Ooooh! Nicht das Du die Schriftart einer Funktion frei hast wählen dürfen
Wie kommt man denn zu dieser Ehre (klar, Du könntest dort auch bekannt sein)? Bin gespannt, ob die Uhr, von der Du jetzt nichts verrätst, eine limitierte Themenuhr ist. - ACH- dass sie limitiert ist, hast Du ja schon berichtet. Aber das Thema - da bin ich gespannt.
Da finde ich ein Einbeziehen eines kundigen Kunden (schön, nicht wahr) sehr schön. Bist Du dazu nach Genf gereist, um dort in einem Workshop oder ähnlich mitzuwirken?
Nach Vorstellung dieser Uhr in 2018 darfst Du uns aber einen Hinweis geben - hoffe ich doch. Das fände ich wirklich cool. Und klar, da wird sich dann kritisch damit auseinandergesetzt. Alles andere entspräche zum einen nicht diesem Forum, zum anderen wäre es "eine Abmahnung als nicht beachtenswert". Also freue Dich auf unsere Bemerkungen. Ich hoffe, uns fällt mehr dazu ein als die oft genannten drei Adjektive. Sonst wird's ja fad.
Hast Du Die schon eine Uhr zugesichert. Die emotionale Bindung hierzu dürfte grenzenlos sein.
Ich rate mal, damit der Faden eine neue schöne Richtung bekommen kann - eine 5131bb mit BERN statt Paris auf der ZZ-Scheibe. Als Bild hinterlegt: Der Bär, der natürlich schläft, auf einem löchrigen Oberlandkäse in GELB. Das alles in Smartwatch-email-Technik.
Freue mich auf die Vorstellung
Ergebnis 1 bis 20 von 708
Baum-Darstellung
-
24.08.2017, 18:01 #11
Geändert von Nautilus5990 (24.08.2017 um 18:04 Uhr)