Sowohl die Aquanaut als auch die Calatrava mit dem Holzblatt sind Uhren, die weit vom allgmeingefälligem Mainstream
liegen. Sie sind anders, einzigartig und in jedem Fall besonders. Und gerade bei der "Holzuhr" ging es mir ähnlich wie
oben beschrieben: Zuerst dachte ich, die ist ja wie diese "Hamburger Micheluhren", die vor Jahren mal von der Haspa
veräußert wurden, um dessen Renovierung zu fi****eren.
Aber dann hat BB hier immer mal wieder Bilder dieser Uhr gezeigt, die mich mehr und mehr begeistert haben.
Und inzwischen finde ich die Uhr wirklich atemberaubend. Es gibt einige Uhren, die zwar nicht an mein Handgelenk
passen, weil ich nicht der Typ dafür wäre, aber die ich aus vielen anderen Gründen dennoch ganz besonders
faszinierend finde.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Uhren sowie für den Mut und die Leidenschaft in Kunstwerke zu investieren,
die nicht mit dem Gedanken kreiert wurden, um Absatzziele zu erreichen, sondern aus Freude am Möglichen.
Lieben Gruß
Gerrit
Ergebnis 1 bis 20 von 708
Baum-Darstellung
-
11.01.2018, 20:42 #11