Seite 191 von 253 ErsteErste ... 141171181189190191192193201211241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 5043
  1. #3801
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.125
    Vielen Dank für eure Meinung.
    Also, ich bin da ein bisschen bei Carlo. Ich finde, dass sich beide Farbtöne aufgrund ihrer Wärme ganz gut ergänzen. Ich gebe zu, dass die Bilder nicht berauschend sind, da heute das Wetter einfach nichts azu gemacht war, ein vernünftiges Bild zu schießen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit versuchen, bessere Bilder zu nachzuliefern.

    Heute Morgen in meiner Werkstatt haben sie mich zuerst für verrückt erklärt, aber nachdem die Felgen montiert waren, waren alle einhellig der Meinung, dass es gut aussieht. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Ich habe den gleichen Satz Felgen noch mal in Originalfarbe. Und sollte ich den Farbton irgendwann einmal über haben, so ist es kein Hexenwerk, die Felgen wieder in originaler Farbe oder in einem anderen Farbton zu lackieren oder zu Pulver.
    Summa summarum kann ich allerdings für mich festhalten, dass mir die Cup Felgen mittlerweile deutlich besser an dem Auto gefallen als die Speedlines.

  2. #3802
    GMT-Master Avatar von pauki
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Am Lande, nahe der großen Stadt
    Beiträge
    690
    Den Miura gab´s doch auch in Orange mit goldenen Felgen...
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

  3. #3803
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.125
    Den Miura in der Ausführung kannte ich noch nicht! Danke für den Hinweis!
    Hier ein Link: https://www.classicdriver.com/de/art...ssen-von-paris

    Und noch ein Bild:
    C2FC292C-177E-4559-BA17-C7C8403D2E17.jpg

  4. #3804
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.710
    "Wenn man nichts gutes sagen kann dann soll man still sein" - aber wenns keiner sagt ists es auch nicht gut; es liegt mir fern dein Auto oder dein Wahl zu dissen, aber das sieht schrecklich aus. Ich fande die andern Felgen bedeutend schöner und passender.
    Gruß, Joe

    Lil‘ Landjaeger Hot & Spicy

    Kow How Joe

  5. #3805
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.980
    Falls man mich fragen würde, wäre das auch meine Meinung .....
    LG Helmut

  6. #3806
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.893
    Mir gefällt's
    Viele Grüsse, Jürgen

  7. #3807
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.261
    Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Felgen auf den Bildern wirken.

    Zitat Zitat von bkv Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkv Beitrag anzeigen
    So lange ich die nicht in natura gesehen habe, habe ich keine Meinung dazu.
    Gruß, Stefan


    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  8. #3808
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.417
    Da bin ich bei Dir, Stefan. Glücklicherweise habe ich bald die Gelegenheit und bin wirklich gespannt.

    Luftgekühlte Grüße, Frank

  9. #3809
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.125
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    "Wenn man nichts gutes sagen kann dann soll man still sein" - aber wenns keiner sagt ists es auch nicht gut; es liegt mir fern dein Auto oder dein Wahl zu dissen, aber das sieht schrecklich aus. Ich fande die andern Felgen bedeutend schöner und passender.
    Jeder soll hier selbstverständlich offen seine Meinung äußern. Wenn ich damit nicht leben könnte, hätte ich mir die posts sparen müssen.

    Auf dem letzten Bild waren die Felgen schon schmutzig, da ich vorher 45 min. bei richtig schlechten Wetter unterwegs war.
    Geändert von bkv (14.03.2021 um 20:46 Uhr)

  10. #3810
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.957
    In meinen Augen ist es halt ein Unterschied, ob jemand nach einer Kaufberatung fragt und um Meinungen bittet oder hier einfach etwas neues präsentiert, was ihm offensichtlich selbst gefällt. Im zweiten Fall kann man sich durchaus auch mal zurückhalten wenn es weniger zusagt. Doch das kann jeder halten wie er mag und für ehrliche Meinungen kommen wir hier zusammen.

    Ich war immer ein Verfechter goldener Felgen und habe dazu Beiträge gebracht bevor es hier auf dem einen oder anderen Wagen plötzlich en vogue war. Warum das nun ausgerechnet an diesem Wagen und teilweise beinahe taktlos kritisiert wird, ist mir nicht ganz klar. Bisweilen erscheint das auch so eine Art Herdenverhalten zu sein, aber das is nur so ein Gefühl und Geschmäcker sind verschieden.

    Die Bilder mögen nicht die besten sein, aber dass die Felgen in echt nicht so matt und dunkel sind wie auf manchen Fotos, kann man sich schon ausrechnen. Ich jedenfalls finde es weiterhin richtig geil und bin mir sicher, live kommt es noch besser und verleiht dem Wagen diesen letzten Touch Charakter, den er verdient hat. Zum Glück sieht es Michael eh ähnlich und das ist die Hauptsache
    Ciao, Carlo

  11. #3811
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.710
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist es halt ein Unterschied, ob jemand nach einer Kaufberatung fragt und um Meinungen bittet oder hier einfach etwas neues präsentiert, was ihm offensichtlich selbst gefällt. Im zweiten Fall kann man sich durchaus auch mal zurückhalten wenn es weniger zusagt. Doch das kann jeder halten wie er mag und für ehrliche Meinungen kommen wir hier zusammen.
    Da hast du natürlich Recht, aber wenn sich Leute aus Anstand zurückhalten bringts halt auch nichts im Sinne der Transparenz. Wir sind hier alle erwachsene, charakterlich gefestigte Foris, aber wie oft hätt ich mir in meinem Leben hinterher schon gewünscht, dass mir jemand kritischer seine Meinung gesagt hätte wenn ich an etwas nur deswegen festgehalten hab weil sich Leute mit ihrer ehrlichen Meinung zurückgehalten haben.
    Gruß, Joe

    Lil‘ Landjaeger Hot & Spicy

    Kow How Joe

  12. #3812
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.963
    Themenstarter
    Ich finde die sehr matt. Ich könnte mir vorstellen dass man mit Glanz noch mehr Pep erreichen könnte. Ich mag ja goldene Felgen aber die dürfen dann auch auffallen.

    Wie werden die Nabendeckel mit dem Logo lackiert?
    Geändert von Edmundo (14.03.2021 um 22:10 Uhr)
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #3813
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.957
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht, aber wenn sich Leute aus Anstand zurückhalten bringts halt auch nichts im Sinne der Transparenz. Wir sind hier alle erwachsene, charakterlich gefestigte Foris, aber wie oft hätt ich mir in meinem Leben hinterher schon gewünscht, dass mir jemand kritischer seine Meinung gesagt hätte wenn ich an etwas nur deswegen festgehalten hab weil sich Leute mit ihrer ehrlichen Meinung zurückgehalten haben.
    In diesem Fall bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber point taken
    Ciao, Carlo

  14. #3814
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    754
    Ich finde die Felgen und die Farbkombi ganz gruselig. Aber das macht ja nix, meine Fahrzeuge findet ja auch nicht jeder schön.

    Toll finde ich, dass Du an dein Auto schraubst was dir gefällt!!

  15. #3815
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Orange und Gold kann gut aussehen. Aber Orange ist nicht gleich Orange und Gold nicht gleich Gold.
    Die hier vorgestellte Kombination passt leider garnicht.

  16. #3816
    Day-Date Avatar von bkv
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    am schönen Rhein
    Beiträge
    4.125
    Sehr spannend, es gibt tatsächlich nur zwei Meinungen, entweder hop oder top. Aber da die Geschmäcker ja grds. verschieden sind und man sich bekanntlich darüber nicht streiten kann (5 Euro fürs Phrasenschwein), bleibt es die nächsten Wochen erst einmal bei Gold. Im Mai kommen die silbernen Cup mit neuen Semislicks darauf und dann schaue ich mal weiter, wenn im September wieder gewechselt werden muss.

    Elmar: die Deckel sind rund um das Wappen gepulvert worden, das Wappen wurde nicht bearbeitet.

  17. #3817
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.836
    Ich finde die Felgen top!

    Vielleicht findest du mal solche Felgen:
    https://www.autobelle.it/en/a/For_sa...s_300906.xhtml
    Gruss,
    Bernhard

  18. #3818
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Michael, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dir muss es gefallen, du fährst ja damit herum.

    Ich würde wenn, die BBS (hellerer Goldton), mit dem polierten Felgenkranz nehmen.


  19. #3819
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.513
    Bei goldenen Felgen denke ich auch immer sofort an diese BBS, aber hier geht um Blutorange in Kombination mit goldenen Cup Felgen, also weniger Kontrast und mehr Gold als auf den filigranen BBS. Bei dem Bild ohne Auto, passt nicht, montiert sieht das schon besser aus. Kann man so nur live bewundern oder verurteilen.

    Edit: Jägermeister Orange und goldene BBS gab es bei einigen Porsche Rennwagen.
    Geändert von siggi415 (15.03.2021 um 15:08 Uhr)
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  20. #3820
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Druckerei Grallath GmbH
    Der 934, ganz fein.

    Gruß
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Der Porsche Thread allgemein
    Von Muigaulwurf im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33
  2. Der Porsche-Design-Thread --->
    Von atolc im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26
  3. Der Porsche-Nicht-911-Thread
    Von Marci im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37
  4. Just another Porsche-Thread
    Von MacLeon im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •