Wobei man wenn man ehrlich ist, auch der Preis eines Normalen MB für deine Bedürfnisse völlig abgehoben ist.
Das MB ist demnach genauso überflüssiger sauteurer Luxus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 513
Thema: Apple Neuheiten 27.10.2016
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2016, 17:22 #1Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
30.10.2016, 17:49 #2ehemaliges mitgliedGast
Wie 'ne Luxusuhr a la Rolex.

Spaß beiseite; was mich langsam ärgert ist die Tatsache, dass die Produkte immer fehlerbehafteter sind, wenn oftmals auch nur SW-Bugs, und man versucht den Kunden zu verar***en.
Was macht denn jemand, der jetzt lange auf was gescheites gewartet hat, in den letzten Monaten ggf. in teure Peripherie investiert hat, und diesen Müll ohne Schnittstellen präsentiert bekommt.
Alles entsorgen und neu kaufen? Am besten gleich das teure LG-Display im Apple Store?
Wodurch hat Apple denn in den vergangenen Jahren geglänzt? Doch nur durch Weglassen von Funktionen in der Software, s. Fotos gegenüber iPhoto und Aperture, die gegenüber früher unausgegoren ist, wenn sie erscheint, desweiteren durch Geräte, die Innovationspotenzial des Konzerns vermissen lassen.
Wenn das die Zukunft bei Apple sein soll, Kunden billig abzuzocken, dann ist man künftig bei MS und Google besser aufgehoben, zumindest nicht schlechter.
Viel Geld ist man bereit für vernünftige Produkte auszugeben. Aber so?
Der Vergleich im Netz zwischen Cook und Balmer trifft den Nagel auf dem Kopf. Schade um Job's Erbe.
-
30.10.2016, 21:39 #3GMT-Master
Ja, muss ich leider zustimmen. Im Bekanntenkreis in letzter Zeit sehr häufig Defekte innerhalb der 1-Jahres-Garantie erlebt. Auch mein MBPr war schon mehrfach in (kostenpflichtiger) Reparatur.
Kann alles Zufall sein, aber die Art der Defekte hat für mich den Ausgangspunkt bei der heutzutage geforderten ultrakompakten Bauform. Irgendwo sind da einfach Grenzen gesetzt.Grüße,
Jan