Heut morgen hab ich meinen Targa in der Werkstatt abgeliefert; Nach 15 Jahren, in denen außer den normalen Inspektionen nie was größeres angefallen ist, müssen jetzt paar Sachen in Angriff genommen werden.
Anlass war, dass mir gestern morgen das Fenster auf der Beifahrerseite "runtergefallen" ist; der Hebemechanismuss muss neu gemacht werden. Das lass ich gleich auf beiden Seiten machen; hat jetzt schon ne Weile geklappert.
Dann muss das Fahrwerk neu; neue Buchsen und Dämpfer, Bremssättel usw. In letzter Zeit hat er sich gerade bei schnell gefahrenen Kurven mit Bodenwellen bissl schwammig angefühlt und beim Bremsen ab und zu auch mal schief gezogen; die Jungs in der Werkstatt haben das auch bei der letzten Inspektion gemerkt und empfohlen, das bei Gelegenheit machen zu lassen.
Zuguterletzt noch nen neuen Kat, mit dem der Motor freier ausatmen kann.
Blöd, dass das jetzt mitten in der Saison notwendig ist; eigentlich wollte ich das erst im Herbst machen lassen. Aber mit nem kaputten Fensterheber wollte ich auch nicht rumfahren.
Ergebnis 1 bis 20 von 5300
Baum-Darstellung
-
19.07.2023, 10:41 #11
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.