darkroom![]()
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Thema: Lässich oder was???
-
15.07.2005, 00:17 #41Original von DCM-Master
So gibt es Bereiche, in denen gehoert es zum "guten Stil" den Kragen
offen zu tragen und die Krawatte nicht zu eng gebunden. Und dann,
so wie in allen anderen Bereichen auch, tut man gut daran,
sich den entsprechenden Geschaeftsgebaren anzupassen.
klär mich dumme landpommeranze mal bitte auf, welche bereiche das sind...bin sehr gespannt...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
15.07.2005, 00:41 #42
-
15.07.2005, 00:42 #43Original von watchman
darkroomCiao, Kiki
-
15.07.2005, 00:44 #44
kenn ich nur vom hören sagen, man(n) sieht ja nix
-
15.07.2005, 00:46 #45
komisch, mir erzählt pärschy schon lang nix mehr...
mods
bitte in den OT bereich verschieben und sorry fürs versemmeln...Ciao, Kiki
-
15.07.2005, 00:47 #46
oben genanntes gilt nur für kiki, nicht für mich :P
ich war artig!
-
15.07.2005, 01:11 #47
Der Thread ist schon sooooo lange OT Kiki, da musst nicht extra drauf hinweisen, der kommt schon noch dorthin wo er hingehört
lg Michael
-
15.07.2005, 03:50 #48
Na na Leute,
da stellt jemand im ROLEX-Forum ein Bild rein, um - wie viele andere hier auch - seine GMT-Master zu zeigen, und dann geht hier sowas ab, so dass der Thread wegen OT verschoben werden muss. Geschmacklich fragliche Uhrenfotos gibts hier zu Genüge, und sicherlich auch reichlich weitere Angriffsfläche, wenn man an all die Fotos von irgendwelchen (Forums-)Treffen denkt. Ich denke, es ist kein guter Stil, wenn man sich hier scheuen muss, ein Foto reinzustellen, weil man fürchtet, dann verrissen zu werden. Sicherlich kann man mal etwas Lustiges zu einem Bild sagen, aber sich dermassen drauf einzuschiessen finde ich nicht sonderlich stilvoll - egal wie man die Krawatte nun findet. Immerhin wollte Patrick seine Uhr zeigen und keine Meinungen zu seiner Kleidung hören.
Just my 2 cents.
Patrick: Viel Erfolg in London! Wenn ich das DCM in Deinem Nick so sehe und Du beruflich Anzugträger bist, kann ich mir schon denken, was da so abgeht bei Dir. Gratulation zu dem Job!
Gruss aus NY,
Seal
-
15.07.2005, 07:32 #49
Original von Kiki Lamour
Original von DCM-Master
offen zu tragen und die Krawatte nicht zu eng gebunden. Und dann,
so wie in allen anderen Bereichen auch, tut man gut daran,
sich den entsprechenden Geschaeftsgebaren anzupassen.
klär mich dumme landpommeranze mal bitte auf, welche bereiche das sind...bin sehr gespannt...Original von watchman
darkroom
*looooool*
-
15.07.2005, 08:20 #50Original von Seal
da stellt jemand im ROLEX-Forum ein Bild rein, um - wie viele andere hier auch - seine GMT-Master zu zeigen, und dann geht hier sowas ab, so dass der Thread wegen OT verschoben werden muss.
(...)
Sicherlich kann man mal etwas Lustiges zu einem Bild sagen, aber sich dermassen drauf einzuschiessen finde ich nicht sonderlich stilvoll - egal wie man die Krawatte nun findet. Immerhin wollte Patrick seine Uhr zeigen und keine Meinungen zu seiner Kleidung hören.
Just my 2 cents.
-
15.07.2005, 09:01 #51Original von Seal
Na na Leute,
da stellt jemand im ROLEX-Forum ein Bild rein, um - wie viele andere hier auch - seine GMT-Master zu zeigen, und dann geht hier sowas ab, so dass der Thread wegen OT verschoben werden muss. Geschmacklich fragliche Uhrenfotos gibts hier zu Genüge, und sicherlich auch reichlich weitere Angriffsfläche, wenn man an all die Fotos von irgendwelchen (Forums-)Treffen denkt. Ich denke, es ist kein guter Stil, wenn man sich hier scheuen muss, ein Foto reinzustellen, weil man fürchtet, dann verrissen zu werden. Sicherlich kann man mal etwas Lustiges zu einem Bild sagen, aber sich dermassen drauf einzuschiessen finde ich nicht sonderlich stilvoll - egal wie man die Krawatte nun findet. Immerhin wollte Patrick seine Uhr zeigen und keine Meinungen zu seiner Kleidung hören.
Just my 2 cents.
Patrick: Viel Erfolg in London! Wenn ich das DCM in Deinem Nick so sehe und Du beruflich Anzugträger bist, kann ich mir schon denken, was da so abgeht bei Dir. Gratulation zu dem Job!
Gruss aus NY,
Seal
Na ja, die Krawatte ist 10x so groß wie Uhr abgebildet.
Die Uhr wurde im Verhältnis zum Bildanteil entsprechend gewürdigt.
Im Gegenatz zum Rest-Outfit erhielt sie viel Zuspruch und Anerkennung.
Lässsig bezog sich auf das Gesamtkunstwerk. Und das war es eben nicht...
Ok, wenn DCM dann noch diese stilistische Outperformance verteidigt,....
...dann gilt wie beim Doko, immer auf die gleiche Stelle
Ich finde wir alle noch sehr nett
Grüsse UlrichMartin
Everything!
-
15.07.2005, 09:16 #52Original von DCM-Master
offen zu tragen und die Krawatte nicht zu eng gebunden.
Aber btw, Patrick - laß' Dich nicht zu sehr ärgernHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."