weder Blubber noch Wasser, noch Kaffee angeboten?! Wieder nach ca. 10 min. kommt sie dann mit der Tasch daher ...

    Den Rest an der Kassa erspar ich euch ... auch da war Chaos pur ... unverstänlich, wie ein Shop so desaströs geführt werden kann.

    Nichts desto trotz, die Tasche ist Klasse und ich bin happy
    Ist wohl öfter das Problem, in Stuttgart arbeiten auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
    Rückrufe erfolgen nicht, die Bedienungen haben keinen Plan von den einzelnen Modellen und Varianten und ohne iPad oder PC wären die Damen dort hoffnungslos aufgeschmissen. Aber im Prinzip ja auch egal, der Laden ist immer voll, der Umsatz stimmt - wozu brauche ich dann noch vernünftiges Personal? Vielleicht zahlt LV das Personal so schlecht, dass man da einfach nicht mehr erwarten kann
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  7. #227
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.590
    Wenn ich von LV was kaufe, weiß ich was ich will und bestelle ausschließlich online. "Kauferlebnisse" bringen mir nichts, was nützt mir Blubberwasser und Kaffee wenn sie es eh nicht auf die Reihe bekommen. Geht alles von meiner Lebenszeit ab...
    LG
    Günni

  8. #228
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Geht alles von meiner Lebenszeit ab...
    +1
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  9. #229
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Ich bestelle generell fast alles online. Für Besuche in überfüllten Geschäften fehlen mir Zeit und Muse.

  10. #230
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.120
    LV Hamburg ist auch eine absolute Katastrophe, unterirdisch.

    Ich bestelle auch nur noch online.

  11. #231
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Ich kaufe fast nur offline (nicht nur bei LV), mir gefällt das.
    Gruß Toan

  12. #232
    Datejust
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    76
    Ich habe noch nie Getränke bei LV angeboten bekommen. Und ich vermeide es an vollen Tagen hinzugehen. Der LV Service hängt ziemlich hinter den anderen Luxusboutiquen hinterher.
    Lg Michael

  13. #233
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.467
    Themenstarter
    Zitat Zitat von CBob Beitrag anzeigen
    LV Hamburg ist auch eine absolute Katastrophe, unterirdisch.

    Ich bestelle auch nur noch online.
    Naja, geht so.
    Manchmal endgeil, oft katastrophal.
    Getränke krieg ich aber grundsätzlich immer angeboten.



    Dirk

  14. #234
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mr.Saxobeat
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    220
    +1 für den HH Store. Meist bin ich aber unter der Woche da....
    Grüße, Michael.

  15. #235
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.495
    Grundsätzlich habe ich eigentlich gute Erfahrungen in den Stores gemacht. Meistens wurde ich freundlich und kompetent beraten.
    Ich bestelle eigentlich nichts online, was ich in Geschäften kaufen kann. Aus Prinzip...
    LG Deni

  16. #236
    Explorer
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    195
    War am 24.12 im Store in Zurich um spontan was zu besorgen. Der Laden war, im Gegensatz zu den anderen Brands am Platz, gut gefüllt.
    Das war eine "Abfertigung" wie am Airport! Zuerst in eine kleine bis nicht existente Schlange, auf Verkäufer warten. Danach zack-zack zum Tresen - aussuchen, Fragen werden gekonnt ignoriert, Hotstamping mit ein bis zwei Wochen Wartezeit angegeben - hauptsache schnell zur Kasse...
    Solche "Kaufexperience" muss ich so nicht mehr haben, bestelle ab jetzt nur noch im Onlinestore. Habe mir davon einfach wesentlich mehr versprochen.

    Anschliessend bei Hermès gab es übrigens das volle Programm, und kompetente Beratung - obwohl ich nur eine Handseife kaufte. LV ist im Zürich Store einfach nur ein "naja"..

  17. #237
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.590
    LV dürfte es auch egal sein wo der Endkunde kauft, ob offline oder online. Und so lange die Läden bumsvoll sind, funktioniert das System ja anscheinend.
    Auf der anderen Seite steht dann, wie möchte ich mich als "Weltmarke" präsentieren. Ich kann mit dem Charme eines ostanatolischen Ziegenmarkts nix anfangen.

    Wenn ich am Samstagmittag in den Store rein will und die Damen sich, anstatt mitzuarbeiten, Notizen machen, wer als nächstes "dran" ist dann läuft für meine Begriffe irgendwas schief. Aber wie gesagt, never change a running system
    LG
    Günni

  18. #238
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    War gestern mal wieder im KaDeWe. Sie hatten im Pop-up Store eine nette Auswahl an Eclipse Ware, auch eine Keepall.

    Ich war eher auf die blau-weissen Chapman Sachen scharf; deren Release sei aber auf 20.1. verschoben....
    dann muss ich am 20.1. ins kadewe können uns ja dort treffen und nach dem shoppen noch Tattoos anschauen
    Grüße
    Erik

    What watch? Ten watch! Such much?

  19. #239
    Milgauss
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wenn ich von LV was kaufe, weiß ich was ich will und bestelle ausschließlich online. "Kauferlebnisse" bringen mir nichts, was nützt mir Blubberwasser und Kaffee wenn sie es eh nicht auf die Reihe bekommen. Geht alles von meiner Lebenszeit ab...
    Sehe ich etwas anders, aber ich kann deine Einstellung durchaus verstehen. Ich kaufe auch gerne online, aber wenn ich mir ein paar Taschen vorab anschauen möchte / anfassen möchte, dann ist ein Storebesuch einfach notwendig. Wenn dann schon das Suchen länger dauert, dann würde ich mir zumindest ein Gläschen erwarten. Die Lebenszeit habe ich gedanklich schon vorher geopfert, als ich mich entschlossen habe hin zu gehen. Also warum mir diese geopferte Zeit nicht ein wenig versüssen lassen

    lg,
    alex

  20. #240
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.687
    Ich kann hier auch mal wieder etwas posten, denn ich habe mir gerade ein neues Schlüsseletui vom Wickerl geholt

    Auspackthread (1-2-3):





    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •